App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Ich hab auch einen extrem leichten Schlaf momentan. Wegen jedem Mist wache ich auf, länger am Stück durchschlafen ist echt ein Unding. :/

Zitat von Miyako:
Ich hab auch einen extrem leichten Schlaf momentan. Wegen jedem Mist wache ich auf, länger am Stück durchschlafen ist echt ein Unding. :/

Du bist doch hochschwanger?
Da ist das eher normal.

A

Was steht heute an

x 3

Ja, das sagen viele. Schlaucht aber trotzdem ganz schön.

Zitat von Miyako:
Ja, das sagen viele. Schlaucht aber trotzdem ganz schön.

Ich glaub das bleibt leider noch ein bisschen so
Wie lange hast du noch ?

Ist jetzt die 32. Woche.
Und ja, ziemlich gestört ist mein Schlaf ja schon eine ganze Weile und das wird eher schlimmer.

und schlaft Alle gut

Heute steht Mal nichts an,ich Versuche etwas zu entspannen und lasse alles ruhig angehen.

Ich hab schon einiges durch heute Morgen,war sogar kurz nach sechs Uhr heute Morgen schon bei unserer Nachbarin drüben mit einem Kaffee und hab ihr zum Geburtstag gratuliert..sie hatt sich riesig gefreut..

Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin und dann gehen wir etwas trinken...

Ansonsten steht das übliche an wie jeden Tag.
Ich finde dauernd genug zu tun.hahahhahhahhaha

Ich bin auch schon wach weil mein Freund so unruhig war wegen seiner blöden Xbox die ja heute rauskommt
Nachher gehts für mich zu meiner Mutter Umzugskartons weiter packen

Ich freue mich immer wenn ich jemanden von der Arbeit sehe und kurz quatschen kann.
Ich war ja die letzten 13 Monate deren Vorgesetzte,ich war ja Abteilungsleiterin....
Zum Glück haben ich und ein paar ein sehr gutes Verhältnis behalten und freuen uns immer wenn man sich sieht oder hört...

Manchmal fehlt mir die Arbeit sehr...auch meine Arbeit im KH fehlt mir sehr
Aber ich weis das ich diese Arbeit jetzt nicht machen kann,dazu bin ich noch nicht gesund genug....aber ich hoffe irgendwann wieder im KH arbeiten zu können..

Liebe Lotta dann wünsche ich euch gutes packen und viel Spass dabei...
Welche Xbox kauft sich denn dein Schatz?
Die Xbox s oder Xbox x ?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich freue mich immer wenn ich jemanden von der Arbeit sehe und kurz quatschen kann.Ich war ja die letzten 13 Monate deren Vorgesetzte,ich war ja Abteilungsleiterin....Zum Glück haben ich und ein paar ein sehr gutes Verhältnis behalten und freuen uns immer wenn man sich sieht oder hört...Manchmal fehlt mir die Arbeit sehr...auch meine Arbeit im KH fehlt mir sehrAber ich weis das ich diese Arbeit jetzt nicht machen kann,dazu bin ich noch nicht gesund genug....aber ich hoffe irgendwann wieder im KH arbeiten zu können..Liebe Lotta dann wünsche ich euch gutes packen und viel Spass dabei...Welche Xbox kauft sich denn dein Schatz?Die Xbox s oder Xbox x ?

Diese Series x
Find das eigentlich auch nicht so gut weil die alte es noch vollkommen tut aber ist sein Geld also sag ich nichts
Hatten heute Morgen eh schon Streit

Und ja -ich vermisse die Arbeit auch oft und bin so froh wenn ich endlich wieder etwas machen kann

Was heute ansteht?
Ich. An der Schlange der Fleisch Theke.

Liebe Lotta ich hoffe ihr hattet aber keinen Streit wegen der doofen Konsole...

Aber ich verstehe den ganzen Hype auch nicht und das ganze Geld was dafür ausgegeben wird.....

Liebe @Angor bei dir alles klar?du bist mir zu ruhig hahahaha

Zitat von Seelenbrand:
Was heute ansteht? Ich. An der Schlange der Fleisch Theke.

Bei mir? @seelenbrand

Zitat von Seelenbrand:
Was heute ansteht? Ich. An der Schlange der Fleisch Theke.

Hihihihihih
Mein Sohn ist genauso wie du..
Er muss jeden Tag Fleisch essen am besten noch zwei mal am Tag...
Unglaublich.

Ich verstehe es sowieso immer nicht so recht warum einige die neuen Konsolen unbedingt zum Release schon haben müssen.
Sind unter'm Strich sowieso immer die schlechtesten Modelle der jeweiligen Konsolengeneration. Ist inzwischen ja eigentlich hinreichend bekannt, dass Sony und Microsoft, innerhalb einer Generation, immer nochmal verbesserte/stärkere Modelle rausbringen und dann greifen viele der Erstkäufer nochmal in die Tasche, weil die Launch-Konsole ihnen ja nicht mehr gut genug ist. Naja, wenn man zu wenig Geduld oder zu viel Geld hat.

Bei mir ist ansonsten nichts nennenswertes geplant heute. Aber oft steht ziemlich spontan irgendwas an. ^^

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Angor bei dir alles klar?du bist mir zu ruhig hahahaha

Alles klar, ich war im Garten, ein bischen was tun. Jetzt mach ich Mittagspause
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin,heute arbeiten und dann morgen ist Feiertag und den Rest der Woche freigennommen.....

Zitat von Mariebelle:
Moin,heute arbeiten und dann morgen ist Feiertag und den Rest der Woche freigennommen.....

Dann wünsche ich Dir ein paar schöne freie Tage

Zitat von Orangia:
Dann wünsche ich Dir ein paar schöne freie Tage

Danke,wir werden auf jeden Fall mal ans Meer fahren fuer ein paar Stunden am WE.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore