App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Zitat von Orangia:
Lächeln ist die beste Form, seinen Feinden sie Zähne zu zeigen.

Nicht ausnahmslos immer und was ist daran so schlecht, wenn man jemanden zurechtstutzt, der es bei einem selbst versucht, die Gegenseite aber nichts anderes mehr versteht. Wer mich anschreit, ohne triftigen Grund, kriegt das Gleiche zurück und gut ist. Der Busfahrer war hinterher still.

Meine Nachbarin hat Lächeln, Freundlichkeit, Höflichkeit, ein paar Jahre als nicht für ganz voll nehmen genommen und das Signal Mit der kann ich machen was ich will. Deshalb standen ihre Möbel auch so lange vor meiner Tür. Wenn ich sie nicht angeschrien hätte, hätte sie diese noch 10 mal frech wieder zurück gestellt.

Mein Therapeut hätte gesagt, dass man so seine Bedürfnisse deutlich zum Ausdruck bringt, dass der andere es in seiner Sprache versteht.

Zitat von Alex93:
Genau. Deshalb bin ich auch froh, hier in einem Sozialstaat zu wohnen. (und nicht überm großen Teich)

Das wird in D anders dargestellt,als es hier wirklich ist.
Das liegt nun mal an der Darstellung durch die Medien.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Das wird in D anders dargestellt,als es hier wirklich ist. Das liegt nun mal an der Darstellung durch die Medien.

zieht mich trotzdem nix hin.

Ich kann D auch sehr gut leiden und bleibe hier, bis zum bitteren Ende.

Zitat von Alex93:
zieht mich trotzdem nix hin.

Macht doch nix.Wir tauschen uns ja nur international aus.Ich will auch nicht nach zB China auswandern.

Zitat von Mariebelle:
Das wird in D anders dargestellt,als es hier wirklich ist.
Das liegt nun mal an der Darstellung durch die Medien.

Maribelle ich mache dir doch keinen Vorwurf und kann nur schreiben was ich hier lese.

Zitat von Mariebelle:
Wahrend der C Krise wurde niemand ob Zahlungsunfaehigkeit vor die Tuer gesetzt.

Das ist ja auch gut so,es kann ja keiner etwas dafür.
Aber die Finanzkrise wurde durch zu viele Kredite an Menschen verursacht die sich das eigentlich nicht leisten konnten.
Die wurde künstlich erschaffen ,weil die Gier zu groß war.
Hier werden durch das immense Kapital der Kriesengewinner massenweise Wohnungen gekauft und dann so teuer vermietet das die sich keiner der Menschen die darin wohnen mehr leisten können.
Das sind oft Mieterhöhungen die sich kaum einer leisten kann,außer den besser Verdienenden.

Zitat von Windy:

Ich bin Doppelstaatsbuergerin,und kann beides...

Zitat von Windy:

also die Schweiz könnte ich mir noch vorstellen

die sind eigenständig das gefällt mir u. a. gut

Zitat von klaus-willi:
Maribelle ich mache dir doch keinen Vorwurf und kann nur schreiben was ich hier lese. Das ist ja auch gut so,es kann ja keiner etwas dafür. Aber die Finanzkrise wurde durch zu viele Kredite an Menschen verursacht die sich das eigentlich nicht leisten konnten. Die wurde künstlich erschaffen ,weil die Gier zu groß ...

Mit Cum EX,Wirecard ,Dieselskandel durch D verursacht....pssst...

Zitat von Mariebelle:
Ich bin Doppelstaatsbuergerin

Noch besser, dann kannst du es dir aussuchen.

Zitat von life74:
also die Schweiz könnte ich mir noch vorstellen

Die laesst nicht jeden rein ,ist nicht EU,da brauchst ein Visum durch Familie o Arbeit.

Zitat von Windy:
Nicht ausnahmslos immer und was ist daran so schlecht, wenn man jemanden zurechtstutzt, der es bei einem selbst versucht, die Gegenseite aber nichts anderes mehr versteht. Wer mich anschreit, ohne triftigen Grund, kriegt das Gleiche zurück und gut ist. Der Busfahrer war hinterher still. Meine Nachbarin hat Lächeln, ...

Deine Nachbarin habe ich ja ausgeschlossen und gesagt, dass ich das verstehe.
Sei doch nicht so empfindlich gleich....hey
So Leute wie Busfahrer tun mir irgendwie leid, muss schon echt ein sch. Job sein, jeden Tag die gleiche Strecke fahren, mehrmals täglich,
viel Verantwortung übernehmen für die Mitfahrer, stets konzentriert sein während der Fahrt...na egal bla bla bla bla bla

Ich bleibe auch in Deutschland, mich nimmt ja sonst auch keiner mehr.

Zitat von Mariebelle:
Die laesst nicht jeden rein ,ist nicht EU,da brauchst ein Visum durch Familie o Arbeit.

ja, hab ich kein Problem mit ich lasse ja auch nicht jeden rein ich meine jetzt in meine Wohnung

mir gefällt auch die Landschaft dort seeehr...

Dort scheint vieles noch überschaubar

Zitat von Cati:
Ich bleibe auch in Deutschland, mich nimmt ja sonst auch keiner mehr.

Mich auch nicht

Zitat von Windy:
Noch besser, dann kannst du es dir aussuchen.

Und erst die Steueranlagen fuer beide Laender.,..mega Arbeit.
Einen Steuerberater der fuer US u D zugelassen ist selten, verdienen sich hier dumm u dusselig.Da muss ich auch abundzu Hilfe in Anspruch nehmen u teuer bezahlen.

Zitat von Mariebelle:

Wer bei mir rein möchte braucht auch ein Visum und ein Gesundheitszeugnis.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich würde höchstens noch nach Bayern auswandern.

Zitat von klaus-willi:
Wer bei mir rein möchte braucht auch ein Visum und ein Gesundheitszeugnis.

kein erweitertes Führungszeugnis?

Zitat von klaus-willi:
Wer bei mir rein möchte braucht auch

In meine heilige Kemenate kommt auch nur jemand mit Spezialgenehmigung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore