App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von NIEaufgeben:
Ich weis echt nicht ob das vom Stress kommt oder was los ist bei mir...Aber seit zwei tagen hab ich so dermassen starke Kopfschmerzen das ich zum teil echt denke der ganze Schädel explodiert..so schlimm echt die Hölle...Und egal wie oder was ich an Schmerzmittel nehme es wird einfach nicht besser..Also so langsam mache ich mir echt sorgen...Also so stark kenne ich es nicht tagelang...Alles in allem sind es keine so guten Tage für mich

Hast du gegen die Schmerzen mal mit Akupunktur versucht

Zitat von Acipulbiber:
Hast du gegen die Schmerzen mal mit Akupunktur versucht

Ja das habe ich 8 Wochen lang..aber es hatte keine Wirkung...
Aber ein Versuch war es wert

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von OBIKO:
Heute war nicht der Hit.Schlechten Tag erwischt .

Geht mir leider genauso
Diese Woche ist irgendwie ziemlich der Wurm drin

Hallo ihr Lieben

Na wie geht es euch ?
Ich fühle mich heute endlich wieder halbwegs fit und bin gerade schon am Augenbrauen färben und danach erstmal schön lange und ausgiebig duschen
Das Wetter hier ist heute schön sonnig und mein Freund und ich gehen nachher spazieren und ein Eis essen
Darauf freue ich mich schon

Hallo an alle
Bei mir ist leider komplett der Wurm drin seit drei tagen dauerkopfschmerzen so stark wie schon lange nicht mehr und nichts nützt..

Ich hab mal wieder Katastrophengedanken und das ist echt toll.....

Viele wissen ja das Kopfschmerzen mein absoluter Trigger sind und ich damit absolut nicht umgehen kann und wenn es dann so massiv ist und das tagelang da brennen bei mir alle Sicherungen durch....

Da brauchts echt unsere @Angor die mir mal gehörig den Kopf wäscht damit diese Mist Gedanken aufhören
Hahahhahahhahahhaha

Zitat von NIEaufgeben:
Da brauchts echt unsere @Angor die mir mal gehörig den Kopf wäscht damit diese Mist Gedanken aufhören

Schick mal was rüber, ich nehme Dir die Hälfte ab, Du Arme

Zitat von Angor:
Schick mal was rüber, ich nehme Dir die Hälfte ab, Du Arme

Du sollst mir doch mal so richtig den Kopf waschen und nicht knuddeln
Hihihi
Das konntest du dich früher so gut mit mir.hihihi

Nein im ernst ich verstehe es einfach nicht

Ich lebe seit Jahren mit starken Schmerzen und komme gut damit klar..
Ich weis das es nunmal so ist im Moment und vielleicht bleibt es auch so....
Aber wieso geht das bei Kopfschmerzen nicht auch?
Wieso Stämme ich die nicht genauso gut wie die anderen Schmerzen die ich jeden Tag hab
Wieso bedeuten Kopfschmerzen für mich den Untergang?
Wieso machen die mir so eine todesangst?
Wieso kann mir das keiner erklären?

Und wenn es dann noch tagelang so extrem stark ist und kein medi hilft,dann ist das echt mein Untergang...

Ich hasse Kopfschmerzen

Meine Tochter hatte schon recht als sie mir mal sagte
Du wärst besser gestorben als so zu leben!

Zitat von NIEaufgeben:
Du sollst mir doch mal so richtig den Kopf waschen und nicht knuddelnHihihiDas konntest du dich früher so gut mit mir.hihihiNein im ernst ich verstehe es einfach nichtIch lebe seit Jahren mit starken Schmerzen und komme gut damit klar..Ich weis das es nunmal so ist im Moment und vielleicht bleibt es auch so....Aber wieso geht das bei Kopfschmerzen nicht auch?Wieso Stämme ich die nicht genauso gut wie die anderen Schmerzen die ich jeden Tag habWieso bedeuten Kopfschmerzen für mich den Untergang?Wieso machen die mir so eine todesangst?Wieso kann mir das keiner erklären?Und wenn es dann noch tagelang so extrem stark ist und kein medi hilft,dann ist das echt mein Untergang...Ich hasse KopfschmerzenMeine Tochter hatte schon recht als sie mir mal sagteDu wärst besser gestorben als so zu leben!

Deine Tochter hat damit absolut unrecht !

Zitat von Lottaluft:
Deine Tochter hat damit absolut unrecht !

Das finde ich aber auch, Deine Tochter hat Unrecht, liebe @NIEaufgeben ......schön das Du da bist, schön, das es Dich gibt.
@Lottaluft , jetzt erst habe ich den Thread gesehen, wenn ich darf bin ich gerne Gast bei Dir, dann komme ich Dich ab und zu besuchén. Du kriegst auch einen

Zitat von Abendschein:
Das finde ich aber auch, Deine Tochter hat Unrecht, liebe @NIEaufgeben ......schön das Du da bist, schön, das es Dich gibt. @Lottaluft , jetzt erst habe ich den Thread gesehen, wenn ich darf bin ich gerne Gast bei Dir, dann komme ich Dich ab und zu besuchén. Du kriegst auch einen

Klar du bist herzlich eingeladen

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Tochter hatte schon recht als sie mir mal sagte
Du wärst besser gestorben als so zu leben!

Nein sowas darfst Du nicht denken, und vielleicht fehlt auch einfach nur der passende Arzt, der endlich mal feststellt, was Dir fehlt, aber was Ernstes ist es sicher nicht.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Tochter hatte schon recht als sie mir mal sagteDu wärst besser gestorben als so zu leben!
Das sind harte Worte, hat sie doch bestimmt nicht ernst gemeint .
Das du grad so schlimm leiden mußt, tut mir leid, einen dicken Drücker für dich und gute Besserung .

Zitat von Minkalinchen:
Das sind harte Worte, hat sie doch bestimmt nicht ernst gemeint .Das du grad so schlimm leiden mußt, tut mir leid, einen dicken Drücker für dich und gute Besserung .

Danke dir,doch das Hatt sie schon ernst gemeint
Genauso wie das sie sich für meine Erkrankung schämt...
Ich bin ihr mit dieser Erkrankung peinlich geworden...

Als ich fast 18 Wochen in der Klinik war,ist sie kein einziges mal mich besuchen kommen...sie will mit solchen Orten und solchen Menschen nichts zu tun haben...

Ich bin schon sehr stolz auf all das was ich bis jetzt geschafft habe..noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht das es mir mal wieder so gut gehen wird wie jetzt....
Klar,seit drei tagen der Zusammenbruch,aber egal ich stehe wieder auf und mache weiter...

Ich danke Gott jeden Tag dafür das ich so einen tollen Mann an meiner Seite hab der für mich da ist auch wenn ich mal wieder rumheule.....

Und bei Kopfschmerzen brennen meine Sicherungen durch,das Hatt noch keine Therapie geschafft das zu ändern .

Zitat von Angor:
Nein sowas darfst Du nicht denken, und vielleicht fehlt auch einfach nur der passende Arzt, der endlich mal feststellt, was Dir fehlt, aber was Ernstes ist es sicher nicht.

Na das würde dir wohl so passen,wenn du mich los werden würdest!
Hihihihihihih

Zitat von NIEaufgeben:
Na das würde dir wohl so passen,wenn du mich los werden würdest!Hihihihihihih

Nee, wegschleichen ist hier nicht, Du wirst mich auch nicht los.

Heute eigentlich nicht mehr viel.
Hab schon gekocht und jetzt gilt es noch einmal vor dem Wochenende ordentlich aufzuräumen

Zitat von Angor:
Nee, wegschleichen ist hier nicht, Du wirst mich auch nicht los.

Du warst wohl schon richtig froh das ich die Tage so ruhig bin hihihihihihi

Ich will dich doch gar nicht los werden....ich denke gar nicht daran dich los zu werden

Bevor ich ins Gras beisse müssen wir noch zusammen eine rauchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Du warst wohl schon richtig froh das ich die Tage so ruhig bin hihihihihihiIch will dich doch gar nicht los werden....ich denke gar nicht daran dich los zu werdenBevor ich ins Gras beisse müssen wir noch zusammen eine rauchen

Auf jeden Fall werden wir noch irgendwann eine zusammen Qualmen

Zitat von Angor:
Auf jeden Fall werden wir noch irgendwann eine zusammen Qualmen

Ich komm mit wenn ich darf

Zitat von Lottaluft:
Ich komm mit wenn ich darf

Klar darfst Du

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore