App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Oder Freund/div.

wir sind hier alle tolerant...

Dachte ich mal...^^

A

Was steht heute an

x 3

Ich möchte auch ne Freundin

Ok ,sonst nix? Stehen die nicht an der Strassenecke?

Zitat von gefuehlsmensch:
Ich möchte auch ne Freundin

Und wieso meinst du klappt es nicht mit deinem Wunsch?

Tja, das Problem ist halt, es klingelt keine Frau an der Tür, da muss man schon was für tun.

Das frage ich mich auch,eigentlich ist er ganz nett...

Ich bin im Umgang mit Frauen, besonders in echt, wie gehemmt. Traue mich kaum eine anzusprechen. Historisch bedingt hindert mich mein angst vor Zurückweisung, Verletzung, Vertrauensmissbrauch...

Die an der Strassenecke wollen immer Geld.

Ich bin auch durch meine Ex Freunde obwohl ich noch so jung bin ziemlich abgehärtet und hab so viele schlechte Erfahrungen gemacht die die meisten in ihrem ganzen Leben zum Glück nicht machen müssen aber ich spreche aus Erfahrung -auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Und wenn ich das schaffe dann jeder

Ja irgendwie, irgendwo muss doch mal der passende Deckel sein. Ist ja nicht so, dass ich nur auf dem Sofa hänge, gehe raus, hätte die ein oder andere Gelegenheit, z . B beim Yoga, bei brettspielen, spontacts Aktivitäten, bei ehrenamtlichen aktion wie kürzlich Biotop aufforsten mit dem NABU...

Die letze für die ich intensive Gefühle hatte hat mich auch sehr verletzt. Mit an den Kopf geworfen ich weiß uninteressant, werde es nie schaffen klar zu kommen... also das mit dem uninteressant glaube ich kein bisschen. Das andere kann ich selbst nicht beantworten, aber abgesehen von gewissen kraftlosen verzweiflungsphasen gebe ich nicht auf

Da gibt es nix anderes als ueben,ueben,ueben..... Der Weg zum Ziel ist nie leicht...haha....
OK,einen/ 2-100 Koerbe kannst dir als Mann ggfs auch einfangen,aber es gibt doch sooooooviele Frauen...

Wenn die Motivation nicht zum ansprechen langt,was erwartest du dann?

Ja irgendwie, irgendwo muss doch mal der passende Deckel sein.

Den wirst du finden,wenn du es am wenigsten erwartest...

Darüber lese Ich gerade ein Buch: Love Alien... Darüber gibt's auch 'ne Doku.

Wenn eine Dame vor der Tür steht, dann ist sie von den ZJ.

Jo heisst es, unverhofft kommt oft. Aber so sind schon viele Lenze vergangen, ohne passenden Deckel.

Also ich spreche keinen Mann an,das ist seine Aufgabe....^^
Da bin u bleibe ich old school.

Jo heisst es, unverhofft kommt oft. Aber so sind schon viele Lenze vergangen, ohne passenden Deckel.

Hab Geduld,es wird auch für dich ein passendes Deckelchen geben...

Ich musste auch einiges durch machen bevor ich meinen Deckel gefunden hab...und damals wollte ich gar keinen deckel aber er liess sich nicht abschütteln
Hahahahahhaha

Fehlende Motivation ist der falsche Ausdruck. Hab doch eben erklärt was das Problem ist. So schwer vorstellbar? Da wäre ja so als ob wir hier allen sagen, ihre Ängste zu besiegen ist nur ein Motivationsproblem.
Sponsor-Mitgliedschaft

Fehlende Motivation ist der falsche Ausdruck. Hab doch eben erklärt was das Problem ist. So schwer vorstellbar? Da wäre ja so als ob wir hier allen sagen, ihre Ängste zu besiegen ist nur ein Motivationsproblem.

Ich habe es begriffen.Evtl findest du eine Frau,die dir da genau das geben kann,was du dir wuenscht.

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin schon seit 8:30 wach damit ich ja nicht die Klingel verpasse aber jetzt ist hier Ruhe
Die Xbox ist da
Mein Freund hat aber noch bis 12 Uhr einen Termin haha
Muss aber gestehen ...so n bisschen hyped bin ich jetzt auch
Wir haben ja noch die Xbox one und seit dem hat sich ja einiges an der Grafik getan ..lohnt sich der 4K Fernseher vielleicht endlich mal so richtig
Und ich habe endlich Weihnachtsgeschenke für ihn
Das doofe ist ..er hat im Januar schon wieder Geburtstag
Das heißt die Suche geht bald weiter

Ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet und es geht euch gut und habt vielleicht keinen Tag der komplett auf ein kleines Plastikding mit Strom ausgelegt ist

Hallo liebe Lotta
Ich freu mich das die Konsole jetzt bei euch ist und dein Schatz so richtig los legen kann

Wenn du die nächsten Tage mehr im forum bist wissen wir ja wieso
Hahahahahhahahhaha

Meine Nacht war Mist,hab mich gestern triggern lassen durch etwas doofes im TV was mein Mann geschaut hatt....

Der Morgen ist bei mir immer sehr voll,aber ich brauche das auch..
Plus habe ich heute Morgen noch den medi Schrank ausgeräumt und einiges entsorgt was abgelaufen oder zu lange offen war...

Jetzt bin ich am kochen und hab noch ne Ladung Wäsche in die Maschine getan....

Heute hab ich starke Unterleibsschmerzen,beide eierstöcke platzen gleich
Hahahahhahahhahah
Könnte der Eisprung sein würde passen...

Das Wetter ist Mist,grau,neblig und kalt..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore