App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Dass es die Geschenke am 25.12. morgens frueh gibt ,ist hier auch so.
Ganz anders als in D.

Unsere grosse Hatt ziemlich früh gemerkt das es den Weihnachtsmann nicht gibt..da war sie vielleicht so 5....

Und viele lachen mich aus und finden es lächerlich das ich dem kleinen noch nicht die Wahrheit gesagt habe...

Aber warum sollte ich das tun?
Solange er noch an diesen Zauber glaubt und glücklich ist,wieso soll ich das kaputt machen...

Der ernst des Lebens kommt noch früh genug..

Und der kleine muss schon genug mist durchmachen...

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Unsere grosse Hatt ziemlich früh gemerkt das es den Weihnachtsmann nicht gibt..da war sie vielleicht so 5....Und viele lachen mich aus und finden es lächerlich das ich dem kleinen noch nicht die Wahrheit gesagt habe...Aber warum sollte ich das tun?Solange er noch an diesen Zauber glaubt und glücklich ist,wieso soll ich das kaputt machen...Der ernst des Lebens kommt noch früh genug..Und der kleine muss schon genug mist durchmachen...

Was die anderen dazu sagen, sollte einem egal sein, du machst das richtig .
Meistens ist nur Neid dabei.

Zitat von Minkalinchen:
Was die anderen dazu sagen, sollte einem egal sein, du machst das richtig .Meistens ist nur Neid dabei.

Ja,es ist mir auch vollkommen egal was andere darüber denken
Schliesslich wissen die nicht wieviel Mist mein Sohn in seinem leben schon durch Hatt..er hatte ja niemals die Chance auf eine normale Famile wie die anderen da ich zu meiner keinen Kontakt habe und die meines Mannes weit weg leben...
Und durch meine Erkrankung sieht er vieles was nicht gerade schön ist..

Also soll er ein tolles Weihnachtsfest haben..

Und das tolle daran ist immer wenn er mit einem vollen wunschzettel ankommt und uns ganz stolz sagt
Mama papa ihr könnt euch doch auch alles wünschen was ihr wollt
An Weihnachten ist alles gratis das macht der Weihnachtsmann für uns
Hahahahahhahahah
Hahahhahahhsh

Und was ist mit dem Osterhasen? Glaubt der kleine noch daran...?
Die Zeit des teenager/erwachsen werdens kommt noch schnell genug...

Zitat von Mariebelle:
Und was ist mit dem OSterhasen? Glaub der kleine noch daran...?Die Zeit des teenager/erwachsen werdens kommt noch schnell genug...

Hihihihihih
Ja daran glaubt er auch noch

Zitat von Mariebelle:
Und was ist mit dem Osterhasen? Glaubt der kleine noch daran...?Die Zeit des teenager/erwachsen werdens kommt noch schnell genug...

Habt ihr in den USA eigentlich auch Nikolaus oder etwas vergleichbares ?

Soll das etwa heißen, den Osterhasen gibt es gar nicht ? !

Zitat von Lottaluft:
Habt ihr in den USA eigentlich auch Nikolaus oder etwas vergleichbares ?
Nein.und der Adventskranz hat auch keine Tradition.

Kirchliche/religioese Feiertage im Jahresablauf ist nur der 25.12.
Alle anderen Feiertage haben mit der Besiedlung und der Geschichte zu tun.

Zitat von Mariebelle:
Nein.und der Adventskranz hat auch keine Tradition. Kirchliche Feiertage im Jahresablauf ist nur der 25.12.Alle anderen Feiertage haben mit der Besiedlung und der Geschichte zu tun.

Wie schade

Zitat von Lottaluft:
Wie schade
Man kann sich natuerlich einen eigenen Kranz basteln u mit Kerzen bestuecken.

Was Weihnachtsdeko angeht,sind die Amerikaner Spitze und bald faengt es wieder an.

Zitat von NIEaufgeben:
Und das tolle daran ist immer wenn er mit einem vollen wunschzettel ankommt und uns ganz stolz sagtMama papa ihr könnt euch doch auch alles wünschen was ihr wolltAn Weihnachten ist alles gratis das macht der Weihnachtsmann für unsHahahahahhahahahHahahhahahhsh

Kindermund ist immer wieder was Schönes .

Zitat von Mariebelle:
Man kann sich natuerlich einen eigenen Kranz basteln u mit Kerzen bestuecken.Was Weihnachtsdeko angeht,sind die Amerikaner Spitze und bald faengt es wieder an.

Ich gucke zur Weihnachtszeit immer die ganzen Seiten bin den amerikanischen Müttern auf Instagram durch die ihre deko und ihre Rezepte verraten
Ich liebe es !

Ich hab gerade eine komplette Tüte Zimtkekse von bahlsen gegessen
Konnte die vorhin nicht im Edeka stehen lassen weil wir gestern noch darüber geschrieben haben

Finde es übrigens auch sehr interessant das eine Sache die hier erzählt wurde sofort in einem anderen thread als Beitrag verwurstet wurde
Ist schade wenn man sich nicht traut direkt seinen Senf dazu zu geben

Zitat von Lottaluft:
Finde es übrigens auch sehr interessant das eine Sache die hier erzählt wurde sofort in einem anderen thread als Beitrag verwurstet wurde Ist schade wenn man sich nicht traut direkt seinen Senf dazu zu geben

Verwurstet

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich bin schon sehr entäuscht von euch schlafmützen...Keiner meldet sich hierNa ihr seid aber echte banausen...hahahhahahahHahhhahhahahahhaWie geht es euch?Ich bin schon seit vielen Stunden auf und war sehr fleissig...hab geputzt,gewaschen,geduscht und noch einiges mehr.jetzt bin ich am kochen....Ja also heute hab ich zur Abwechslung mal wieder Kopfschmerzen hahahhshahaha...so ein Mist echt....Ansonsten steht heute noch ein riesen Spaziergang an mit meinen Männern...Was macht ihr heute noch schönes ausser faul in den federn liegen?Hahhhahhahahahah

Ich bin seit 4 Uhr wach, mußte um halb 7 auf der Arbeit sein. Hahaha, wo warst Du da @NIEaufgeben ?

Jetzt esse ich Pizza
Trigger

Es gab einen Käserückruf, ich esse seit einer Stunde an der Pizza.

Sponsor-Mitgliedschaft

Heute war ich im Moorgebiet und bin dort spazieren gegangen und sonst habe ich noch Fussball gesehen.

Zitat von Abendschein:
Ich bin seit 4 Uhr wach, mußte um halb 7 auf der Arbeit sein. Hahaha, wo warst Du da @NIEaufgeben ? Jetzt esse ich Pizza
Trigger

Es gab einen Käserückruf, ich esse seit einer Stunde an der Pizza.

Meine liebe,ab 5uhr war ich auch wach wie jeden Morgen....

Lotta, du musst schon wissen was du willst, es wurde ausdrücklich gesagt, dass es hier harmonisch zugehen solle und manches unterbleiben solle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore