App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Zitat von Cati:
Ich würde höchstens noch nach Bayern auswandern.

Das bin ich vor 17 Jahren, auch wenn es Franken ist,so bleibt es doch Bayern und bereue es keinen Tag.

Zitat von Cati:

Aber um da ein zuwandern musst du jodeln können und ein Dirndl besitzen.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Cati:

In das 17 Bundesland, jehu.

Zitat von klaus-willi:
Aber um da ein zuwandern musst du jodeln können

Mach ich halt mein Jodeldiplom, dann hat Frau was eigenes.
Zitat von klaus-willi:
und ein Dirndl besitzen

Kauf ich halt

Zitat von Alex93:
kein erweitertes Führungszeugnis?

Stimmt,danke hätte ich fast vergessen.

Zitat von Cati:

Cati,einfach köstlich.

Zitat von klaus-willi:
Stimmt,danke hätte ich fast vergessen.

Das kostet den Beantrager auf der Einwohnermelde Geld....

Und dauert..
Wollten die von mir auch bei US Einwanderung haben,zum Glueck,kein Eintrag...

Zitat von klaus-willi:
Cati,einfach köstlich.

Ist Jodeln jetzt Integrationsuntericht fuer Neuzuwanderer?

Zitat von Mariebelle:
Und dauert..
Wollten die von mir auch bei US Einwanderung haben,zum Glueck,kein Eintrag...

Ich denke wenn man hier aus einem nicht EU Land einwandern möchte, braucht man das auch.

Jemanden zwingen etwas zu tun.

Zitat von Cati:

Ist von Loriot ne?

Zitat von Mariebelle:
Ist Jodeln jetzt Integrationsuntericht fuer Neuzuwanderer?

Ja.
Und das sind die Spitzenjodler.
Hohe Schule der Kunst.

Zitat von Cati:

Neeeeeeeeeeeeee komm ,du und Bayrisch jodeln und so

Menschen, die zu beschränkt sind, um zu begreifen, dass Karneval jetzt unwichtig ist

Das ist ganz schön anmaßend. Krieg ist jeden Tag. Sudan, Palästina etc... So ist die Welt, das darf einem den Spaß nicht vermiesen. Aufgrund der Coronasache ist Karneval nur etwas hmmmm gewöhnungsbedürftig.

Feiern kann auch Ablenkung sein von den schlimmen Nachrichten. Das sollte man einem nicht vermiesen.
Wem nicht nach feiern ist, muss es ja nicht tun.

Zitat von Nora5:
Menschen, die zu beschränkt sind, um zu begreifen, dass Karneval jetzt unwichtig ist

In Köln wurde ja eh kein Rosenmontagszug geplant.
Es sollte wegen Corona etwas kleineres sein.
Das wurde jetzt aber auch abgesagt und es wurde zu einer Friedensdemonstration aufgerufen.
Also bitte nicht sagen die wären Maßlos.
Wenn dann privat einige Karneval feiern dann wünsche ich ihnen viel Spaß dabei.
Ich kann gönnen, auch wenn ich nicht so der Karnevalsjeck bin.
Sponsor-Mitgliedschaft

Geht mir dieses Schauspiel auf den Senkel. Wo waren denn die Guuuuten 2014 (seitdem tobt bereits der russische Bär) und danach?! Das wird doch nur gemacht, damit man sich selbst als was Guuuutes darstellen kann. Emphatisch, sozial, loyal, solidarisch. Gut fürs Image. Wer anders denkt, ist dann wieder der Bööööse. Asozial, unempathisch usw (wie bei den Ungeimpften). Wie kann dieser Typ nur feiern? Du, du, du! Kotzt mich diese Heuchelei (typisch für die westliche Welt) an. Gazprom ist weg vom Fenster als Sponsor der Schalke-Trikots (zumindest zeitweise)? Woooow, wie guuuut und solidarisch, aaaber: Wieso wurde überhaupt erst ein Unternehmen, das einem vergiftenden System gehört (und wovon der Hannover-Gerd, der Putin als lupenreinen Demokrat bezeichnet, Teil ist) zum Sponsor? Was ist mit Emirate Airways-Dings Co.? Unsereins schickt(e) immer schön Waffen nach Saudi Arabien. Da werden noch Leute mit dem Schwert enthauptet... Ich habe nichts übrig für Putin, aber für westliche Heuchler (die oft genug Kriegstreiber aus anderen Ländern geholfen haben oder selbst Kriege führten) auch nicht.

Tragen die Leuten von damals heute auch noch Je suis Charlie-Aufkleber? Das war doch das gleiche Schauspiel. Mitläufer-Solidarität.

Selbstverständlich ist der Krieg schlimm, Ich schaue Nachrichten und bin geschockt, hätte auch nicht damit gerechnet, dass Stalin 2.0. so weit geht.

Ich habe Karneval noch nie gemocht, aber ich finde es richtig, die Leute feiern zu lassen. Erst Corona, dann ist Corona jetzt ein ganz kleines bisschen entfernt und nun der Krieg, man muss kein Wort darüber verlieren wie furchtbar er ist.

Aber ich finde es wichtig, nach der eigenen psychischen Gesundheit zu sehen, darauf zu achten, jemand der sich ohne irgendeinen Lichtpunkt runterziehen läßt, erschlafft, inaktiv, solche Menschen können nicht helfen.

feige sein und weglaufen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore