Jetzt hatte ich gerade einen Beitrag geschrieben, abgeschickt und plötzlich ist er weg
Auf ein neues,
Zitat von Windy: Das tut mir so leid, daß du das erleben mußtest. Aber siehs mal so, war sie denn eine gute Freundin, wenn sie dich deswegen so schlecht behandelt hat?
Vielen Dank.
Ja sie war mir immer eine gute Freundin. Sie wohnt 400 Kilometer von mir entfernt.Als ich damals auf der Flucht vor meinen EX Mann war, da war sie und ihr Mann die ,die mir halfen .Ich hatte einen Platz bei ihnen im Frauenhaus gefunden.
Sie holten mich mitten in der Nacht ab mit meinen Hündchen.400 Kilometer hin und zurück. Sie halfen mir sehr viel,
kauften mir Kleidung, gingen mit mir essen, alles....... Deswegen.
Ich habe jetzt in den drei Jahren mehrfach versucht sie zu kontaktieren. Ausser SMS schreiben, hat sie mich überall
blockiert. Ich kann sie nicht einmal übers Festnetzt erreichen. Und so doof wie ich nun mal bin, habe ich ihr vor zwei
Wochen eine SMS geschrieben, in der ich ihr schrieb, wie sehr ich mich hasse, das ich so bin wie ich bin.
Und das sie es wert ist glücklich zu sein und gesund zu bleiben. Und das ich sie immer noch sehr sehr lieb habe
und sie niemals ihren Platz in meinen Herzen verlieren wird. Aber sie antwortet mir ja nicht.
Sie hat sich extrem verändert, seitdem sie Oma wurde. Mir tut das sehr weh, sie war meine Familie
Zitat von Sonja77: Ich schäme mich eine psychisch kranke Mutter wie dich zu haben
Liebe Sonya,
ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, so fürchterlich.
Es tut mir unendlich Leid für dich, solch harte und kränkende Worte von deiner eigenen Tochter
gehört zu haben. Komm, jetzt drücke ich dich mal.