App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Wenn ich mal Millionärin werden sollte dann kaufe ich mir einen riesigen Hof mit Gasthof...

Ich bekoche alle Gäste und Angestellten

Angor kümmert sich um all unsere Tiere auf dem riesen Gnadenhof

Mariebelle serviert mit ihrer frechen Art an den Tischen

Und Lotta macht die Zimmer sauber

Hahahahhahahahahha

Feuerwirbel und Firebowls testen

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von Mariebelle:
Oder machst das selbst?

Zimt auf Eis schütten - mach ich selbst

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich mal Millionärin werden sollte dann kaufe ich mir einen riesigen Hof mit Gasthof...Ich bekoche alle Gäste und AngestelltenAngor kümmert sich um all unsere Tiere auf dem riesen GnadenhofMariebelle serviert mit ihrer frechen Art an den TischenUnd Lotta macht die Zimmer sauberHahahahhahahahahha

Nein auf Garkeinen Fall hahaha
Ich mach den Entertainer

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich mal Millionärin werden sollte dann kaufe ich mir einen riesigen Hof mit Gasthof...Ich bekoche alle Gäste und AngestelltenAngor kümmert sich um all unsere Tiere auf dem riesen GnadenhofMariebelle serviert mit ihrer frechen Art an den TischenUnd Lotta macht die Zimmer sauberHahahahhahahahahha
Da ich einige Jahre am Anfang meiner Karriere in der Gastro gearbeitet habe,mache ich keinen Service mehr.
Ich wuerde mich fuer die Finanzplanung anbieten,sonst ist der Hof bald wieder pleite^^...

Zitat von rero:
Zimt auf Eis schütten - mach ich selbst

Ein ganzer Kerl...

Zitat von Mariebelle:
Da ich einige Jahre am Anfang meiner Karriere in der Gastro gearbeitet habe,mache ich keinen Service mehr. Ich wuerde mich fuer die Finanzplanung anbieten,sonst ist der Hof bald wieder pleite^^...

Na wer serviert denn dann?

OK,ich hab's....Veritas könnte das übernehmen
Hihihihi

Gibts hier keine schnuckeligen Kerls?^^

Die Fußpflegerin sagte ich soll am Montag mit meinem Zeh zum Arzt, da wollte sie nicht dabei gehen und hat mir für´s Wochenende Teebaumölsalbe mitgegeben.
Bei meinem Glück wird gleich der ganze Nagel gezogen oder ich bekomme ein Antibiotikum.
Mein Mann redet schon von Amputation
Bin ja Diabetikerin, da heilt es nicht so gut.

Zitat von NIEaufgeben:
Na wer serviert denn dann?OK,ich hab's....Veritas könnte das übernehmenHihihihi
Frau @Abendschein wuerde da ggfs mal einspringen? Sie ist ja an schwierige Chefs u Kundschaft etwas gewoehnt u geuebt...

Zitat von Orangia:
Die Fußpflegerin sagte ich soll am Montag mit meinem Zeh zum Arzt, da wollte sie nicht dabei gehen und hat mir für´s Wochenende Teebaumölsalbe mitgegeben.Bei meinem Glück wird gleich der ganze Nagel gezogen oder ich bekomme ein Antibiotikum.Mein Mann redet schon von Amputation Bin ja Diabetikerin, da heilt es nicht so gut.
Nein,so schlimm wird es hoffentlich nicht kommen.toi toi toi
Evtl kannst die Stelle selbst etwas lockern,nach einem ausgiebigen Fussbad ?

Also ihr seid mir zu verwöhnt
Eine will nicht servieren
Die andere will nicht putzen

Unglaublich,das wird hart werden mit euch zu arbeiten....

Am Schluss müssen ich und Angor noch alles alleine machen

Zitat von NIEaufgeben:
Also ihr seid mir zu verwöhntEine will nicht servierenDie andere will nicht putzenUnglaublich,das wird hart werden mit euch zu arbeiten....Am Schluss müssen ich und Angor noch alles alleine machen

Okeh Okeh du hast ja recht
Dann mach ich auch sauber aber Fenster Putz ich nicht

Servicekraefte finden wir schon.....
Das wichtigste ist gutes Essen,nur deshalb kommen die Leute ja....

Zitat von NIEaufgeben:
Am Schluss müssen ich und Angor noch alles alleine machen

Ich kümmere mich auf jeden Fall um die Tiere, aber dann sieht mich keiner mehr, weil ich dann nur noch bei den Tieren bin

Zitat von Angor:
Ich kümmere mich auf jeden Fall um die Tiere, aber dann sieht mich keiner mehr, weil ich dann nur noch bei den Tieren bin

Da wird es dann bestimmt keine Schnitzel,Hasenbraten o Wachteln im Speckmantel etc geben....

Zitat von Angor:

Ich rufe dich dann zum essen....
Und wenn du ganz lieb bist bekommst du noch ein schokoeis mit Sahne dazu
Hihihihi

Die Tiere werden bei dir in besten Händen sein....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Da wird es dann bestimmt keine Schnitzel,Hasenbraten o Wachteln im Speckmantel etc geben....

Unsere Tiere vom Gnadenhof werden natürlich nicht gegessen, aber andere schon

Ja,also eine vegetarische/vegane Speisekarte?...

Zitat von Mariebelle:

Hahahahhahahahahha
Nein bestimmt nicht

Bei uns gibt's nur Pferde Steaks.....
Hahaha

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore