App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Arroganz

Selbstüberschätzung

Kritik Unfähigkeit

Haare im Waschbecken, in der Dusche oder Wanne und überhaupt im Badezimmer auf dem Boden...

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Wenn pc langsam ist....

die ätzende HARIBO-Werbung und hierbei besonders, wie das Wort Frösche ausgesprochen wird, gruselig

Wenn man auf eine/m Ebay Kleinanzeigen KäuferIn wartet und diese/r am Ende dann doch nicht kommt, obwohl diese/r ein Uhrzeit zur Abholung vereinbart hatte.

Vorschnelle Urteile, gepaart mit fehlendem Interesse die Gesamtsituation verstehen zu wollen

@-IchBins- das ist voll daneben - verstehe sowas auch nicht

Wenn Menschen eine Ewigkeit in Therapie bleiben, sie wiederholen und nur darüber sowie die Therapeuten schimpfen (sie selbst sind nie Schuld am Mißerfolg und dass das nie was wird ) und anderen, die viel dringender eine nötig hätten, einen Platz wegnehmen. So ein Verhalten finde ich extrem egoistisch und unklug, da sie immer weiter machen, obwohl es ihrer Ansicht nach nichts bringt. Viele andere Betroffene warten heute bereits Monate bis Jahre auf einen Platz.

Klammernde, eifersüchtige, vertrocknete, alte, langweilige Schachteln, die sich einbilden verkannte Genies zu sein, ihre Ideen zusammenklauen und sie als ihre eigenen ausgeben.

Niedrigfliegende Düsenjets - das es das immer noch gibt - unfassbar!

1000 Quiz- und Kochsendungen
GEZ-Festsetzungsbescheide

Wenn jemand sagt "da hast du aber Glück gehabt" oder "hast du es gut" wenn man mal von etwas Positivem berichtet.

Wenn Menschen im Wartezimmer sitzend laut singen, heute erlebt...selbst der Arzt (Psychiater) meinte, dass er das so noch nicht erlebt hat. Später, als ich fertig war, ertönte laute Musik aus dem Wartezimmer. Dass da keiner was gesagt hat, hatte mich gewundert, weil es eine psychiatrische/psychotherapeutische Praxis ist, aber vielleicht stand sie auch unter Medikamenteneinfluss...wer weiß das schon...hatte dann meine Kopfhörer aufgezogen und Musik gehört, wurde dann aber Gott sei Dank zeitnah aufgerufen...

Mangelnde Kommunikation. Ich kann es gar nicht leiden, wenn jemand nicht sagt, was los ist.
Gerade wenn man bei den Gedanken eine Rolle spielt. Bspw. in Beziehungen, wenn einen etwas stört, er aber dann nur so Andeutungen macht wie: Da reden wir später drüber, jetzt keine Lust. Da könnte ich ausrasten. Ich zerbreche mir dann so lange den Kopf darüber, bis das geklärt ist.

Oder im Streit auseinander gehen. Das kann ich auch überhaupt nicht haben.

Neider und Hass. Hat man was erreicht dann wird man beneidet und gehasst.

Wenn ich die Kappe eines Stiftes mal wieder so beschädigt habe, dass ich diesen nicht mehr ordentlich schließen kann.

@Maurice1892 lol ja stimmt aber total …
Sponsor-Mitgliedschaft

@Relm wie oft mir das in der Schule passiert ist.. meistens auch mit Absicht, weil man mit rumgespielt hat - trotzdem nervig

Zitat von Maurice1892:
Neider und Hass. Hat man was erreicht dann wird man beneidet und gehasst.

Ich würde in dem Punkt aber sehr differenzieren; jahrelang hat die Psycho- Welt uns beigebracht, dass Neid, Wut und Hass sein dürfen, dass es wichtig ist, diese Gefühle fühlen zu dürfen.

Jetzt soll es wieder umgekehrt sein.
Durch Neid erfahre ich was mir fehlt und kann daran arbeiten, auch Hass darf sein. Wichtig finde ich nur, dass ich diese Gefühle bearbeite und dass sie sich nicht in mir festsetzen.

ich kann diese sch.... Depression nicht leiden....mal gehts einen Tag besser und am nächsten Tag ist der graue Vorhang wieder da, oder graue Nebel oder was auch immer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore