App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von OBIKO:
Ich schenke auch gerne obwohl ich Weihnachten immer weniger mag.Ich hasse diesen Konsumrausch und Kaufzwang.

Mein Freund und ich machen auch immer sehr viel selbst
Dieses Jahr habe wir zum Beispiel selbst verschiedene Öle gemacht und verschiedene kräutersalze die wir verschenken

Du kannst dem Konsumrausch ja entgehen und schenkst etwas selbst gemachtes.
Mir koenntest du gerne ein schoenes Schneidebrett aus bestem Holz herstellen...

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von Lottaluft:
Mein Freund und ich machen auch immer sehr viel selbst Dieses Jahr habe wir zum Beispiel selbst verschiedene Öle gemacht und verschiedene kräutersalze die wir verschenken

Duftöle?
Davon nehme ich sehr gerne ein paar!

Nicht mein Ding etwas zu basteln , bin zu nervös für so etwas und habe zu wenig Talent dafür.

Zitat von OBIKO:
Nicht mein Ding etwas zu basteln , bin zu nervös für so etwas und habe zu wenig Talent dafür.

Ausreden...ist klar,.....

Wer will findet Wege.
Wer nicht will findet Gruende

Lass dir Zeit,Holzarbeiten brauchen Zeit u Geduld...wie alles andere auch.

Zitat von OBIKO:

Sorry das ich das jetzt mal Sage,aber irgendwie passt dir nichts,du magst nichts probieren und hast oft was auszusetzen....

So ist es ganz schön schwer

Warum eigentlich Holzarbeiten ?

Zitat von OBIKO:
Warum eigentlich Holzarbeiten ?
Warum nicht? Hast du was Besseres anzubieten als
Dauermeckern?

Für mich ist Weihnachten sowieso nicht mehr das, was es mal war.
Mit Kind ändert sich das vielleicht ja wieder.

Aber ich hab eine ziemlich kreative Ader. Zeichnen und Gebastel liegt mir.

Zitat von NIEaufgeben:
Sorry das ich das jetzt mal Sage,aber irgendwie passt dir nichts,du magst nichts probieren und hast oft was auszusetzen....So ist es ganz schön schwer

Stell dir Mal vor jeder Mensch würde 150 Jahre alt werden ?

Zitat von Miyako:
Für mich ist Weihnachten sowieso nicht mehr das, was es mal war. Mit Kind ändert sich das vielleicht ja wieder. Aber ich hab eine ziemlich kreative Ader. Zeichnen und Gebastel liegt mir.
Na dann komm und wir basteln gemeinsam ein Kind....

Zitat von Miyako:
Für mich ist Weihnachten sowieso nicht mehr das, was es mal war. Mit Kind ändert sich das vielleicht ja wieder. Aber ich hab eine ziemlich kreative Ader. Zeichnen und Gebastel liegt mir.
Oh ja,wenn eurer Kind auf der Welt ist wird sich alles veraendern.
Du hast zB die Chance Weihnachten so schoen zu machen,wie du es dir in der Kindkeit gewuenscht hast und ggfs nicht erlebt hast.

Zitat von OBIKO:
Na dann komm und wir basteln gemeinsam ein Kind....
lol,sie ist gerade schwanger u gluecklich vergeben.

Zitat von Mariebelle:
lol,sie ist gerade schwanger u gluecklich vergeben.

Uuuuupsssss

@OBIKO was soll das?
Kannst du einmal beim Thema bleiben?

Bist du fähig einer Diskussion mal ernsthaft zu folgen und zu antworten?

Was soll ich mir da vorstellen das jeder Mensch 150 Jahre alt wird?

Na wenn er gesund ist dann ist das doch toll

Zitat von OBIKO:
Uuuuupsssss
tja ja....

Zitat von NIEaufgeben:
@OBIKO was soll das?Kannst du einmal beim Thema bleiben?Bist du fähig einer Diskussion mal ernsthaft zu folgen und zu antworten?Was soll ich mir da vorstellen das jeder Mensch 150 Jahre alt wird?Na wenn er gesund ist dann ist das doch toll
Nun stell dir vor jeder Mensch würde mit einem OFF Knopf geboren sein , man könnte sich einfach ausschalten . Zur Zeit Leben auf den Planeten 7 Milliarden Menschen...mit einem OFF Knopf ? Ich vermute Mal es wären nicht mehr als 1 Milliarde.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von OBIKO:
Nun stell dir vor jeder Mensch würde mit einem OFF Knopf geboren sein , man könnte sich einfach ausschalten . Zur Zeit Leben auf den Planeten 7 Milliarden Menschen...mit einem OFF Knopf ? Ich vermute Mal es wären nicht mehr als 1 Milliarde.

Was hat das in @Lottaluft 's thread zu suchen?
Wir wollen uns hier untereinander moeglichst positiv austauschen.
Den Alltag bewaeltigen muss jeder ganz allein o mit Partner/Familie.

Was kannst du hier beisteuern,ausser komischen Einwuerfen?

Ich switche immer sehr schnell...

Zitat von OBIKO:
Ich switche immer sehr schnell...

Du nervst....bessere dich....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore