App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Dass mein Bruder Opfer von Verschwörungstheorien wird. Erst war es die flache Erde.. dann hat Bill Gates alle bei den Corona Impfungen gechipt.. jetzt trägt der Westen die Schuld am Ukraine Krieg.. und alles was gegen seine Ansichten spricht ist Mainstream.. Krise ^^

Also bei der flachen Erde muss ich schon schmunzeln. Hoffentlich fällt er nicht runter x)

Menschen die übertrieben auf sozial, bescheiden, demütig tun, es aber nicht sind.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Im allgemeinen Menschen. Aber am liebsten sind mir Kunden, die meinen, mir meinen Job zu erklären. Danke du Bratze, ich mache das seit 10 Jahren, geh einfach und sei leise.

Zitat von Windy:
Menschen die übertrieben auf sozial, bescheiden, demütig tun, es aber nicht sind.

Kann ich auch absolut nicht ab. Solche Leute haben oft narzisstisch-gestörte Anteile, aber auf andere Art und Weise als Draufgänger, Raser usw.

Manchmal mich selbst

Das Mittelding von manchen Frauen, zwischen Kleinmädchengetue und Gouvernante oder Matrone.

Dauer-Miesepeter

Ich kann es nicht leiden, wenn plötzlich, nur weil Feiertag ist, tausend Leute im Wald unterwegs sind.
Wenn es regnet, sieht man niemanden, wenn es kalt ist, auch nicht. Außer die wenigen, die so wie wir, täglich mit ihrem Hund unterwegs sind.
Der Wald war so voll, ätzend. Fußgänger, Oma und Opa mit ihren Rädern, aber kein normales Fahrrad, ne, ein e-Bike muß es sein. Man sieht richtig, wie manche mit dem Ding überfordert sind und herumeiern, wegen der Geschwindigkeit. Irgendwie haben die das Ding nicht unter Kontrolle.
Dann noch die Raser auf ihren Rädern. Die ganz sportlichen. Die haben gar keine Klingel am Fahrrad. Die können gar nicht klingeln und die anderen wollen alle nicht klingeln oder meinen, sie hätten alles unter Kontrolle, wenn die an uns vorbeirasen.
Nur, dass unser Hund sich erschrickt und dann nicht mehr gerade an der Leine geht oder dass der Hund auch mal nach links zieht, damit rechnen die nicht.