App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von Lottaluft:
In meiner miniatur 1 Personen Wohnung ist auch immer mindestens eine Wand farbig Im Wohnzimmer hab ich ein waldgrün,im Schlafzimmer hellblau,der Flur ist rosa und das Badezimmer pink Küche ist so gut wie nicht vorhanden und hat kein Fenster (wer baut sowas?!) also blieb die immer weiß Bin so froh wenn ich die Wohnung kündigen kann ..34qm sind sehr klein ...und dann noch unter dem Dach also hab ich auch noch schrägen Streichen muss ich zum Glück nicht wenn ich ausziehe und manchmal würde ich mir auch gerne meinen Freund schnappen und einfach in die Wohnung fahren um dem ganzen Chaos hier zu entkommen aber ich kann dort nicht kochen ohne das alles stinkt und mit zwei Personen steht man sich ständig im Weg

Ich weiß schon in welchem Zimmer ich bei Dir öfter wäre ich liebe nämlich eine Farbe ganz besonders gerne

Zitat von Abendschein:
Ich weiß schon in welchem Zimmer ich bei Dir öfter wäre ich liebe nämlich eine Farbe ganz besonders gerne

So wie ich aufgrund von laktoseintolleranz im Bad ? Hahahahahahahaha

A

Was steht heute an

x 3

Ein Milchbad muss du ja nicht austrinken,aber ist gut fuer die Haut...

Zitat von Mariebelle:
Ein Milchbad muss du ja nicht austrinken,aber ist gut fuer die Haut...

Das hab ich mal für den kleinen gemacht
Ein Milchbad...er war so happy.....hahahahhaha

Zitat von Lottaluft:
So wie ich aufgrund von laktoseintolleranz im Bad ? Hahahahahahahaha

Jaaa im Pinki Bad, ich liebe diese Farbe.......Hihi

Nachti an Alle, mein Wecker geht um 5 Uhr

Ich hab leider eine starke Abneigung gegen Kuhmilch und werde demnach nicht in den Genuss kommen
Aber wenn irgendwo welche drin ist esse oder trinke ich es schon mal
Aber darin Baden ..Hilfe
Aber ich hab eh keine Badewanne und die hier in der WG würde ich noch nichtmal im Taucheranzug betreten haha

Schlaf gut @Abendschein und träum etwas schönes

Man badet ja nicht nur in purer Milch,sondern es ist eine gereinigte Verduennung,zB von der Kuh,Schaf o Ziege......da riecht nix nach Tier. Olivenoel geht auch,sehr gut fuer die Haut... Aber verduennt,net ganze Pullen.. !

Hihihihihihihi
Ich muss grad lachen...

Als meine grosse noch klein war..circa 8 Jahre alt da war sie der grösste Tokio Hotel Fan den es gab...
Sie liebte Bill über alles...
Wir hatten ihr alles von denen gekauft,von Wecker bis Bettwäsche zu Uhr und eine Unmengen von Shirts...

Zwei mal sind sie nach Zürich gekommen für ein Konzert und ich weis noch einmal war es Februar es schneite und war Sau kalt..

Trotz allem bin ich mit der kleinen mit Sack und pack morgens um 05.00uhr vors Hallenstadion und da sind wir auf den Boden gesessen und haben bis gewartet bis abends um 17.00uhr...
Alles nur damit sie in der ersten Reihe war...und das war sie dann auch...

Was macht man nicht alles für seine kleinen
Schöne Erinnerungen

Zitat von Mariebelle:
Bunt...soso...erzaehl mal,erlesene Teppiche aus dem alten Persien?

Da hätte ich nur einen, wenn er fliegen könnte . Ich hab buntes Korkparkett und bunte Terrakottafliesen.

https://www.floormondo.de/ziro-corelan-...sbirke-alt

https://www.fliesenprofi.de/bodenfliese...ber=81358#

Zitat von Calima:
Da hätte ich nur einen, wenn er fliegen könnte . Ich hab buntes Korkparkett und bunte Terrakottafliesen.

WOW,beides sehr erlesener Geschmack u nicht ganz billig.
Ich spar mir hier schon nen Wolf fuer 'nen echten Afghanen o Perser....

Zitat von Mariebelle:
nicht ganz billig

Da unser Haus klein ist, ist das kein Thema. Die wirkliche Challenge war das Verlegen.

Schwarzer Afghane oder roter Libanese?
SCNR

Haha,ich neige dem nicht zu.
Als Teenager probiert in Marokko und Aegypten auf Reisen.
Bringt mir nix.

Wirklich authentische Teppiche kosten ein Schweinegeld,je nach Region,Alter,Groesse,Vintage ,Antique, und keine Chemiefarben.
Manche Dinge werden ein Traum bleiben...

Also ich bin schon sehr entäuscht von euch schlafmützen...
Keiner meldet sich hier
Na ihr seid aber echte banausen...hahahhahahah
Hahhhahhahahahha

Wie geht es euch?
Ich bin schon seit vielen Stunden auf und war sehr fleissig...hab geputzt,gewaschen,geduscht und noch einiges mehr.jetzt bin ich am kochen....

Ja also heute hab ich zur Abwechslung mal wieder Kopfschmerzen hahahhshahaha...so ein Mist echt....

Ansonsten steht heute noch ein riesen Spaziergang an mit meinen Männern...

Was macht ihr heute noch schönes ausser faul in den federn liegen?
Hahhhahhahahahah

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich bin schon sehr entäuscht von euch schlafmützen...Keiner meldet sich hierNa ihr seid aber echte banausen...hahahhahahahHahhhahhahahahhaWie geht es euch?Ich bin schon seit vielen Stunden auf und war sehr fleissig...hab geputzt,gewaschen,geduscht und noch einiges mehr.jetzt bin ich am kochen....Ja also heute hab ich zur Abwechslung mal wieder Kopfschmerzen hahahhshahaha...so ein Mist echt....Ansonsten steht heute noch ein riesen Spaziergang an mit meinen Männern...Was macht ihr heute noch schönes ausser faul in den federn liegen?Hahhhahhahahahah

Wir haben gerade noch gefrühstückt und starten jetzt in den Tag
Philipp hat gleich leider wieder Nachtschicht also werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen und etwas weihnachtsshopping betreiben
Für seine Schwester haben wir schon alles zusammen
Bei ihr ist das aber auch sehr einfach finde ich.Sie ist noch mitten im Studium zur Illustratorin und wir haben ihr das Buch 642 things so draw gekauft
Könnt ihr euch ja mal ansehen wenn ihr noch auf der Suche seid nach einem Geschenk für jemanden der gerne zeichnet und kreativ ist.dazu bekommt sie neue brush pens und eine neue Strumpfhose weil sie es immer wieder schafft Laufmaschen zu haben -sogar in wollstrumpfhosen haha.

Wir sind auch schon dabei die Geschenke zu kaufen..
Das Geschenk für die grosse haben wir schon...
Etwas kleines für den kleinen auch,da kommen noch paar Sachen dazu...
Und für meinen Mann bin ich auch schon am schauen,bei ihm ist es extrem schwer was zu finden was ihm gefällt oder was er braucht...

Und da der kleine immernoch an den Weihnachtsmann glaubt wird er auch diesmal nachts vom 24 auf den 25 kommen und die Geschenke bringen

Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind auch schon dabei die Geschenke zu kaufen..Das Geschenk für die grosse haben wir schon...Etwas kleines für den kleinen auch,da kommen noch paar Sachen dazu...Und für meinen Mann bin ich auch schon am schauen,bei ihm ist es extrem schwer was zu finden was ihm gefällt oder was er braucht...Und da der kleine immernoch an den Weihnachtsmann glaubt wird er auch diesmal nachts vom 24 auf den 25 kommen und die Geschenke bringen

Ich find es total schön das ihr den Zauber um Weihnachten für den kleinen so lange aufrecht erhalten könnt
Das hätte ich mir als Kind auch gewünscht

Und ja -für Männer Geschenke finden ..hör mir auf
Meiner kauft sich immer alles selbst was der will

moinsen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Ich find es total schön das ihr den Zauber um Weihnachten für den kleinen so lange aufrecht erhalten könnt Das hätte ich mir als Kind auch gewünscht Und ja -für Männer Geschenke finden ..hör mir auf Meiner kauft sich immer alles selbst was der will

Ja,es ist so schön ihn dabei zu sehen wie er überglücklich am 24 bis spät in die Nacht nicht schlafen will weil er auf den Weihnachtsmann wartet..
Und dann seine Augen zu sehen wenn morgens alle Päckchen unter dem Baum liegen....
Das ist jede Mühe wert...

Das wird wohl das letzte Jahr so sein,er ist ja schon gross
Aber dieses Weihnachten soll er den Zauber noch leben können....

Und jedes Jahr,backen ich und der kleine ein grosses Lebkuchenhaus selber..dekorieren und schmücken es...das wird dann am 24 Abend unter den Baum gestellt und der Weihnachtsmann darf davon naschen.

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,es ist so schön ihn dabei zu sehen wie er überglücklich am 24 bis spät in die Nacht nicht schlafen will weil er auf den Weihnachtsmann wartet..Und dann seine Augen zu sehen wenn morgens alle Päckchen unter dem Baum liegen....Das ist jede Mühe wert...Das wird wohl das letzte Jahr so sein,er ist ja schon grossAber dieses Weihnachten soll er den Zauber noch leben können....Und jedes Jahr,backen ich und der kleine ein grosses Lebkuchenhaus selber..dekorieren und schmücken es...das wird dann am 24 Abend unter den Baum gestellt und der Weihnachtsmann darf davon naschen.

Ich freu mich schon total darauf das irgendwann auch alles für meine eigenen Kinder zu machen
Oder halt generell mal wieder richtig Weihnachten zu feiern

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,es ist so schön ihn dabei zu sehen wie er überglücklich am 24 bis spät in die Nacht nicht schlafen will weil er auf den Weihnachtsmann wartet..Und dann seine Augen zu sehen wenn morgens alle Päckchen unter dem Baum liegen....Das ist jede Mühe wert...Das wird wohl das letzte Jahr so sein,er ist ja schon grossAber dieses Weihnachten soll er den Zauber noch leben können....Und jedes Jahr,backen ich und der kleine ein grosses Lebkuchenhaus selber..dekorieren und schmücken es...das wird dann am 24 Abend unter den Baum gestellt und der Weihnachtsmann darf davon naschen.

Das klingt wirklich toll mit eurem Kleinen, muß dann gleich an 'unsre' (inzwischen erwachsen) denken, wie schön das damals war .
Dann genießt es dieses Jahr nochmal besonders .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore