App im Playstore
Pfeil rechts
12238

. wenn jemand sagt: weißt du eigentlich, wen du vor dir hast?
Ich würde antworten: ja einen Menschen, der wie ich geboren wurde.

15.07.2021 11:40 • 29.11.2024 x 11 #1

6039 Antworten ↓

Wenn jemand sagt: ess doch mal was, du bist viel zu duenn

Ich kann darauf heute nichts mehr antworten. Frueher hab ich mich gerechtfertigt, in dem ich aufzaehlte was ich so esse.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Man muss sich eigentlich auch für nichts rechtfertigen. Mittlerweile denke ich, wenn jemand anders damit ein Problem hat, dann ist es seins und nicht meins oder sonstwas...

Plan- und Ziellosigkeit.

Anhänglichkeit

Schweißgeruch durch Unsauberkeit

Stress

Zitat von -IchBins-:
Man muss sich eigentlich auch für nichts rechtfertigen. Mittlerweile denke ich, wenn jemand anders damit ein Problem hat, dann ist es seins und ...

Es ist wie mit geschenken, wenn ich es nicht annehmen will ... Bleibt es seins

bellende nervige Hunde

Unordnung...

verkochte Nudeln

dreckige Wäsche

abzuwaschen

Ofen Saubermachen

Mich indirekt auf Fehler aufmerksam machen.

Beispiel: Parke auf Grund von Schnee nicht ganz sauber auf dem Parkplatz, habe die Markierungen schlicht nicht gesehen.
Kommt Passant A und sagt extra laut, so dass ich es höre zu seiner Frau: Tut mir leid, habe länger gebraucht, da vorne steht jemand so doof mit seinem Auto.

Da bekomm ich zu viel. Sag es mir ins Gesicht oder sei leise. Aber so geht gar nicht.

putzen

Fensterscheiben putzen
Sponsor-Mitgliedschaft

zu volle Supermärkte

Zitat von portugal:
verkochte Nudeln

Iiii die mag ich auch nicht. Erinnern mich an diese dosenpaghetti die ich frueher immer viel essen musste, die sind auch so weich

Ich kanns nicht leiden wenn man mir nicht bescheid gibt wenn sich was am plan aendert und ich denn ewig warte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore