App im Playstore
Pfeil rechts
1172

Sonnenschein
Vorbeiziehende Vögel
Autogeräusche

ein bißchen Zuversicht
Waldi fehlt
ich hab keine Lust mit meinem Mann zum Baumarkt zu fahren

A

Übung in Achtsamkeit - keine Diskussionen

x 3

Hamburg
Tochter
Freunde
Schönes Wetter
Hamburger Hafen
Glücklich sein
Heimat
Liebe
Vermissen ( )

Ich will mich befreien...

Nun raeume ich seid stunden die wohnung und bin sehr großzuegig im : muelltuete auf und weg damit.
Das tut so gut ! In den letzten wochen uebertrugen wir wohl unser inneres chaos in die wohnung. Es war nicht so schlimm unaufgeraeumt, aber es lag dennoch viel kleinkram rum.. Voellig unnoetiges zeug die ich als baustellen erachte.

Mache gerade eine kaffeepause. Nicht zu lang sonst bleib ich wohl sitzen, weil der balkon wieder so schoen ist

Hoere autos, die nachbarn klapoern mit etwas, ein kleines bobbycar was steine und sand knacken laesst auf dem gehweg. Es ist leicht stoerend, aber okay

Ich habe etwas entspannungsgefuehl noch vom urlaub. Das zeigte mir, wie wichtig es ist in bewegung zu bleiben.. Offen fuer neues zu sein.

Unterschwellig muede und dicklichen hals. Aber joahhh, ich werte es als spieglung meines ballasts von dem ich mich befreien moechte.

Dankbarkeit

Zitat von Knipsi:
Nun raeume ich seid stunden die wohnung und bin sehr großzuegig im : muelltuete auf und weg damit.
Das tut so gut ! In den letzten wochen uebertrugen wir wohl unser inneres chaos in die wohnung. Es war nicht so schlimm unaufgeraeumt, aber es lag dennoch viel kleinkram rum.. Voellig unnoetiges zeug die ich als baustellen erachte.

@Psychic-Team

Versuche mal im aktuellen Moment zu bleiben.
Die Wochen vorher haben nichts mit dem Augenblick zu tun.
Also bitte keine Geschichten erzählen.

Ich hatte es doch erst vorhin erklärt.

Ein tuckern in der rechten Brust und Probleme mit der Luft.

Zitat von Mondkatze:
Versuche mal im aktuellen Moment zu bleiben. Die Wochen vorher haben nichts mit dem Augenblick zu tun. Also bitte keine Geschichten erzählen. Ich ...

Das ist das was ich wahrnehme. Wenn ich hier grad sitze.

Gedanken gehoeren doch wohl auch zu achtsamkeit.

Aber ist okay denn versuch ich das kompakt zusammen zufassen:

Befreien vom ballast in form von aussortieren in der wohnung

Kaffeepause

Gefuehl von entspannung, noch aus dem urlaub

Aha momente

Und der rest war ja gegenwaertig

Immer wieder kann ich doch feststellen, dass ich ach zwei Seelen in der Brust habe

Damit muss man auch erst mal klar kommen

Druck auf der Brust
Motorgeräusch
Summen PC
Baumspitzen
Wolken
Anspannung
Ticken der Uhr
Handballen auf dem Tisch

Zitat von life74:
dass ich ach zwei Seelen in der Brust habe

kennt das jemand? und wenn ja wie würdet ihr es beschreiben?

Ich komm mir vor wie der Steppenwolf

Zitat von life74:
kennt das jemand? und wenn ja wie würdet ihr es beschreiben? Ich komm mir vor wie der Steppenwolf

Keine Unterhaltungen / Diskussionen in diesem Thread bitte.
Ich spreche für Mondkatze, damit sie nicht ausrastet

Oh jeee, jetzt wird es kompliziert.

Ich habe gerade über meine Wahrnehmung gesprochen und werde schon wieder kritisiert.

Sorry, dass ich in dem Kontext nachgefragt habe !

Zitat von life74:
kennt das jemand? und wenn ja wie würdet ihr es beschreiben?

@Psychic-Team

Auch das gehört hier nicht hin

Ich hatte es vorhin erst erklärt

davon weiß ich nix !

Sorry !

Zitat von Mondkatze:
HIer noch einmal für alle die .... .... es bisher noch nicht wußten .... die es nicht verstehen wollen .... die es einfach ignorieren Das hier ist KEIN Unterhaltungssthread. Hier sollen weder Diskussionen, Nachfragen, Liebesgrüße, witzige Kommentare, Interpretationen, noch Ratschläge stattfinden. Ich habe einen ...

Ah, alles klar !

Zitat von Orangia:
Ich spreche für Mondkatze, damit sie nicht ausrastet

@Psychic-Team

Das finde ich ziemlich unverschämt.

Ich denke, hier im Forum kennt mich niemand so.
Wo bitte bin ich schon mal ausgerastet?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mondkatze:
@Psychic-Team Das finde ich ziemlich unverschämt. Ich denke, hier im Forum kennt mich niemand so. Wo bitte bin ich schon mal ausgerastet?

Ach herrje, du bist aber auch empfindlich unterwegs gerade ?
Es sollte keine Provokation sein, sondern eher mit dem zwinkernden Auge gesehen.
Du hast wohl meinen Emoji übersehen, der spricht ja auch für sich, das ich das nicht böse gemeint habe.
Aufgerastet ist das falsche Wort, aber hin und wieder hast du schon heftig reagiert.

Kopfschmerzen
Unwohlsein
Körperliche Schwere

Innere Unruhe

Nachdenklich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore