App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo liebe LottaIch freu mich das die Konsole jetzt bei euch ist und dein Schatz so richtig los legen kannWenn du die nächsten Tage mehr im forum bist wissen wir ja wiesoHahahahahhahahhahaMeine Nacht war Mist,hab mich gestern triggern lassen durch etwas doofes im TV was mein Mann geschaut hatt....Der Morgen ist bei mir immer sehr voll,aber ich brauche das auch..Plus habe ich heute Morgen noch den medi Schrank ausgeräumt und einiges entsorgt was abgelaufen oder zu lange offen war...Jetzt bin ich am kochen und hab noch ne Ladung Wäsche in die Maschine getan....Heute hab ich starke Unterleibsschmerzen,beide eierstöcke platzen gleichHahahahhahahhahahKönnte der Eisprung sein würde passen...Das Wetter ist Mist,grau,neblig und kalt..

Gute Besserung meine süße

Was gibts denn heute leckeres bei euch ?
Das Wetter hier lässt auch absolut zu wünschen über

Zitat von Lottaluft:
Gute Besserung meine süßeWas gibts denn heute leckeres bei euch ?Das Wetter hier lässt auch absolut zu wünschen über

Seit sieben Uhr köchelt eine Gemüsebrühe vor sich hin,da tu ich nachher frische Tortellini rein für mittags

Und heute Abend gibt es
Hähnchen Brust im Ofen und dazu Salat..

Danke für deine besserungs wünsche
Ich hoffe die helfen ansonsten leiste ich dir hier Gesellschaft..ahhahahhahah

A

Was steht heute an

x 3

Du suchst Dir aber auch jeden Mist aus @NIEaufgeben , gute Besserung Liebes

Zitat von Angor:
Du suchst Dir aber auch jeden Mist aus @NIEaufgeben , gute Besserung Liebes

Hahahahahhaha
Mein leben wäre nicht halb so schön ohne meine Schmerzen hahahhahahhahah..

Ich hab glaub jeden Unterleibsschmerz den es gibt...
Den für mich normalen den ich jeden Tag hab
Dann der Eisprung Schmerz
Und der Regelschmerz.
Hahahahahhahahah

Aber heute mal keine Kopfschmerzen dazu was für ein Glück.
Hahhahahahahhahaha

Nein Spass bei Seite,wenn man ein leben voller Schmerzen Hatt und keiner kann helfen da lernt man es mit Humor zu nehmen