App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Moin

ich war schnell mit meinem Siamkater beim Vet.Der bekommt ja alle 2-3 Wochen eine Aufbauspritze,er hat ja das
Katzen Corona Virus.

Ansonsten spaeter wieder home office und normaler Freitag,mein Lieblingstag der Woche.

Zitat von Mariebelle:
Moinich war schnell mit meinem Siamkater beim Vet.Der bekommt ja alle 2-3 Wochen eine Aufbauspritze,er hat ja das Katzen Corona Virus.Ansonsten spaeter wieder home office und normaler Freitag,mein Lieblingstag der Woche.

Hallo
Wie spät ist es jetzt eigentlich bei dir?

Dann wünsche ich dir einen tollen Freitag und viel Spass beim arbeiten

A

Was steht heute an

x 3

8:13 morgens.
Der Vet macht um 7morgens auf und ist nur um die Ecke u die Spritze gibt eine Mitarbeiterin der Mieze,nicht der Doc,der hat andere Patienten.

Ich habe es geschafft, meine Höhenangst zu überwinden und hab meinem Mann beim Dachrinne saubermachen geholfen. Ich habe tunlichst vermieden nach unten zu gucken.
Erst als wir fertig waren, haben meine Knie ordentlich gezittert

Zitat von Angor:
Ich habe es geschafft, meine Höhenangst zu überwinden und hab meinem Mann beim Dachrinne saubermachen geholfen. Ich habe tunlichst vermieden nach unten zu gucken. Erst als wir fertig waren, haben meine Knie ordentlich gezittert

Das ist doch toll ! Ich mag auch nicht mehr gerne auf eine Leiter steigen, kann mir vorstellen wie deine Knie gezittert haben.

Bei mir steht um 19.00 Uhr noch ein Termin zur Fußpflege an, da hab ich schon Bammel davor, denn ich habe eine entzündete Großzehe mit eingewachsenem Nagel. Da doktere ich schon seit 2 Wochen mit Betaisodona rum.
Gebt doch zu....genau das wollte ihr wissen

Zitat von Angor:
Ich habe es geschafft, meine Höhenangst zu überwinden und hab meinem Mann beim Dachrinne saubermachen geholfen. Ich habe tunlichst vermieden nach unten zu gucken. Erst als wir fertig waren, haben meine Knie ordentlich gezittert

Hey toll hast du das gemacht
Ich bin richtig stolz auf dich
Super,jetzt solltest du dir etwas gönnen als Belohnung die hast du dir verdient...

Hier bei uns sieht es im Moment aus wie im Zoo
Wir sind daran das komplette Aquarium zu leeren und werden es verschenken,es kommt später einer und holt es ab..
Wir haben eine Kleinanzeigen aufgegeben alles gratis...die hätten mir fast die Türe eingerannt
Hahahhahahhahahahhah

Zitat von NIEaufgeben:
Hey toll hast du das gemacht
Ich bin richtig stolz auf dich

Dankeschön

Zitat von Angor:
Dankeschön

Und hast du dich belohnt?

Zitat von NIEaufgeben:

Ich spendiere ihr Wasser u Brot zur Feier des Tages...^^

Zitat von NIEaufgeben:

Ich gönne mir nachher ein leckeres Schokoeis, leider ohne Sahne, hab ich nicht mehr da.

Zitat von Mariebelle:
Ich spendiere ihr Wasser u Brot zur Feier des Tages...^^

Hier fehlt eindeutig ein Zunge rausstreck Smiley

Zitat von Angor:
Also,das ist selbstgeschmolzenes Schneewasser vom letzten Himalaya Trip und Brot aus selbsgestreicheltem ,gewaltfreien Amaranth aus Bodenhaltung.

Undank ist der Welt Lohn...

Komm @Angor ich spendiere zur Feier des Tages eine riesen portion Schlagsahne...
Vanilleeis hab ich auch noch da
Oder dann ein Zimteis....

Wasser und Brot,das ich nicht lache eine Frechheit ist das
Hahhahahhahahahhahaa

Zitat von NIEaufgeben:
Komm @Angor ich spendiere zur Feier des Tages eine riesen portion Schlagsahne...Vanilleeis hab ich auch noch daOder dann ein Zimteis....Wasser und Brot,das ich nicht lache eine Frechheit ist dasHahhahahhahahahhahaa

Zimteis..ich Sabber schon
Hebt mir was auf

Zitat von NIEaufgeben:
Komm @Angor ich spendiere zur Feier des Tages eine riesen portion Schlagsahne...Vanilleeis hab ich auch noch daOder dann ein Zimteis....Wasser und Brot,das ich nicht lache eine Frechheit ist dasHahhahahhahahahhahaa
Aber Hallo? Wasser u Brot ist die Grundlage u Lebenserhaltung der Menschheit.
Milch u Honig ist dann schon Luxus...

Zitat von Mariebelle:
Aber Hallo? Wasser u Brot ist die Grundlage u Lebenserhaltung der Menschheit.Milch u Honig ist dann schon Luxus...

So ein bischen Luxus sollte einem schon vergönnt sein

Im Wald gewesen, Auto sauber gemacht, im Bio Shop gewesen, Fussballwetten abgegeben, Gejoggt, mit den Hunden raus gewesen, Skat gezockt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von OBIKO:
Im Wald gewesen, Auto sauber gemacht, im Bio Shop gewesen, Fussballwetten abgegeben, Gejoggt, mit den Hunden raus gewesen, Skat gezockt.

Na das liest sich doch nach einem netten abwechslungsreichem Tag

Es ist sommerlich warm,ich schalte jetzt die AC an....

Zitat von Angor:

Guckst du hier.... . . . .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore