App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo liebe LottaIch freu mich das die Konsole jetzt bei euch ist und dein Schatz so richtig los legen kannWenn du die nächsten Tage mehr im forum bist wissen wir ja wiesoHahahahahhahahhahaMeine Nacht war Mist,hab mich gestern triggern lassen durch etwas doofes im TV was mein Mann geschaut hatt....Der Morgen ist bei mir immer sehr voll,aber ich brauche das auch..Plus habe ich heute Morgen noch den medi Schrank ausgeräumt und einiges entsorgt was abgelaufen oder zu lange offen war...Jetzt bin ich am kochen und hab noch ne Ladung Wäsche in die Maschine getan....Heute hab ich starke Unterleibsschmerzen,beide eierstöcke platzen gleichHahahahhahahhahahKönnte der Eisprung sein würde passen...Das Wetter ist Mist,grau,neblig und kalt..

Gute Besserung meine süße

Was gibts denn heute leckeres bei euch ?
Das Wetter hier lässt auch absolut zu wünschen über

Zitat von Lottaluft:
Gute Besserung meine süßeWas gibts denn heute leckeres bei euch ?Das Wetter hier lässt auch absolut zu wünschen über

Seit sieben Uhr köchelt eine Gemüsebrühe vor sich hin,da tu ich nachher frische Tortellini rein für mittags

Und heute Abend gibt es
Hähnchen Brust im Ofen und dazu Salat..

Danke für deine besserungs wünsche
Ich hoffe die helfen ansonsten leiste ich dir hier Gesellschaft..ahhahahhahah

A

Was steht heute an

x 3

Du suchst Dir aber auch jeden Mist aus @NIEaufgeben , gute Besserung Liebes

Zitat von Angor:
Du suchst Dir aber auch jeden Mist aus @NIEaufgeben , gute Besserung Liebes

Hahahahahhaha
Mein leben wäre nicht halb so schön ohne meine Schmerzen hahahhahahhahah..

Ich hab glaub jeden Unterleibsschmerz den es gibt...
Den für mich normalen den ich jeden Tag hab
Dann der Eisprung Schmerz
Und der Regelschmerz.
Hahahahahhahahah

Aber heute mal keine Kopfschmerzen dazu was für ein Glück.
Hahhahahahahhahaha

Nein Spass bei Seite,wenn man ein leben voller Schmerzen Hatt und keiner kann helfen da lernt man es mit Humor zu nehmen
Anders wäre es gar nicht möglich...

Schmerzfrei bin ich absolut nie
Von 1 bis 10 hab ich immer zwischen 6 bis 9
Und wenn ich mal einen super Tag habe dann ist es zwischen 4 und 5....

So nun genug gejammert...
Ich leiste euch einfach Gesellschaft damit ihr schön gestresst seid hahahhahahahahha

Übrigens liebe angor,was gibt es bei dir zu Mittag?
Und wie geht es dir?

Zitat von NIEaufgeben:
Übrigens liebe angor,was gibt es bei dir zu Mittag?
Und wie geht es dir?

Danke, mir gehts soweit gut, bischen Schädeldruck aber nicht direkt Kopfschmerzen. Und natürlich müde wie immer.
Bei mir gibts heute Fisch mit Stampfkartoffeln und Gemüse.

Unsere Lotta muss wohl die nächsten Tage selber schauen was es zu essen gibt,ihr Schatz wird kaum Zeit dafür finden
Hahahahhahahahhaha

Zitat von NIEaufgeben:
Unsere Lotta muss wohl die nächsten Tage selber schauen was es zu essen gibt,ihr Schatz wird kaum Zeit dafür findenHahahahhahahahhaha

Ich hab gestern schon n dreier pack Salami Pizza für mich geholt damit ich nicht verhungern muss haha

Ich werde jetzt etwas Essen. Muß Heute von 16 Uhr bis 20 Uhr arbeiten

Was macht ihr gerade?
Ich bin am kochen,hab umprogramiert und mache Cordon Bleu mit einem Kartoffel Kürbis püree..das mache ich zum ersten mal mal sehen wie es wird...

