App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von Mariebelle:
Bei euch passen doch die Groessen.Du 1,60,er 1,72. Ein kleiner Mann (kleiner als ich) waer auch nix fuer mich....

Kleiner als ich möchte ich auch nicht haben ..aber dann müsste ich mir vermutlich eh n viertklässler angeln

Zitat von Lottaluft:
Wow das ist groß Ich wollte früher auch immer mindestens 175 sein aber das hat ja nicht so wirklich geklappt
Meine Kinners ueberagen mich,und mein Sohn auch meinen Mann....da kannst nix machen,evtl hat er zuviele Hamburgers als Kind gefuttert?

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich trage bei 1,70m Schuhgroesse 38 und ein sehr schmaler Fuss. Ich kann auch noch Stelzen tragen und mein Mann ist immer noch groesser als ich.

Ich hab auch ganz schmale Füße,
auch gr. 38, und 168 gross

Zitat von Acipulbiber:
Ich hab auch ganz schmale Füße,auch gr. 38, auch 168 gross

perfekt

Als ich Single war war ich viel mit online dating beschäftigt und manche waren richtig schockiert darüber das ich so klein bin

Mein Ex Freund hat immer gesagt das ich wenn ich auf der Couch liege mit kuscheldecke und schlafe aussehe wie 5 haha
Seine Cousine war mit 11 Jahren schon größer als ich

Hobbits anstatt Kindern
Hahahahhahahahhahaha
Danke für diesen Lacher...

Ich hab auch ganz schmale Füsse aber dafür sehr lange..

Mein Mann ist ein wenig kleiner als ich mit 1,74....

Aber das ist mir sowas von egal,er ist der beste Mann den ich hätte haben können

Zitat von NIEaufgeben:
Hobbits anstatt Kindern HahahahhahahahhahahaDanke für diesen Lacher...Ich hab auch ganz schmale Füsse aber dafür sehr lange..Mein Mann ist ein wenig kleiner als ich mit 1,74....Aber das ist mir sowas von egal,er ist der beste Mann den ich hätte haben können

Das wär mir auch sowas von wurscht

Mir nicht,aber ich habe halt Glueck gehabt^^....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab auch Grösse 42Aber Turnschuhe und Sneakers finde ich wie Sand am MeerUnd anderes ziehe ich ja nicht an

Größe 42 gibt es wie Sand am Meer, aber 43 nicht.

Das ist echt zum Haare raufen, ich bestelle mir keine Schuhe, ich muß die Anprobieren.
Früher gab es in RE. ein Zalando Geschäft, Heute nicht mehr.

Zitat von Abendschein:
Größe 42 gibt es wie Sand am Meer, aber 43 nicht.Das ist echt zum Haare raufen, ich bestelle mir keine Schuhe, ich muß die Anprobieren.Früher gab es in RE. ein Zalando Geschäft, Heute nicht mehr.

Ich hoffe,du findest etwas passendes fuer dich

Ich bin heute einfach schon wieder den ganzen Tag so müde
Wir waren vorhin draußen und ich hätte im stehen schlafen können
Und dazu fast jeden Abend Kopfschmerzen von meinen ver*i**en Verspannungen
Muss glaub ich mal einen ganzen Tag im Bett liegen bleiben

Es ist Herbstzeit,Zeitumstellungszeit.
Da bin ich auch immer mueder fuer ein paar Wochen.
Und wenn dann auch noch andere Dinge dazukommen,die belastend sind,dann ist das Bett der schoenste Ort der Welt.

Zitat von Mariebelle:
Es ist Herbstzeit,Zeitumstellungszeit.Da bin ich auch immer mueder fuer ein paar Wochen.Und wenn dann auch noch andere Dinge dazukommen,die belastend sind,dann ist das Bett der schoenste Ort der Welt.

Oh ja ..besonders wenn man von da aus Fernsehen kann haha

Zitat von Mariebelle:
Es ist Herbstzeit,Zeitumstellungszeit.Da bin ich auch immer mueder fuer ein paar Wochen.Und wenn dann auch noch andere Dinge dazukommen,die belastend sind,dann ist das Bett der schoenste Ort der Welt.

Jetzt spinnt hier auch noch das Internet

Yup,mache ich auch.

Wir Amis haben ja auch in der Kueche/Bad ne Glotze....

Ich würde einfach mal wieder gerne richtig schlafen können
Seit fast drei Jahren seit dieser Erkrankung kann ich nicht mehr gut schlafen,bin oft wach und morgens schon viel zu früh wach...wenn es mal sechs Uhr morgens wird hab ich schon riesen Glück.....

Ich beneide die Leute die ruhig und gut schlafen können...aber medis dafür will ich keine mehr nehmen

Ja,medis koennen ja leicht abhaengig machen,ist also wohl eine gut ueberlegte Entscheidung von dir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Ja,medis koennen ja leicht abhaengig machen,ist also wohl eine gut ueberlegte Entscheidung von dir.

Wegen sowas nehm ich keine medis....
Und ich hab das Glück das ich noch nie viel schlaf gebraucht hab...wenn ich 5 oder 6 Stunden schlafen kann bin ich glücklich das reicht mir

Ich bin egal wie viele Stunden ich schlafe immer gleich fertig
Aber ich schlafe auch leider nie sehr tief und werde von jedem Geräusch wach und hier ist teilweise schon ab 5 Uhr rambazamba weil einer unserer respektlosen Mitbewohner dann meint durch die Wohnung zu poltern und Musik über eine boombox im Badezimmer zu hören und zum Glück auch jede Tür so knallt das es wackelt

Zitat von NIEaufgeben:
Wegen sowas nehm ich keine medis....Und ich hab das Glück das ich noch nie viel schlaf gebraucht hab...wenn ich 5 oder 6 Stunden schlafen kann bin ich glücklich das reicht mir
Das ist doch viel,wenns am Stueck ist.
Vielen Menschen langt das.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore