Zitat von Lottaluft:Hallöchen Weisst du warum du so nachdenklich bist?Sind deine Schmerzen besser?Ich hab gerade die Bäder geputzt und einen Riesen Berg ab Geschirr gespült ..macht ja hier sonst keiner und ich will nicht wieder pappteller kaufen bis jemand anderes auf die Idee kommt Wollten nachher eigentlich bei Ikea essen aber haben leider den lockdown vergessen also wird das nicht Ist zwar schade aber wir werden uns wohl irgendwie beschäftigt bekommen Zutun gibt es hier ja massig
Ohh,ganz schön fleissig bist du also..ich finde es toll wie du mit eurer Situation umgehst...ich könnte das nicht...echt toll machst du das..
Ja danke heute geht es mit den Schmerzen viel besser,die letzten drei Tage waren die Hölle auf erden echt...so schlimm war es seit sehr vielen Monaten nicht mehr...ich war echt kurz davor Amok zu laufen
Ja,ich weis wieso ich oft so nachdenklich bin
Oftmals fühle ich mich mit meiner Erkrankung sehr alleine...auch hier im forum
Und es geht nicht darum das ich keine Antwort bekomme oder sich niemand bemüht das meine ich nicht...
Es geht mir darum das mich keiner verstehen kann und ich mich mit keinem austauschen kann..
Hätte ich Depressionen würden mich viele verstehen und man könnte sich gut austauschen
Hätte ich eine hypochondrische Störung würde ich hier auf viel gleichgesinnte und auf viel Unterstützung treffen...
Da ich aber anscheinend etwas hab was nicht so verbreitet ist,ist es manchmal doof so alleine da zu stehen....
Auch in den Kliniken wo ich war hatte keiner meine Störung
Auch Hatt meine Therapeutin keinen anderen Patienten mit meiner Störung...
Klar ich hab einen super Mann darauf bin ich extrem stolz...
Aber manchmal fehlt halt einfach jemand der wirklich weis wie es einem geht...
Und der es versteht...
Aber OK,so ist es halt
06.11.2020 11:32 •
x 2 #200