Man ich fühl mich schrecklich..
Hab alles was meine Symptome hergeben und sogar seit Monaten wiedermal schlimmes Sodbrennen....

Ja ja so ist das leben...
Kommt doch vorbei..ich koche immer zuviel es ist genug für alle da

Ich versuche mein online shopping fertig zu bekommen... Ansonsten ,es regnet,ich habe keinen Appetit und bin knatschig...

Zitat von Mariebelle:
Ich versuche mein online shopping fertig zu bekommen...

Ist das tatsächlich ein erstrebenswerter Zustand?

Zitat von Calima:
Ist das tatsächlich ein erstrebenswerter Zustand?
ja ,fuer mich schon,es gibt soviele wunderschoene Dinge die laut meinen Namen rufen...^^ Ich will ja nur fuer heute fertig werden,morgen ist ein neuer Tag.

Oh, Zoff im Haus. Wie kommt es?

Meine liebe @Mariebelle kann es sein das du ganz leicht kaufsüchtig bist?
So oft wie du shoppst.....

So übrigens,ich hab so viel Arbeit da rein gesetzt und das Kartoffel Kürbis püree war grässlich,echt zum kotzen...ich hatte das Rezept mal im Netz gefunden und heute probiert...mein Gott,ich hab wenigstens ein wenig davon gegessen aber meine Männer keine Chance....echt so viel Arbeit für nichts....

Boah Hilfe eh
Ich habe vor zwei Stunden meine Schuhe angezogen und bin schnell in die Stadt gelaufen und sitze jetzt schon wieder auf der Couch und habe für 5 Leute Geschenke gekauft haha
Brauch jetzt nur noch was für meine Schwiegereltern in SPE und ich bin durch mit der Sache
Endlich
Geschenke kaufen stresst mich immer so sehr

Zitat von Lottaluft:
Boah Hilfe eh Ich habe vor zwei Stunden meine Schuhe angezogen und bin schnell in die Stadt gelaufen und sitze jetzt schon wieder auf der Couch und habe für 5 Leute Geschenke gekauft hahaBrauch jetzt nur noch was für meine Schwiegereltern in SPE und ich bin durch mit der Sache Endlich Geschenke kaufen stresst mich immer so sehr

Was hast du schönes gekauft?

Wir haben für unsere grosse einen Dyson Staubsauger genommen da wird sie sich riesig freuen...

Der kleine wissen wir noch nicht

Und meinem Mann keine Ahnung,er ist komisch als mann.hihihih und mag fast nichts....

Am liebsten hätte er nochmals so ne doofe Konsole,aber wir haben schon mehrere hihihi
Mal sehen...

Ich hab von Büchern über Socken über Süßigkeiten und Tee alles geholt
Ich mache immer so mega gerne Geschenke und übertreibe dann immer voll
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein ich bin nicht kaufsuechtig.
Ich kaufe nur das, was ich brauche und das was ich unbedingt haben will,um es zB zu verschenken oder meine Bude nach Anlass/Jahreszeit zu dekorieren.

Und Pflanzen u die koennen richtig ind Geld gehen.
Ich habe gerade ein paar ganz besondere Amaryllis Zwiebeln bestellt.

Zitat von Lottaluft:
Ich hab von Büchern über Socken über Süßigkeiten und Tee alles geholt Ich mache immer so mega gerne Geschenke und übertreibe dann immer voll

Jaaaa,ich schenke auch sehr gerne...es ist schön anderen eine Freude zu bereiten,nicht nur an Weihnachten..

Es muss gar nichts grosses sein,aber von Herzen muss es kommen..

Wenn ich hier ganz gross backe für Weihnachten mit dem kleinen,dann machen wir immer hübsche Säckchen und befüllen sie damit und verschenken sie unserer Nachbarin und einigen bekannten...die freuen sich jedes Jahr sehr darüber...und der kleine ist ganz stolz weil er sie gemacht hatt...so haben alle freude

Ich schenke auch gerne obwohl ich Weihnachten immer weniger mag.Ich hasse diesen Konsumrausch und Kaufzwang.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore