App im Playstore
Pfeil rechts
12258

Cliquen, die sich zum Alk. trinken treffen und Schulz' sagen, wenn einer rülpst.

Zitat von Tänzerin82:
Cliquen, die sich zum Alk. trinken treffen

Die schlimmsten sind ja die Asis die
In den Bahnhöfen lungern in Gruppen
Oder vor dem Eingang eines Supermarktes.
Das ist das eigentliche Gesocks welches
Man nicht leiden kann.
Die dann noch anfangen zu pöbeln.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Wächter:
Die schlimmsten sind ja die Asis die In den Bahnhöfen lungern in Gruppen Oder vor dem Eingang eines Supermarktes. Das ist das eigentliche Gesocks ...

Ja, und Gruppen, die betrunken durch Kneipensiedlungen ziehen und grölen. Das ist mir auch sehr unangenehm.
Es ist ja okay, sich auf einen Drink zu treffen oder zu einem guten Essen ein Glas Wein zu trinken. Als ich mal auf mein Examen angestoßen habe, hatte ich auch einen Schwips. Aber dieses übertriebene sich voll laufen lassen, bis man sternhagelblau ist, finde ich gruselig.

Wenn sich jemand daneben benimmt zum Beispiel
Rassistische Stammtisch Sprüche rausklopft - was hier ganz klar untersagt ist.
Und wenn man diese Person dann freundlich darauf hinweist das hier Forumsregeln gelten....

Und statt zur Einsicht zu kommen wird man hier angegriffen und der Rassist besteht
auf seine Meinungsfreiheit .....

Da frage ich mich schon was dieses Trump Verhalten soll und was mit dieser Person nicht stimmt !?

Ich frage mich da gar nicht, die Betreffenden werden für mich einfach aussortiert, gemäß dem die guten ins Töpfchen...

Mich nervt es eher wenn Leute in allen peinlichen Einzelheiten nur von sich sprechen, wirklich nur und sich damit wichtig machen.

Was ich gar nicht leiden kann sind Überraschungsbesuche: plötzlich klingelt es, und jemand steht vor der Tür und erwartet, dass ich mich jetzt freue und sie wenn möglich noch in die gute Stube bitte. Gut in der Zwischenzeit habe ich das meinen Bekannten abgewöhnt ) ( meine Freunde und ich machen immer die Zeitpunkte des Sich-Treffens ab).

Menschen die sich ständig in den Vordergrund drängen

App im Playstore