App im Playstore
Pfeil rechts
14

Zitat von Shamus:
Zitat von pumuckl:
Aber ich interessiere mich dann doch eher für Leute, die wirklich etwas geleistet haben.

Erzähl mal wen z.B.

Ich wollte dich auch lange schon mal fragen, was dir gefällt.
Manchmal denke ich, gibt es überhaupt irgendwas was Muckel mag oder ihr gefällt?

BTW: Ich bin auch kein Fan von Bohlen, aber ich bin sehr beeindruckt von seiner Leistung.

das stimmt

Zitat von primavera:
Ich bin jetzt auch kein Fan von Bohlen, aber genau das meine ich:

Er hat eine Menge erreicht, ist recht vielseitig und arbeitet ohne Ende. Hat der nicht auch studiert?

Das kann man doch anerkennen ohne ihn zu mögen und rum zu zicken?

(und vorher mal informieren ehe man wieder irgendwas raus haut)

Das stimmt du hast vollkommen recht

die meiste zicken hier nur rum

Meine Frage war eigentlich Was macht ihr Heute?

A

Was macht ihr Heute?

x 3

Zitat von Anna29:

die meiste zicken hier nur rum

Nee, die meisten hier sagen einfach ganz legitim ihre Meinung. Du wirkst zickig.

PS: Ich habe persönlich gar nichts gegen Bohlen, ich finde ihn sogar sympathischer als manch andere Promis. Und ja, er hat viel erreicht. Neidisch bi ich keineswegs, ich möchte für nichts auf der Welt prominent sein. Ich möchte einfach meine Ruhe haben, ein Leben in der Öffentlichkeit würde mir auf den Geist gehen.

Mir geht es nur gegen den Strich, wenn hier jemand seine Meinung sagt und dann so blöde belehrt wird.

Erfolg kann ja nicht das einzige Kriterium sein.Dann müßte man Wladimir Putin auch bewundern.Der ist in seinem Bereich auch erfolgreich.
Und wenn ich schon Erfolg so wichtig finde,was ist dann so entscheidend:Blanke Verkaufszahlen,oder die Spuren,die ein Musiker hinterläßt,die Anzahl seiner Nachahmer,der Einfluß,den er auf kommende Generationen hat,usw.?
Was seinen Erfolg im Fernsehen betrifft:Nichts davon ist auf seinem Mist gewachsen.Die Sendeformate sind aus dem Ausland importiert,werden hier schamlos kopiert,bis hin zur Besetzungkriterien der Jury.
Dieter Bohlen ist nur der Korken,der auf der Trägerwelle von Medientrends schwimmt.Für die Rolle,die er zu spielen hat ,scheint er tauglich zu sein.Das gebe ich zu.Aber mehr auch nicht.

Und bewundern muß man das alles überhaupt nicht.Noch nicht mal respektieren.Nur weil´s erfolgreich ist.

Die älteren unter uns erinnern sich sicher noch an den Wirbel um die Fernsehserie Dallas von 30 Jahren. Da war die Fernsehnation gespalten, es gab regelrechte Glaubenskriege

Ich habe mir ein paar Folgen damals angesehen. Flache Handlung, alles drehte sich um Banalitäten, lächerliche Klisches, zweitklassige Darsteller, hirnlose Dialoge. Habe die Serie im Geiste in die Tonne gekloppt.

Andere haben sie begeistert verfolgt, na und ?

Will sagen, Unterhaltungsmüll auf Kellerniveau gab es damals auch schon. Und dieser Kleindarsteller, Hagman oder wie er heißt, hat irre viel Kohle bekommen...also lasst den guten Didi Bohlen doch leben...

Zitat von anderlie:
Ich hab heute in den weihnachtskisten gekramt und alles kontrolliert was ich zum baum
schmücken brauch. nun einen Kaffee und die ruhe genießen und vielleicht bissel fernsehen.....

baum Schmücken wie toll Wie war das baum Schmücken ? machst du sowas gern?

21.12.2013 4.25 uhr

Ich war gerade draußen und dann ich zu mir selbst

ich lasse mich nicht von meiner angst beherrschen.

Ich habe seit so einen Jahr voll die Angst zustände. Es werdt immer schlimmer!

Die momentanen Situation kann so nicht weiter gehen!

Ich will nicht dass meine angst mich beherrscht!

Ich hätte gestern einen ganz schlimmen Angsttag.

Für heute hoffe ich, dass es wieder bergauf geht. Der Stress der letzten Tage ist nun vorüber und ich hab mir fest, ganz fest vorgenommen, mich heute ganz positiv in Richtung Weihnachten einzugrooven.

Mal schauen ... ob mir das gelingt. Ich möchte die Weihnachtsfeiertage so gerne genießen

Hallo,Wunderblume

hab gerade Deinen Beitrag gelesen.

Seit wann hast du schon diese beschwerden?

kann es sein das es an Weihnachten leg?

Jeden Tag neue Symptome immer was anderes, ich kenne das gut. und habe eine Depression.meist fehlt mittlerweile jegliche lust. sitze zb gern nur vor pc oder so

Angst in verschiedenen Formen hab ich schon ganz lange. Anfangs dachte ich ja, ich hätte die Krankheiten wirklich. Herzstolpern, stehen bleibendes Herz, Thrombosen, Embolien, ... Die Klassiker hab ich quasi alle durch. Mittlerweile weiß ich zwar, dass diverse Krankheiten nicht vorliegen, aber manchmal fällt es mir trotzdem schwer die Realität anzuerkennen.

In der letzten Woche war bei uns auch extrem viel los. Das ist dann auch immer ein Risikofaktor. Schwierig ist nach so einer Phase immer die Zeit, wo es beginnt ruhiger zu werden. Da hab ich dann Zeit zum Denken.

Heute hab ich schon mit dem Feiertage-Wochenende-Ferien-Notfallprogamm begonnen, damit ich nicht in einen völligen Durchhänger gerate. Sonst sitz ich auch nur vor dem PC und das möchte ich keinesfalls ! Ich liebe nämlich Weihnachten total!

hallo Wunderblume
gibt sehr viele Millionen Menschen auf der Welt, die ständig mit einem Feind kämpfen müssen, der von innen kommt. Dieser Feind

allein hier in Deutschland gibt es etwa 10 Millionen Betroffene, deren oft täglicher- Begleiter, die Panik ist. Die Angst äußert sich hierbei auf ganz verschiedene Art und Weise.

Wer Panikstörungen hat, für den ist diese Angst nicht einfach nur ein Gefühl, das sich beiseiteschieben lässt, wie etwa Ärger oder Müdigkeit – die Angst kann schnell das Leben und Handeln bestimmen.. kenne es zu gut.
das schlimmte ist dass nie wissen können, wann die nächste Panikattacke kommt denn die kommt plötzlich und heftig,

ist aber dann auch wieder recht schnell vorbei,

@Anna
Ja, ich denke auch, dass es vielen Menschen so geht. Es wird einem auch nicht immer leicht gemacht, sich von diesen Sorgen zu lösen.

Gestern hab ich es auch wieder erlebt. Meine Mutter war eine längere Strecke mit dem Auto unterwegs. In solchen fällen Haben wir die Abmachung, dass wir uns anrufen, wenn sie ankommt und wenn sie wieder zu Hause ist.

Gestern hatte ich mein Handy auf lautlos und am Abend gesehen, dass sie mich um eine Zeit angerufen hat, zu der sie üblicherweise von diesem Ausflug wieder nach Hause kommt. Ich dachte ok, prima, alles bestens. Sie lebt offensichtlich noch

Zwei Stunden später läutet das Telefon meines Mannes. Meine Mutter: ich hab dich angerufen, du hast nicht abgehoben. Machst du dir denn gar keine Sorgen um mich? Mir hätte ja was passieren können.

Heute morgen haben wir telefoniert und ich hab ihr erklärt, dass ich jeden Tag versuchen muss, mir keine unnötigen Sorgen zu machen und von daher gestern für mich schon ein Fortschritt war. Sie meinte: ja, wie soll ich das Wissen. Früher wolltest du immer, dass ich anrufe und plötzlich bist du anders ?

Du lieber Himmel .... Ängste kommen wohl nicht vom Himmel geflogen, die kriegt man bestimmt auch anerzogen.

WAS MACHT IHR HEUTE?

Weihnachten feiern ... na gut, erst arbeiten gehen, ... aber danach! Da geht es dann los!

ALLEN einen schönen Weihnachtstag! (hab ich zwar schon im Weihnachts-Thread gewünscht / mach ich hier aber noch mal)

hallo
Gina68 Kam der :nikolaus zu euch? Hoffe mit schönen viele geschenke

Ich bin arbeiten

Zitat von Chrissy168:
Ich bin arbeiten

Anna, ich frage mich, wo diese 10 Millionen sein sollen. Das wäre ja jeder 8. Wenn man dann Säuglinge, kleine Kinder und uralte, bettlägerige Menschen abrechnet, ist es vielleicht jeder 6.
Ich merke nichts davon. Ich kenne wirklich in meinem persönlichen Umfeld NIEMANDEN, der etwas zu haben scheint. Ich mache das daran fest, dass andere in ihrer Freizeit (von Urlauben, Flugreisen, waghalsigen Freizeitaktivitäten usw.) alles mögliche betreiben, was ein Mensch mit Panikattacken garantiert niemals machen würde.
Stundenlange Autofahrten, Discobesuche, stundenlange Wanderungen und was weiß ich. Wenn ich einkaufen gehe und Panik bekomme, dann schaue ich mich um und sehe alle Leute wirklich in absoluter Seelenruhe einkaufen, sich unterhalten usw. Bei mir ist es schon besser geworden. Dennoch fühle ich mich sehr alleine damit. Ich empfinde es nämlich so, dass man es mir doch anmerkt. Wenn ich schnell mache, hektisch werde, stehen bleibe oder schnell was esse oder trinke usw.
Oft muss ich mich wirklich überwinden und dann schäme ich mich auch echt.
Und oft werde ich durch Erzählungen von anderen auch daran erinnert, dass ich längst nicht alles kann. Eine ehemalige Kollegin sprach von einer Autofahrt von 5-6 Stunden alleine usw. Ich weiß dann nie, was ich sagen soll.
Sponsor-Mitgliedschaft

Alles können kann ja keiner. Jeder hat seine macken. oder kann was nicht .

Ich bin sehr gespannt auf morgen . Weil eine welt premiere passiert. Ich unterneme zu erstmal mit meinen Zwei geschwistern was. Und mein Neffe kommt auch mit. Und eine von meinen Nichten kommt auch mit Ich habe die zu Zirkus eingeladen.

Zitat von pumuckl:
Stundenlange Autofahrten, Discobesuche, stundenlange Wanderungen und was weiß ich. Wenn ich einkaufen gehe und Panik bekomme, dann schaue ich mich um und sehe alle Leute wirklich in absoluter Seelenruhe einkaufen, sich unterhalten usw. Bei mir ist es schon besser geworden. Dennoch fühle ich mich sehr alleine damit. Ich empfinde es nämlich so, dass man es mir doch anmerkt. Wenn ich schnell mache, hektisch werde, stehen bleibe oder schnell was esse oder trinke usw.
Oft muss ich mich wirklich überwinden und dann schäme ich mich auch echt.

hi pumuckl,
kommt mir bekannt vor ... kann immer mehr zum sozialen Rückzug, depressiver Stimmung etc führen … es kann auch in die Erschöpfung führen … z.B. wenn man sich davon vom Leben nicht abhalten lassen will und die Probleme ignoriert, auf diese Weise aber Raubbau betreibt mit der eigenen Kraft ...
obwohl Panikattacken bei mir momentan nicht mehr oft auftreten, wenn ich mich an bestimmte „Regeln“ halte, bin ich doch mit ihren Folgen konfrontiert und mit den Folgen ihrer Folgen, was in meinem Fall jahrelang Schlafstörungen waren … Folge davon Schlafmangel und Erschöpfung
irgendwann war es weniger die Panik, die mich von Aktivitäten abgehalten hat, sondern der Schlafmangel und die Erschöpfung ...
Schön, dass bei Dir schon besser ist
alles Gute

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore