Zitat von Feuerschale:@Mondkatze, vielleicht könnte man nochmal genauer erklären, um was es bei der Übung geht. Das ist ja eine therapeutische Übung / Achtsamkeitsübung, wo man sich auf - wertfreie- Sinneseindrücke fixiert. Die ganzen Gedanken, das ganze Geplapper, das ganze von und für und mit Menschen soll bei dieser Übung NICHT ...
@Psychic-Team
Vielen Dank für Deinen Beitrag und Dein Verständnis.
Ausnahmsweise werde ich jetzt hier antworten.
Mein Thread ist sowie bereits kaputtgelabert und für`n Ar sch.
Ist doch egal jetzt.
Weil mir ist das alles langsam zu blöd.
Eigentlich kann jeder normal intelligente Mensch aus dem Titel des Threads erkennen, dass es hier, wie der Titel schon sagt, um die aktuelle Wahrnehmung geht.
Ich hätte vielleicht für so manchen extra dick und fett dazuschreiben müssen, dass es hier nicht um Diskussionen, Geblubber um Knutschi Butschi und dergleichen geht.
Mich kotzt das wirklich total an.
Es gibt gefühlt tausend Threads, und immer wieder werden neue eröffnet, in denen man plaudern, meckern, sich unterhalten, flirten, sich liebhaben kann.
Warum geht man da nicht hin?
Es werden Pseudo-Tagebücher erstellt, in denen man ebenso Smalltalk macht, sich über alles mögliche unterhält.
Also bitte, geht dahin.
Ich finde es anmaßend und äußerst unverschämt, sich meinen Bitten, und das habe ich mehrmals getan, zu widersetzen, sie einfach zu ignorieren.
Ok, mag am Krankheitsbild der betroffenen User liegen, oder weil sie es einfach nicht für nötig halten, Regeln einzuhalten.
Das wird sich im normalen Leben auch so verhalten.
Ich poltere doch auch nicht wie ein alter Bauer in ein TB oder in ein Thread mit einem bestimmten Thema und erzähle von der Jauchengrube auf meinem Feld.
Mir reicht es wirklich.
So viele Enttäuschungen wie hier, wo doch angeblich alle Verständnis füreinander haben, wir sitzen doch alle in einem Boot, alle sind doch sooooo tolerant, habe ich noch nicht erlebt.
Die User, die sich jetzt angesprochen fühlen, fühlen sich wahrscheinlich ganz toll, dass sie sich über meine Bitten hinwegsetzen.
Ganz toll. Ihr könnt stolz auf Euch sein.
Denn ich möchte die Moderation bitten, diesen Thread zu schließen.Das Schlimme daran ist, dass ich mittlerweile die User verstehen kann, die bestimmte User nicht mehr in ihrem TB lesen wollen.
Ich kann das sogar total nachvollziehen.
Würde ich jetzt genauso machen.