App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von Abendschein:
Ich bin seit 4 Uhr wach, mußte um halb 7 auf der Arbeit sein. Hahaha, wo warst Du da @NIEaufgeben ? Jetzt esse ich Pizza
Trigger

Es gab einen Käserückruf, ich esse seit einer Stunde an der Pizza.

Hoffentlich ist deine nicht betroffen

Als Zimtkekse aktzeptiere ich nur Zimtsterne zu Weihnachten...

Yay,wir haben einen neuen President u eine Frau als Vize.Das erste Mal in der Geschichte der USA.

Wo wurden wir verwurstet?

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von Abendschein:
Verwurstet
Passt ja zu deinem Beruf...

Zitat von kritisches_Auge:
Lotta, du musst schon wissen was du willst, es wurde ausdrücklich gesagt, dass es hier harmonisch zugehen solle und manches unterbleiben solle.

Ich weiß sehr wohl was ich will und da es mein thread ist kann ich auch absprechen wenn mir etwas nicht gefällt

Ja, aber dann kann der andere es auch aussprechen und eine Antwort geben, sonst ist es unfair.

Dann werde ich auch hier schreiben was mir nicht gefällt und keine Rücksicht nehmen wie ich es bis jetzt tat.

Zitat von Lottaluft:
Ich weiß sehr wohl was ich will und da es mein thread ist kann ich auch absprechen wenn mir etwas nicht gefällt
Kann man euch nicht mal ein
Stuendchen allein lassen?

Ich dachte Lotta hat hier einen neuen thread eroeffnet ohne Gequake ?

Ja, aber dann kann der andere es auch aussprechen und eine Antwort geben, sonst ist es unfair.Dann werde ich auch hier schreiben was mir nicht gefällt und keine Rücksicht nehmen wie ich es bis jetzt tat.

Wenn du zum sticheln gekommen bist kannst du auch einfach in den gewohnten threads weiter schreiben denn ich bin mir ziemlich sicher das du weißt was ich meine

Ich glaube eher, dass du den Unfrieden hierhin trägst Lotta, gehe einmal in dich.
Ich habe in dem Weihnachtsthread etwas zu dem Weihnachtsmann geschrieben weil mich eine Nachricht daran erinnerte, das ist mein gutes Recht und du hast hier Anstoß daran genommen.
Von mir war nichts zu lesen.

Manche Leute sind tafelblind.

Ich glaube eher, dass du den Unfrieden hierhin trägst Lotta, gehe einmal in dich. Ich habe in dem Weihnachtsthread etwas zu dem Weihnachtsmann geschrieben weil mich eine Nachricht daran erinnerte, das ist mein gutes Recht und du hast hier Anstoß daran genommen.Von mir war nichts zu lesen.Manche Leute sind tafelblind.

Ja ich bin auch schuld daran das es keinen Weltfrieden gibt musst du wissen
Lass mich bitte einfach inruhe ich habe keinen Bock auf so einen Quatsch denn das du auch nicht ganz ohne bist habe ich inzwischen mitbekommen

Du hast zwar angefangen, aber ich lasse dich sehr gerne in Ruhe.OK ?

Heute war es mal wieder ein schwerer Tag dank meinen Schmerzen...heute wieder den ganzen Tag ziemlich stark...

Morgen soweit es mir besser geht möchte ich Kekse mit dem kleinen backen...
Ich hab an mandelplätzchen und Straciatella Kekse gedacht....

Zitat von NIEaufgeben:
Heute war es mal wieder ein schwerer Tag dank meinen Schmerzen...heute wieder den ganzen Tag ziemlich stark...Morgen soweit es mir besser geht möchte ich Kekse mit dem kleinen backen...Ich hab an mandelplätzchen und Straciatella Kekse gedacht....

Also ich würde beide Sorten nehmen

So,ich muss kochen,Katzen fuettern und dann chillen....
Bis morgen,schlaft gut und verbringt eine ruhige,schmerzfreie Nacht

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen meine Süsse
Ich wünsche dir ganz einen schönen Sonntag

Musste mir erstmal einen Kaffee machen
Gut geschlafen ?
Ich bin leider wieder total oft wach geworden aber das habe ich immer wenn Philipp Nachtschicht hat

Zitat von Lottaluft:
Musste mir erstmal einen Kaffee machen Gut geschlafen ?Ich bin leider wieder total oft wach geworden aber das habe ich immer wenn Philipp Nachtschicht hat

Nein,ich hatte die schlimmste nacht meines Lebens und der Morgen ist genauso Mist...

Konnte die komplette Nacht nicht schlafen aus lauter Angst vor den Schmerzen und nun darfst du raten was ich heute natürlich wieder ganz stark habe...
Na klar Kopfschmerzen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen meine SüsseIch wünsche dir ganz einen schönen Sonntag

Ich wünsche Dir Gans, einen schönen Sonntag, ahhhhhhhhh, hahahahahahahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,ich hatte die schlimmste nacht meines Lebens und der Morgen ist genauso Mist...Konnte die komplette Nacht nicht schlafen aus lauter Angst vor den Schmerzen und nun darfst du raten was ich heute natürlich wieder ganz stark habe...Na klar Kopfschmerzen....

Meine arme Maus
Ich hoffe es geht dir im Laufe des Tages besser
Es ist einfach so schlimm das es nichts gibt was diese Schmerzen beseitigt

Zitat von Lottaluft:
Meine arme Maus Ich hoffe es geht dir im Laufe des Tages besser Es ist einfach so schlimm das es nichts gibt was diese Schmerzen beseitigt

Danke mein Schatz
Ich schaff das schon,bin ja daran gewöhnt....
Ich komm auch diesmal wieder auf die Beine...

Ich hab immer wieder so schlechte Phasen,habe es aber jedesmal wieder raus geschafft....

So und nun geh ich das Bad putzen
Hihihihi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore