App im Playstore
Pfeil rechts
12238

Zitat von -IchBins-:
warum das so ist, keine Ahnung

Hihi, total am Thema vorbei, nennt sich aber Vasomotorische Rhinitis. Nix schlimmes, nur saublöd.

Ich kenne das, mal ist es besser mal schlechter, mir tropfte die Nase schon plötzlich draußen auf den Bürgersteig, es kommt phasenweise. Sie tropft auch beim Zähneputzen, beim Essen nicht.

Ich kann es nicht leiden wenn Leute ewig reden ohne daran zu denken, dass es das Gegenüber nicht interessiert.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Ich kann es nicht leiden, wenn mein Mann beim Blumen und Kakteen gießen ( drinnen ) immer mit der Gießkanne rumplempert.
Er macht sie zu voll, und dann gibt´s Wasserflecken auf Laminat und Fensterbank.
Draußen darf er plempern.

Einschränkungen

Zitat von -IchBins-:
Urinflecken auf dem WC-Deckel oder wenn nicht gespült wurde, wenn man mal auf eine öffentliche Toilette gehen muss (z. B. beim Arzt, Restaurant o a.)

nicht schön.....für das gäbe es für Frauen Urinella
Zitat:
Urinella ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine Urinierhilfe, die es Frauen ermöglicht, im Stehen zu urinieren. Sie ist oft ein trichterförmiger Gegenstand, der am Trichtereingang den Urin aufnimmt, ihn vom Körper und der Kleidung weg führt und über den Trichterausgang ableitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Urinella

Nichts tu tun habe bei der Arbeit .... ist fast schlimmer als Stress
(Bin aber gut organisiert und kommt selten sehr selten vor)

Körperliche Gewalt in jeder Art

Ich mag es nicht, wenn man mich bevormunden will, wenn man mir sagt wie ich zu leben habe.

+ Psychische Gewalt wie Einschüchterung, Drohung etc. geht gar nicht

Menschen, die während des Autofahrens ihr Handy am Ohr haben und telefonieren oder sogar noch schlimmer eine Nachricht schreiben oder sonst was am Handy machen während sie wohl bemerkt eigentlich am Auto fahren sind .

Am liebsten würde ich jedem einzelnen sofort den Führerschein entziehen und denen zuvor noch eine Lektion erteilen

schlecht sitzende Unterwaesche...

Wenn Besoffene fahren, egal was. Auto oder Fahrrad, oder, oder....

Zitat von Abendschein:
Wenn Besoffene fahren, egal was. Auto oder Fahrrad, oder, oder....

Sehe ich genauso

Ich kann es nicht leiden, dass neuerdings bestellte Kleidung und andere Sachen in Plastiktüten verschickt wird.
Wo ist die umweltfreundlichere Kartonverpackung ?
Außerdem ist die Rücksendung doof, wenn die Tüte nicht mehr für den Rückversand tauglich ist. Das nervt total.

Menschen, die alles ins lächerliche ziehen

Heuchler

Zitat von Mariebelle:
schlecht sitzende Unterwaesche...

zu groß oder zu eng
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn jemand sich Geld leiht und es nicht zurück gibt.

Leute, die alles aus unerklärlichen Gründen vor sich herschieben - ganz nach dem Motto "Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Und wenn dann nicht, eben übermorgen

Pellkartoffeln, die sich miserabel pellen lassen.........

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore