App im Playstore
Pfeil rechts
12234

Zitat von Reconquista:
Das ist ja so, als ob man einen Brandstifter einlädt und ihm Streichhölzer, Feuerzeuge und Benzin schenkt.

Wie in Biedermann und die Brandstifter, heute so aktuell wie nie. Der naive, gutmenschelnde Protagonist, der sich die Täter selbst ins Haus holt und sie hofiert. Und am Ende ist er gef ickt. Tja, so ist das, wenn man mit einer rosa Brille durchs Leben geht.

Zitat von Islandfan:
Wie in Biedermann und die Brandstifter, heute so aktuell wie nie. Der naive, gutmenschelnde Protagonist, der sich die Täter selbst ins Haus holt und sie hofiert. Und am Ende ist er gef ickt. Tja, so ist das, wenn man mit einer rosa Brille durchs Leben geht.

Danke, auf das so kluge Drama/Theaterstück von Max Frisch bezog ich mich auch

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Reconquista:
Danke, auf das so kluge Drama/Theaterstück von Max Frisch bezog ich mich auch

Habs mir fast gedacht.

Wenn diese nervige Frau in der Shop-Apotheken-Werbung schreit Herr Jauch das ist eine Revolution

Unreflektiertheit und Überheblichkeit.

Wenn jemand in der U-Bahn gähnt, ohne die Hand vor den Mund zu halten und wenn jemand in der Öffentlichkeit bewusst laut rülpst.

Verar. der Energiekostenberechnung

Ich kann nicht leiden, dass Liebwohlgestalten Seelenpein auf Erden lammfromm ertragen müssen durch andere Mitmenschen. Derweil sie sich auf keinen Fall erwehren können, werden dieselben häufig von anderen gerne gepeinigt. Diejenigen Missetäter fühlen sich dabei noch erhaben, was für eine grausige Farce.

Politik für Lobbyisten und die eigene Tasche statt fürs Volk.

Zitat von Theophanus:
Ich kann nicht leiden, dass Liebwohlgestalten Seelenpein auf Erden lammfromm ertragen müssen durch andere Mitmenschen. Derweil sie sich auf keinen Fall erwehren können, werden dieselben häufig von anderen gerne gepeinigt. Diejenigen Missetäter fühlen sich dabei noch erhaben, was für eine grausige Farce.

Das hat du gut geschrieben.

Jetzt wo es wieder früh dunkel wird : Die Scheinwerfer der Autos. Die werden auch immer stärker und blenden regelrecht.

Ich persönlich finde es ärgerlich, wenn hier Threads zu Spaßthreads umfunktioniert werden.
Gegen Schlenker habe ich sicher nichts.
Aber ich finde ein Zuviel übergriffig. Zeugt eigentlich, so stellt es sich für mich dar, dass einem der andere völlig egal ist.
Hauptsache man steht im Vordergrund.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Schade um so manchen Thread.

Lastenfahrräder auf dem Fahrradweg. Sie sind sehr gefährlich wegen ihrer Masse und oft fahren ihre Nutzer rücksichtslos und viel zu schnell.

Das unterschreibe ich sofort, eine witzige oder lustige Bemerkung zur Auflockerung ist volllkommen , aber dann geht es so weiter. Mich ärgert das schon lange.

Mir scheinen überhaupt viele Menschen gerne im Mittelpunkt zu steheh.

Zitat von Reconquista:
Lastenfahrräder auf dem Fahrradweg.

Lastenfahrräder machen mich aggressiv.

mitten auf dem Weg abgestellte ausgeliehene Roller oder Fahrräder, oft auch noch schräg, so dass man erstmal schauen muss, wie man daran vorbei kommt

Wenn zum Beispiel ein Krankenwagen mit vollem Programm angefahren kommt und die Autos keinen Platz machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn Bilder von mir gemacht werden .

Feige Heckenschützen, die noch glauben, sie wären - wer weiß wie - mutig.
Plus der user, die darauf einsteigen.

Kaugeräusche

A

x 4

App im Playstore