App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Zitat von Chingachgook:
...........die Leute sind so busy, daß ihnen das passende deutsche Wort gar nicht mehr einfällt.

Ich lebe lange im Ausland,ich habe auch mittlerweile Wortfindungsprobleme...und mit D Schachtelsaetzen^^...

Fresh, awesome und sweet Leute gehen auch gerne zu Shootings. Was Amis oder Briten eher nicht empfehlen würden

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Also ich bin da safe ganz bei euch

Zitat von Mahala:
Also ich bin da Save ganz bei euch

...es waere safe,aber nothing for ungood....

Zitat von Maha:
Fresh, awesome und sweet Leute gehen auch gerne zu Shootings. Was Amis oder Briten eher nicht empfehlen würden

Oder public viewings .Ist hier die Totenwache am offenen Sarg fuer Familie und Freunde.

Ich weiß das – aber wie das v dahin gekommen ist und warum es überhaupt
groß geschrieben ist, weiß der Geier

Hab es geändert, Notiz an mich, man darf nicht nicht einfach abschicken ohne Kontrolle

Zitat von Mahala:
Ich weiß das – aber wie das v dahin gekommen ist und warum es überhaupt groß geschrieben ist, weiß der Geier

Hintergrundmigrant u Einschleicher bestimmt^^

@topic

.. fließend' Wasser in der Wohnung.
(Also, jetzt nicht aus der Leitung, sondern die Wände herunter ..)

+ random, instant, b*tch move.

Das ist keine Sprachangeignung, das ist verblödet, asig, us-amerikanisiert, pseudointelligent und kulturlos. Weg damnit, äh, damit.

...wenn Leute vor einem hin trödeln. MITTIG! So, dass man kaum links oder rechts vorbeikommt.

Wenn aus meiner Fernsehzeitung mehr Papier für Werbung rausfällt/draufgeht, als fast die Zeitung selber ausmacht.

Wenn ich mitten im Ausdauertraining dringend P muss...

Dass, je älter man wird, die Zeit gefühlt immer schneller vergeht.

Immer wenn ich frei habe, etwas passiert und ich wieder arbeiten muss.

Nachrichten, in denen der Sender mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen setzt oder Wörter, noch schlimmer ganze Passagen in GROẞBUCHSTABEN schrei(b)t.

Wenn das Internet über längere Zeit ausfällt.

Mobbing

Hundebesitzer welche die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge
freundlicherweise direkt vor unserem Gartentor liegen lassen
Sponsor-Mitgliedschaft

Menschen, die alles schlecht reden, nur weil es bei ihnen selbst nicht geklappt hat.

Wenn ich einem Fußgänger gegenüberstehe an roter Fußgängerampel via Bundesstraße....Die Autos und Laster nehmen kein Ende - rot auch nicht....und ich erst nach elenden Minuten schnalle, dass der ggü. noch nicht den Schalter gedrückt hat....

Zitat von Angor:
Dass, je älter man wird, die Zeit gefühlt immer schneller vergeht.

das dachte ich letzthin auch. und als Kind kann man nicht mal drei Stunden warten bis zur Bescherung oder Geburtstag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore