So, mir reicht es.Für alle die, die es einfach nicht begreifen wollen.Das hier ist weder eine Meckerecke, noch der Jammerthread.Zitat von Idefix13: die Spinner vom Rettungsdienst
Zitat von Idefix13: mitteilen wollen, dass sie es eilig haben, ob zu einem Patienten, Dönerbude oder Burger King
Und deine Beleidigungen kannst du woanders loswerden.Du beleidigst die Leute vom Rettungsdienst, ohne wahrscheinlich auch nur ansatzweise deren Arbeit zu kennen.
Die würden sogar DEIN Leben retten.
Diese Ausbildung mußt du erstmal machen, um überhaupt einen kleinen Einblick in die Arbeit des Rettungsdienstes zu bekommen.
Ich bin selbst Rettungsassistentin und war über 10 Jahre im Rettungsdienst.
Solche Leute wie du sind einfach nur unverschämt.
Schon mal was vom Fahrtenschreiber gehört?
Ne, dann sage ich dir kurz, dass alle Alarmfahrten mitgeschrieben werden und man kann kontrollieren, wann ein Einsatz ein Alarm benötigt hat. Außerdem sagt auch die Feuerwehrleitstelle, wann alarmmäßig gefahren werden darf.
bitte bitte @Psychic-Team mein Thread wird hier so verhunzt.Es geht hier nur um Achtsamkeit, um die Wahrnehmungen in dem Moment.
Da haben Triggerbeiträge und Beleidigungen nichts drin verloren.
Bitte könnt ihr diese Beiträge löschen?
S.13 Beitrag von Juli80 Knutschi Butschi
S. 13 Beitrag von Kleinpübbels Knutschkugel
S. 16 der Triggerbeitrag von Minkalinchen
S. 16 der Triggerbeitrag wurde von Juli 1986 zitiert, steht also doppelt drin
Bitte löscht das.
Ich finde es so unverschämt, dass man mich nicht respektiert und diesen Thread mißbraucht für irgendwelche dummen Kommentare.
Ich habe schon mehrfach hier im Thread darauf hingewiesen und darum gebeten, sich einfach nur an den Titel meines Threads zu halten, aber es werden immer mehr nicht akzeptable Kommentare.