App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Zitat von Maurice1892:
Neider und Hass. Hat man was erreicht dann wird man beneidet und gehasst.

Macht doch nichts. Ich beneide und hasse auch Leute, die etwas haben, was ich gerne hätte. Das beruht meist auf Gegenseitigkeit.

Neid und Hass ist an mir vorbei gegangen.
Ich kann auch gönnen,konnte ich als Kind schon.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Ich kann auch gönnen, aber Leuten die ich mag.

Für mich spielt Neid keine große Rolle und schon garnicht Neid auf Gegenstände.
Eher bin ich neidisch wenn jemand einen handzahmen Welli hat, aber Wut und Hass kenne ich.

Zitat von kritisches_Auge:
Wut und Hass kenne ich

Wut ist ja nicht Hass.
Ich war auch schon wütend ,musste es aber unterdrücken weil ich sonst die Situation nicht gemeistert hätte.

Lügen, Schleimerei, Ignoranz

Zitat von kritisches_Auge:
Für mich spielt Neid keine große Rolle und schon garnicht Neid auf Gegenstände.

Ich auch nicht auf Gegenstände. Ich beneide alle, die immer gut schlafen können und alle, die nicht arbeiten müssen. Und alle, die essen können, was sie wollen und nicht zunehmen.

Silberfischchen im Badezimmer trotz guter Lüftung...kann sein, dass ich das schon mal geschrieben habe...

Gluten- und fruktosefreie - sprich genussfreie - Ernährung

Grosskotzerei....Angeberei

Großkotzigkeit wollte ich auch gerade schreiben

Nathalie Volk

Krieg

Die Spritpreise

Die Radfahrer die über die rote Ampel rasen..............................

Sparkassen-Bildschirm (der hat gefälligst neutral zu sein).

Birkenpollen.

Dauernd Appetit auf Süßes zu haben...besonders an bestimmten Tagen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Film Tiefe Wasser” mit Ben Affleck auf Amazon gerade umsonst …. Eeeeh, Buch und Film haben ein total verschiedes Ende Im Film noch doofer

Wenn nicht nachgefragt wird, wie oder was eigentlich gemeint ist, daraus Missverständnisse entstehen. Es könnte so einfach sein.

Lange Wartezeiten von Firmen, die etwas beseitigen sollen, was gesundheitsschädlich ist und man dauernd vertröstet wird. Wenn das so weitergeht, besteht noch die Mietminderung.

Verpackungen die schwer zu öffnen sind, man sich selbst mit einer Schere oder Messer einen abbricht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore