App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Meinen Ex.

Hamstern

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Orangia:
Verpackungen die schwer zu öffnen sind, man sich selbst mit einer Schere oder Messer einen abbricht.

Oder sich sogar mit euner scharfen Ecke schneidet.

Wenn Technische Geräte, Webseiten oder Programme derart Kompliziert sein müssen.....dass man es trotz Anleitung und Schritt für Schritt einfach nicht Checkt!
...Und dann Klicken Sie oben links auf XY....aber da ist bei mir kein XY was nun ?
Programme + Geräte sollten selbsterklärend sein ....aber die Logik die so manch einer hat erschließt sich mich manchmal ganz und gar nicht

Oder
Wenn man sich bei einer Webseite länger Zeit nicht eingewählt hat und das E-mail und Passwort verlangt wird.....und man das zwar vergessen aber aufgeschrieben hat und genau 1:1 so eingibt.....
und dann einer der folgenden Fehler kommt
Ihre e-mail wurde nicht gefunden
Passwort ist falsch.
oder beides passt nicht
Noch besser wenn man sich neue anmelden will, dass dann aber auch nicht geht weil E-mail schon vorhanden ist .....

Menschen, die ihren Müll im Wald abladen ️ Inklusive offene Farbdosen

Zitat von -IchBins-:
Dauernd Appetit auf Süßes zu haben...besonders an bestimmten Tagen...

oh, das kenn ich, es ist gruuuselig. Vor allem bei mir auch sehr durch die Medikamente..... dann versuche ich immer, mir zu sagen, okay, deine psychische Stabilität ist wichtiger, aber es stört mich schon sehr

Friede-Freude-Eierkuchen-Sprüche. Furchtbar.

Bliemsen

den Alan in 2 and a half man

Zitat von Nora5:
oh, das kenn ich, es ist gruuuselig. Vor allem bei mir auch sehr durch die Medikamente..... dann versuche ich immer, mir zu sagen, okay, deine psychische Stabilität ist wichtiger, aber es stört mich schon sehr

Ich meist vor der Periode, leider habe ich da wenig eine Kontrolle und meist gibt mein Geist nach, aber solang ich nicht zunehme und es sich in Grenzen hält, ist es ok, wobei ich auch auf meine Cholesterin Werte achten muss, die waren letztens erhöht.

Verschmierte Haltestellen und getrocknete Kaugummis überall auf der Straße und auf manchen Wegen

Fanatische Menschen.

Staub und Unordnung

Unfreundlichkeit

Rettungswägen, die alle 10 Minuten an meiner Wohnung vorbei fahren

Ungeduld, die von anderen und meine eigene

Albträume. Hatte heute Nacht einen und der fühlt sich immer noch echt an. Schrecklich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Leute, die gaaaanz laaaaaangsam sprechen oder sich mehrmals in einem Satz wiederholen....wie ich bereits sagte....
So...wie Therapeuten manchmal...die dann auch noch fragen was macht das mit Ihnen ?

Wenn ich merke, wieder auf alter Muster zurück zu kommen und sich unmerklich wieder etablieren wollen.

Zitat von Orangia:
Leute, die gaaaanz laaaaaangsam sprechen oder sich mehrmals in einem Satz wiederholen....wie ich bereits sagte....
So...wie Therapeuten manchmal...die dann auch noch fragen was macht das mit Ihnen ?

Oh ja. Wir wurden mal während einer Fortbildung gefragt: Wo stehen Sie gerade? - Ich konnte mir die Antwort: Auf einem graublauen Teppich, der mal wieder gesaugt werden sollte, gerade so verkneifen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore