App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Dass mein Bruder Opfer von Verschwörungstheorien wird. Erst war es die flache Erde.. dann hat Bill Gates alle bei den Corona Impfungen gechipt.. jetzt trägt der Westen die Schuld am Ukraine Krieg.. und alles was gegen seine Ansichten spricht ist Mainstream.. Krise ^^

Also bei der flachen Erde muss ich schon schmunzeln. Hoffentlich fällt er nicht runter x)

Menschen die übertrieben auf sozial, bescheiden, demütig tun, es aber nicht sind.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Im allgemeinen Menschen. Aber am liebsten sind mir Kunden, die meinen, mir meinen Job zu erklären. Danke du Bratze, ich mache das seit 10 Jahren, geh einfach und sei leise.

Zitat von Windy:
Menschen die übertrieben auf sozial, bescheiden, demütig tun, es aber nicht sind.

Kann ich auch absolut nicht ab. Solche Leute haben oft narzisstisch-gestörte Anteile, aber auf andere Art und Weise als Draufgänger, Raser usw.

Manchmal mich selbst

Das Mittelding von manchen Frauen, zwischen Kleinmädchengetue und Gouvernante oder Matrone.

Dauer-Miesepeter

Ich kann es nicht leiden, wenn plötzlich, nur weil Feiertag ist, tausend Leute im Wald unterwegs sind.
Wenn es regnet, sieht man niemanden, wenn es kalt ist, auch nicht. Außer die wenigen, die so wie wir, täglich mit ihrem Hund unterwegs sind.
Der Wald war so voll, ätzend. Fußgänger, Oma und Opa mit ihren Rädern, aber kein normales Fahrrad, ne, ein e-Bike muß es sein. Man sieht richtig, wie manche mit dem Ding überfordert sind und herumeiern, wegen der Geschwindigkeit. Irgendwie haben die das Ding nicht unter Kontrolle.
Dann noch die Raser auf ihren Rädern. Die ganz sportlichen. Die haben gar keine Klingel am Fahrrad. Die können gar nicht klingeln und die anderen wollen alle nicht klingeln oder meinen, sie hätten alles unter Kontrolle, wenn die an uns vorbeirasen.
Nur, dass unser Hund sich erschrickt und dann nicht mehr gerade an der Leine geht oder dass der Hund auch mal nach links zieht, damit rechnen die nicht.
Ich hasse Spaziergänge an Feiertagen.

Oh ja ,an Feiertagen,Sonntagen mussten wir Kinder immer mit auf Spaziergaenge oder Ausfluege.

Zitat von Mondkatze:
Ich kann es nicht leiden, wenn plötzlich, nur weil Feiertag ist, tausend Leute im Wald unterwegs sind.

Deswegen gehe ich an solchen Tage nie raus, geballte, kaum erträglich, überglückliche Menschenrudel sind dann unterwegs. Genauso schlimm ist Freibad in Sommerferien, bei gutem Wetter und Haupturlaubszeit. Ich mags lieber ruhig und leer, mit viel Platz.

Zitat von Windy:
Deswegen gehe ich an solchen Tage nie raus, geballte, kaum erträglich, überglückliche Menschenrudel sind dann unterwegs. Genauso schlimm ist Freibad in Sommerferien, bei gutem Wetter und Haupturlaubszeit. Ich mags lieber ruhig und leer, mit viel Platz.

Das ist und war der Grund, warum ich gerne mal lieber samstags statt mittwochs gearbeitet habe, damit ich auch mal diese Freizüge genießen konnte - die Natur oder das Freibad für mich! Auch mit leereren Zügen ist es in der Woche ein Gedicht

Und ja, die Wochenendler, die im Wald Krach machen, mag ich auch gar nicht. Respekt vorm Wald? Was ist das denn? (Das es auch tagsüber schlafende Tiere gibt, nicht gewusst)...

Zitat von Windy:

Ich mag es auch ruhig und leer und mit viel Platz
Vor allem kann man dann auch die vielen Vögel und Spechte hören, manchmal sogar Rehe und Eichhörnchen sehen.
Es gibt hier auch einige Waldstücke, da kann man quer durch den Wald gehen. Aber da müßte mein Mann dann allein mit dem Hund gehen, ich kann das leider nicht mehr so querfeldein laufen. Ich bin auf meinen Roller angewiesen.
Und da wir 3 -4 mal am Tag längere Spaziergänge mit dem Hund machen, treffen wir leider immer auf Menschenmassen. Zum Glück nur am WE oder zu Feiertagen.

Mettigel

Zitat von Mariebelle:
Mettigel

Die könnten ruhig mal aussterben Warst zu Besuch in einer Fleischerfamilie?

Nein,das sind schlimme Kindheitserinnerungen.
Wir mussten so einiges essen und Ausfluege machen....

Nur noch ein paar Stunden, dann ist Ostern vorbei.

Zitat von kritisches_Auge:
Nur noch ein paar Stunden, dann ist Ostern vorbei.

In 40 Tagen ist Pfingsten....
Sponsor-Mitgliedschaft

Pfingsten ist noch schlimmer, positiv ist, dass ein Feiertag fehlt, aber bei Ostern mag ich den Schmuck und die Häschen und das erste Grün an den Bäumen gefällt mir.

Pfingsten gibt es nur viele Menschen und Lärm, Pfingsten hat keine Atmosphäre.

naja .....

Zitat von kritisches_Auge:
gibt es nur viele Menschen und Lärm, Pfingsten hat keine Atmosphäre.

Wie schön, dass es noch mehr so Eigenbröter wie mich gibt, die diese Massenmenschenaufläufe nicht leiden können. Man fühlt sich irgendwie normaler, anscheinend gibt es einige von uns.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore