App im Playstore
Pfeil rechts
12274

Schlechte Nachrichten (am besten keine News mehr konsumieren )
....man bekommt es ja ehe mit außer man lebt als Einsiedler fernab dem Weltgeschehen

bad hair day

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von rero:
Schlechte Nachrichten (am besten keine News mehr konsumieren ) ....man bekommt es ja ehe mit außer man lebt als Einsiedler fernab dem Weltgeschehen

Auch die haben oft auch Satelit Smartfon Empfang

@rero Nachrichten soll man eh vermeiden, wenn man psychisch grad nicht gut drauf ist. Tipp meiner Psychologin. Auch Social Media etc.

Zitat von portugal:
Nachrichten soll man eh vermeiden

ja richtig...es sei den es sind good news...
siehe mal was ich gefunden habe

Zitat:
In den meisten Medien überwiegen Nachrichten mit negativem Fokus: Konflikte, Skandale, Fehlentwicklungen, Kriege, Katastrophen. Dadurch entsteht ein verzerrtes und übertrieben negatives Bild der Wirklichkeit. Außerdem führt es bei vielen Menschen zu Hoffnungslosigkeit vor der scheinbar unabwendbaren Übermacht der negativen Entwicklungen.

Wir schaffen mit unserer handverlesenen Tagesausgabe ein starkes Gegengewicht. Die sechs Beiträge pro Tag wirken dabei wie eine geballte Dosis Optimismu

https://goodnews.eu/about/

Werde ich nun öfters lesen ....

Zitat von rero:
Werde ich nun öfters lesen ....

Ich auch.
Klar möchte man wissen was gerade auf der Welt passiert.
Aber wenn es nur negative Nachrichten sind bekommt man den Eindruck, als wenn es nichts schönes mehr geben würde.
Fast jede Natur-Docu dreht sich heute um den Klimawandel oder das aussterben einiger Tierarten.
Ich möchte schon wissen wie der Klimawandel wirkt ,aber man muss auch schöne Dinge zeigen.
Mich wundert es nicht das manche meinen es ist ja eh alles für die Kats.
Nö,ist es nicht.
Ein Tropfen hebt den Ozean an.
Es gibt viel zu tun,packen wirs an ,aber vergessen wir nicht dabei auch zu leben.

Zitat von klaus-willi:
Fast jede Natur-Docu dreht sich heute um den Klimawandel oder das aussterben einiger Tierarten.

Da kann ich Universum auf ORF oder Arte sehr Empfehlung.
Zeit die Faszination der Natur.
Klimawandel kommt am Rande zwar auch vor aber es zeig auch die über Lebenskünstler und bring viel wissen.

https://tv.orf.at/universum/index.html

Zitat von ChrissyHrt:
Dieser Style momentan, was die Jungs und Mädels gerade tragen. Die Jungs sehen alle aus wie Russen, diese breite Jeans, furchtbare weiße Schuhe, Bauchtasche und ne seltsame Mütze mit einem Babybart. Die Mädels alle mit Schlagerhose, Plateau Schuhe, alle haben die gleichen Haare.. Sorry ich kann solche Kinder nicht ...

+ laute Musik aus dem Handy und Dialoge, die Alter, ey, Yo, Digger und Das Ding is, Bro... enthalten.
Willkommen in der Unterschicht.

Zitat von Supanova1:
laute Musik aus dem Handy und Dialoge, die Alter, ey, Yo, Digger und Das Ding is, Bro... enthalten.
Willkommen in der Unterschicht.

Wenn über 40 jährige solche Worte in den Mund nehmen. Geht für mich überhaupt nicht. Nur um mit ihren Kindern mithalten zu können.

Alter sag ich auch öfter (vermutlich aus meiner Jugend) oder Sch.eiße. Ich bekomme dann aber gleich Rüge von meiner Tochter, dass man so etwas nicht sagt. Ich hoffe sie erinnert sich, wenn sie in der Pubertät ist

Ich find es schrecklich, egal ob unter oder über 40

In der Hinsicht bin ich sehr tolerant da ich alle Sprachebenen mag, ich mag es auch einmal mit Worten aus der sog. Unterschicht zu spielen die mir in gewisser Weise lieber ist als die sog. Oberschicht.

Dort wird weniger gelogen und geheuchelt.

An Letzterem ist was dran. Trotzdem brauche Ich weder nerviges (v.a. fast immer lautes) Gerede von Marvin, Alphakevin, Dustin noch Emily, Felix und Moritz. Nach Feierabend will ich meine Ruhe... Alter... Schwede!

streitlustige, rechthaberIsche Menschen, die einfach Stress wollen und nicht nachlassen

Das manche Menschen wirklich denken, sie machen keine Fehler. Ich kenne solche Menschen.
Habe auch welche gekannt ....

Zitat von Supanova1:
An Letzterem ist was dran. Trotzdem brauche Ich weder nerviges (v.a. fast immer lautes) Gerede von Marvin, Alphakevin, Dustin noch Emily, Felix und ...

Ja an letzterem ist was dran. Ich sag auch mal der A.... oder ähnliches

Du nimmst mir meine Illusionen, Aci, ich habe dich immer für eine feine Dame gehalten.

Ich kann beides, gebildet reden oder wie ein Rohrspatz schimpfen. Ich liebe die Gossensprache über alles und benutze sie auch im Alltag. Aber wenn ich bei einem Vorstellungsgespräch bin, dann kann ich sehr gewählt sprechen.
Ich liebe den Kontrast, wenn man selbst so umschwenken kann. Ich liebe auch krasse Schimpfwörter, die ich oft und gerne einsetze, ich glaube, Leute, die mich nicht kennen, denken dann, ich wäre ein Proll und ich muss innerlich schmunzeln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kritisches_Auge:
ich mag es auch einmal mit Worten aus der sog. Unterschicht zu spielen die mir in gewisser Weise lieber ist als die sog. Oberschicht.

Ich kann mit allen umgehen.
Auch Leute der sogenannten Oberschicht können verbal Nieten sein.
Mir ist es egal was jemand ist,Hauptsache sie oder er ist nett und sympathisch.

Zitat von Acipulbiber:
Ja an letzterem ist was dran. Ich sag auch mal der A.... oder ähnliches

Das passiert zwar selten ,aber bei ganz großen Verstößen kann mir das auch schon mal raus rutschen.

Ich kann rücksichtslose Menschen nicht leiden.
Wie der eine Nachbar, der immer noch seinen Kangal nachts draußen bellen läßt.
Vorgestern nacht bis 2 Uhr, gestern nacht bis 2 Uhr.

Ich kann selbstgefällige Menschen nicht leiden.

Die, die sich selbst ständig loben und immer im Mittelpunkt stehen müssen weil sie ach so toll sind.
Dabei sind das meist Luftblasen.
Möchte-gerne- kann aber nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore