App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Ich liebe online shopping ..und shoppen im Geschäften
Hatte eine zeitlang sogar Tendenz zur kaufsucht aber hab das gut in den Griff bekommen
Und ach ja ..Xbox
Morgen kommt die neue ja raus
Da gehts hier wieder ab und mein Freund ist erstmal out of order weil er zocken muss haha

@Mariebelle
Weißt du schon was du shoppen willst ?

Ich hasse shoppen
Aber manchmal muss es eben sein

Mein Mann liebt es über alles
Ich schicke immer ihn soll er das Zeug aussuchen...

Ausser meiner Schuhe das mache ich selber hahhahahhahahahahha

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von Lottaluft:
Ich liebe online shopping ..und shoppen im Geschäften Hatte eine zeitlang sogar Tendenz zur kaufsucht aber hab das gut in den Griff bekommen Und ach ja ..Xbox Morgen kommt die neue ja raus Da gehts hier wieder ab und mein Freund ist erstmal out of order weil er zocken muss haha@Mariebelle Weißt du schon was du shoppen willst ?

Hihihihihihi

Mein kleiner liebt seine Xbox über alles....
Hatt er letzte Weihnachten bekommen...
Dazu ein Abo für 14 Euro im Monat und da hatt er tausende Spiele drauf....

Zitat von Lottaluft:
Ich liebe online shopping ..und shoppen im Geschäften Hatte eine zeitlang sogar Tendenz zur kaufsucht aber hab das gut in den Griff bekommen Und ach ja ..Xbox Morgen kommt die neue ja raus Da gehts hier wieder ab und mein Freund ist erstmal out of order weil er zocken muss haha@Mariebelle Weißt du schon was du shoppen willst ?
Ich weiss immer,was ich gerne haette,aber Preise vergleichen muss ich auch.
Und du?

Zitat von Mariebelle:
Ich weiss immer,was ich gerne haette,aber Preise vergleichen muss ich auch.Und du?

Ich hab vorhin schon wieder nach Schuhen geguckt
Aber ich hole mir erst neue wenn ich alle Weihnachtsgeschenke habe

Zitat von Lottaluft:
Ich hab vorhin schon wieder nach Schuhen geguckt Aber ich hole mir erst neue wenn ich alle Weihnachtsgeschenke habe

Mein Mann rollt immer mit den Augen wenn ich Schuhe will...er hatt ja recht ich hab viel zu viele...

Ist mir aber egal,ich kaufe mir ja sonst nichts

Ich finde keine Schuhe, bei einer Größe von 43

Zitat von Abendschein:

Oha du lebst auf großem Fuß
Ich hab gerade mal 37

Zitat von Abendschein:
hm,meinst du jetzt modische Schuhe oder bequehme Arbeitschuhe,du stehst ja den ganzen Tag?

Ich habe eine viel kleinere Schuhgroesse.

Zitat von Mariebelle:
hm,meinst du jetzt modische Schuhe oder bequehme Arbeitschuhe,du stehst ja den ganzen Tag?Ich habe eine viel kleinere Schuhgroesse.

Arbeitsschuhe habe ich. Ich meinte richtige Schuhe, sie sollen nicht so klobig aussehen,...Ich könnte ja Männerschuhe kaufen, aber die sind mir oft zu breit, vorne. Ich habe einen langen, schmalen Fuß. Habe schon überall geschaut, nichts zu finden.

Zitat von Abendschein:
Arbeitsschuhe habe ich. Ich meinte richtige Schuhe, sie sollen nicht so klobig aussehen,...Ich könnte ja Männerschuhe kaufen, aber die sind mir oft zu breit, vorne. Ich habe einen langen, schmalen Fuß. Habe schon überall geschaut, nichts zu finden.
Pumps,Sandalen findest du auch online.

Ich hab auch Grösse 42
Aber Turnschuhe und Sneakers finde ich wie Sand am Meer
Und anderes ziehe ich ja nicht an

Ich stell mir gerade mich mit Schuhgröße 42/43 vor
Ich bin ja nur 160..morgens nach dem aufstehen

Zitat von Lottaluft:

Ich liebe online shoppen auch so sehr

Zitat von Lottaluft:
Ich stell mir gerade mich mit Schuhgröße 42/43 vor Ich bin ja nur 160..morgens nach dem aufstehen

Hihihih
Du bist ja auch ein Zwerglein

Da bin ich um einiges grösser mit 1,77

Ich trage bei 1,70m Schuhgroesse 38 und ein sehr schmaler Fuss.

Ich kann auch noch Stelzen tragen und mein Mann ist immer noch groesser als ich.

Zitat von Abendschein:

Schau doch mal bei zalando vorbei .
Hab eben mal geguckt. Die haben auch größere Größen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Ich trage bei 1,70m Schuhgroesse 38 und ein sehr schmaler Fuss. Ich kann auch noch Stelzen tragen und mein Mann ist immer noch groesser als ich.

Mein Freund ist auch nur 172
Wir werden also eher Hobbits anstatt Kinder bekommen

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihDu bist ja auch ein ZwergleinDa bin ich um einiges grösser mit 1,77

Wow das ist groß
Ich wollte früher auch immer mindestens 175 sein aber das hat ja nicht so wirklich geklappt

Zitat von Lottaluft:
Mein Freund ist auch nur 172 Wir werden also eher Hobbits anstatt Kinder bekommen

Bei euch passen doch die Groessen.
Du 1,60,er 1,72.

Ein kleiner Mann (kleiner als ich) waer auch nix fuer mich....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore