App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Schwurbel TV - Programme, die ungehemmt Fake-news verbreiten.

wenn die Matratze höher ist als man selbst ...och menno...wahrscheinlich habe ich die Maße nicht richtig beachtet, obwohl ich vorher die Einlasstiefe und die Matratzenhöhe beachtet habe...

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Lautes telefonieren bzw reden in ÖPNV. Leute, die mir meinen Job erklären. Leute, die ständig andere belehren wollen und Dauer-Empörer.

Von diesen Schwurbler-Pack will ich gar nicht erst anfangen...

Endlossülzer

Menschen

Inhaltsarme Zweizentimeterschmalspurlyrik, die auch nicht viel länger ist.

Respektlosigkeit gegenüber älteren Menschen.

Respektlosigkeit gegenüber Kunst.

Wichtigtuer

Wenn eine Frage explizit an eine bestimmte Person gerichtet wird und andere sich mit Besserwisserei einmischen

Die Stimmfarbe von Nico Santos (läuft gerade im Radio), die Person ist mir aber sympathisch...

Wenn man wirklich alles zu 100 % überprüfen muss, weil man sonst alles um die Ohren gehauen wird...

wenn Leute einem bei Whatsapp nur schreiben wenn sie Probleme haben und nicht zurückschreiben. Bzw. wenn sie Nachrichten lesen und nicht zurückschreiben es aber gelesen haben (2 blaue Haken) und dann nach Tagen wieder mit ihren Problemen kommen...ich hasse es

Zitat von psychomum:
wenn Leute einem bei Whatsapp nur schreiben wenn sie Probleme haben und nicht zurückschreiben. Bzw. wenn sie Nachrichten lesen und nicht zurückschreiben es aber gelesen haben (2 blaue Haken) und dann nach Tagen wieder mit ihren Problemen kommen...ich hasse es

Solche Kontakte fahre ich auf ein Minimum herunter.
Habe ich auch.
Und nur einseitigen Kontakt kann man sich auch sparen, das führt auf Dauer zu Frust.

Pollenflug-heuschnupfen-naselaufen
Ha...ha...tschiiiiiiii

Zitat von rero:
Pollenflug-heuschnupfen-naselaufen Ha...ha...tschiiiiiiii

Gesundheit

Wenn man nicht ernst genommen wird und eigentlich keiner glaubt was man sagt, weil sie es ja besser wissen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Alex93:
Solche Kontakte fahre ich auf ein Minimum herunter. Habe ich auch. Und nur einseitigen Kontakt kann man sich auch sparen, das führt auf Dauer zu Frust.

ja, das stimmt... nur wenn man fast nur noch solche Kontakte hat, wird es schwierig naja es hat eben jeder sein eigenes Leben heutzutage und wenig Zeit denke ich

@klaus-willi kenn ich auch, das geht mir ständig so, im Kontakt mit anderen....achja

Zitat von klaus-willi:
Wenn man nicht ernst genommen wird und eigentlich keiner glaubt was man sagt, weil sie es ja besser wissen.

Fühlst du dich gerade so ? Hier im Forum ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore