App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von Mariebelle:
Danke,wir werden auf jeden Fall mal ans Meer fahren fuer ein paar Stunden am WE.

Das klingt doch super, bei euch ist ja auch noch wärmer

Zitat von Abendschein:
Bei mir? @seelenbrand

Haha Das ist mir zu weit.
Vielleicht stehe ich ja mal bei dir an.

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihMein Sohn ist genauso wie du..Er muss jeden Tag Fleisch essen am besten noch zwei mal am Tag...Unglaublich.

Jo. Man braucht ja was auch aufs Brot. Haha.
Vielleicht mach ich morgen mal ohne.
Grieß oder Milchreis. Kuchen und Kekse.
Semmeln mit Nutella. Mal was für die Figur tun.

Griesbrei oder Milchreis...das mal was fuer ganze Maenner....

@Mariebelle dann wünsch ich dir ein ganz tolles Ferien Wochenende...geniesse es so gut du kannst...

Ich war bis jetzt unterwegs mit meiner ex Arbeitskollegin.wir haben was zusammen getrunken und viel gequatscht und gelacht ...
Das hatt mal gut getan
Jetzt aber schnell nachhause gleich kommt der kleine von der Schule....

Es ist kein Ferien WE,sondern 2 freie Tage vor dem WE.
Ich muss ja trotzdem jeden Morgen u Abend meine Katzen versorgen. Zum Strand ist es nicht zu weit zum fahren und ein paar Stunden reichen da voellig aus,als Kurzerholung .

Zitat von Mariebelle:
Es ist kein Ferien WE,sondern 2 freie Tage vor dem WE.Ich muss ja trotzdem jeden Morgen u Abend meine Katzen versorgen. Zum Strand ist es nicht zu weit zum fahren und ein paar Stunden reichen da voellig aus,als Kurzerholung .

Das Meer vermisse ich sehr
Ich liebe es
Diese Unendlichkeit und dieser Duft....

Ahhhh....ich beneide dich gerade ein wenig hihihihhi

Zitat von NIEaufgeben:
Das Meer vermisse ich sehrIch liebe es Diese Unendlichkeit und dieser Duft....Ahhhh....ich beneide dich gerade ein wenig hihihihhi
Der Atlantik ist aber nicht das liebliche Mitrelmeer,denk daran...

Zitat von Mariebelle:
Zum Strand ist es nicht zu weit zum fahren

Amerikanische Maßstäbe?

Zitat von Mariebelle:
Der Atlantik ist aber nicht das liebliche Mitrelmeer,denk daran...

Das ist mir schon klar und ich kenne auch nicht nur das liebliche Mittelmeer...

Es ging ja nur generell ums Meer....

Zitat von Calima:
Amerikanische Maßstäbe?

Ja,2Std ...ist da nix...das kannste hier auch in ner grossern Stadt von A nach B verbringen im Stadtverkehr.
Und nicht vergessen,wir haben hier ein speed limit,also kein Rasen auffer Autobahn...

Boah endlich wieder auf der Couch
Was für ein Tag
Mein Körper zeigt mir sofort wieder den Mittelfinger und ich hab schlimme Bauchschmerzen und Rückenschmerzen aber Mister xBox steht schon in der Küche und kocht uns ein Curry

Zitat von Lottaluft:
Boah endlich wieder auf der Couch Was für ein Tag Mein Körper zeigt mir sofort wieder den Mittelfinger und ich hab schlimme Bauchschmerzen und Rückenschmerzen aber Mister xBox steht schon in der Küche und kocht uns ein Curry

Und,ist die neue Xbox schon bei euch?

Zitat von NIEaufgeben:
Und,ist die neue Xbox schon bei euch?

Ne die kommt zum Glück erst morgen oder übermorgen
Sonst hätte er doch nicht kochen können haha
Er hat jetzt zwei Wochen Urlaub ..muss ihm danach bestimmt den Controller aus der hand operieren weil der festwächst

Hier gibt es auch schon(fast) alles im pre black friday sale....ihr shopping Opfer...

Zitat von Lottaluft:
Ne die kommt zum Glück erst morgen oder übermorgen Sonst hätte er doch nicht kochen können haha Er hat jetzt zwei Wochen Urlaub ..muss ihm danach bestimmt den Controller aus der hand operieren weil der festwächst

Hihihi
Wie teuer ist die Konsole eigentlich bei euch?
Hier ist sie extrem teuer
Oder hatt er die im Netz bestellt?

Zitat von Lottaluft:
Er hat jetzt zwei Wochen Urlaub ..muss ihm danach bestimmt den Controller aus der hand operieren weil der festwächst

Zwei Wochen Urlaub und dann nur in der Bude hocken und Computer spielen?!

Naja, meins wäre es nicht. Da könnte die Grafik noch so bunt sein.
Aber! Jedem das seine, wenn es ihm so gefällt, ist das die Hauptsache.

Glaub, ich geh jetzt mal ne Reise buchen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
HihihiWie teuer ist die Konsole eigentlich bei euch?Hier ist sie extrem teuerOder hatt er die im Netz bestellt?

500Euro Ca..
Also wirklich ne fette Stange Geld

Zitat von Yannick:
Zwei Wochen Urlaub und dann nur in der Bude hocken und Computer spielen?! Naja, meins wäre es nicht. Da könnte die Grafik noch so bunt sein. Aber! Jedem das seine, wenn es ihm so gefällt, ist das die Hauptsache. Glaub, ich geh jetzt mal ne Reise buchen....

Nachvollziehen kann ich das auch nicht wirklich
Aber soll er sich ruhig komplett überreizen und sich die Finger wund spielen dann ist erstmal wieder Ruhe

Zitat von Lottaluft:
500Euro Ca..Also wirklich ne fette Stange Geld
Frauen sind auch teuer...hahhhaaa

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore