App im Playstore
Pfeil rechts
12277

"Bitte esse mich”

Zitat von Cati:
Ich neige auch dazu, mit den Lebensmitteln im Supermarkt zu reden. Wo isses denn ? Ah, da bist du ja, fein.

Ich rede mit Pflanzen....

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Die Duplos sagen dann zu ihr:
Ah da bist du ja. Fein.

Zitat von portugal:
Bitte esse mich”

Sag das niemand in englischer Sprache...^^,Sonst Schlangen von Maennern vor @portugal House...

Zitat von portugal:
und was antworten die Duplo dann?

Wir wollen mit, wir wollen mit!

Menschen die sich an der Theke o sonst wo gegenueber ihren Kunden verbal ausgleissen,wuerden hier gekuendigt werden.
Sofort.
Man wird vorher geschult,wie man sich zu benehmen hat.

Zitat von Mariebelle:
Menschen die sich an der Theke o sonst wo gegenueber ihren Kunden verbal ausgleissen,wuerden hier gekuendigt werden. Sofort. Man wird vorher geschult,wie man sich zu benehmen hat.

Naja das find ich aber mehr als albern.
Nur weil es heißt Der Kunde ist König, heißt das nicht, dass:
1. Der Kunde sich aufführen muss wie der allerletzte Ars.ch
2. Sich der Verkäufer alles gefallen lassen muss.

Ich hatte bisher noch nie Betriebe, bei denen mir das verboten wurde.
Ich bleibe mehr oder weniger freundlich, kann aber auch direkt und pampig werden, und das war immer okay.

Wer sich wie ein Ars.chloch aufführt, wird auch als solches behandelt.

Hier gibt es strikte Regeln.Die unterschreibst du vor Einstellung.Andere Laender-andere Sitten.
Das sind nicht meine Regeln,das sind Regeln vom AG und vom Staat gegen Beleidigung,Belaestigung am Arbeitsplatz.
Ich koennte auch nicht meinen heissen jungen Kollegen eindeutige Komplimente machen u ihn in den PO zwicken...^^

Geschaefte/Firmen hier haetten zuviel Angst,dass ihr Ruf runiert wird durch schlechte Mitarbeiter.
Das muss nur mehrmals passieren und es werden Klagen kommen.

Das eine ist aber Beleidigung, das andere sex.uelle Belästigung.
Zitat von Mariebelle:
Andere Laender-andere Sitten

Eben. Trotzdem darf ich sie albern finden.

Zitat von Mariebelle:
Hier gibt es strike Regeln.Die unterschreibst du vor Einstellung.Andere Laender-andere Sitten. Das sind nicht meine Regeln,das sind Regeln vom AG und ...

Eben. Cancel Culture. Ein falsches Wort … bye forever

Zitat von portugal:
Eben. Cancel Culture. Ein falsches Wort … bye forever.

Viele Frauen mussten sich viel gefallen lassen,jetzt geht das nicht mehr so leicht.

Ich kann mich über niemand beklagen, auch die Kassiererinnen sind immer sehr freundlich.
Gestern fand ich eine sehr aufmerksam, die hatte meinen Kajalstift nicht zu den übrigen Einkäufen gepackt sondern zu dem Wechselgeld gelegt, sie meinte, den übersieht man so leicht.

Das fand ich richtig toll.

Obwohl Gegenstände bei mir einen Namen haben, rede ich nicht mit ihnen, obwohl ich weiss, dass es gut ist mit Pflanzen und Tieren zu reden mache ich es nicht, ich weiß auch nicht warum.

Ich denke den deutschen Service Kraeften wird sehr viel Ungutes nachgesagt.
Ich wurde nie schlecht behandelt.

@Mariebelle ich finde, die sind sogar super nett. Immer mit einem Lächeln.

....wenn ich mir beim essen auf die Zunge beiße....aua...das heilt immer so schlecht.

....wenn mein Mann an freien Tagen einspringen muss, für Leute, von denen man weiß, dass sie nur blau machen

Zitat von Cati:
Was meint ihr, wie ich manchmal mit dem Fahrkartenautomat rede

Kommt vieleicht noch... alexa einmal Fahrkarte nach....

Hier ist intercom auch mit Automaten voellig normal.
Die haben ja Spracherkennung auch fuer verschiedene Sprachen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von portugal:
@Cati und was antworten die Duplo dann?

Die rufen, liebe Cati nimm uns mit, nimm uns mit, hihi

Wenn die Putzfrau vom Nachbarn zum 3 mal infolge bei uns klingelt.

"Helloooo?”

"Open!”

"Please!”

Zitat von -IchBins-:
Menschen, die andere andauernd korrigieren müssen, wenn: sie sich mal versprechen/verschreiben oder eine Aussage anderes formulieren als ...

Und am besten noch von denen, die selbst ständig fehlerhaft schreiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore