App im Playstore
Pfeil rechts
12274

Zitat von klaus-willi:
Wea Räschtschreipfhela finded darw siie behhaltn.

Des hosdd jeddsadd sche' gsagdd.

Wenn Menschen war anstatt wahr schreiben

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Die einen erfreut ein schönes Auto, andere legen Wert auf ihre Wohnung und mein Herz erfreut eine korrekte Rechtschreibung.

Getratsche

Warten auf den Klempner.

Zotige und schlüpfrige Sprüche.
Kann die Faszination daran nicht verstehen.

Eine gute Erkenntnis ist, dass ich nicht alles verstehen muss, ich kann Phrasen nicht leiden.

Telefonanrufe:
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Kandidat Nr.....

Oder, ob ich nicht Interesse daran hätte, meinen Strom selber herzustellen... so geschehen vorhin, als ich gerade etwas schlafen wollte.

Ich kann nicht gewinnen, weil ich nirgendwo spiele. Ich bin kein Kandidat und habe keine Lust Strom selber herzustellen.
Ich frage mich nur, wie die an meine Nummer kommen. Ich stehe nirgendwo mit meiner Nummer.
Ach ja, wie sind schon alle gläsern.

Meine Angst

Wenn man mal 14 Tage Urlaub hatte und am ersten Tag Arbeit all die Unangenehme Arbeiten wieder bei mir landen.

Enttäuschung und Kontrollverlust über sich selbst

...wenn Vitali Müller mir immer in Emails mitteilt, dass mein Geld bereit steht.

...Ich mache doch nur Geschäfte mit Bogumil Meyer.

Wenn Kollegen fies sind und ein falsches Spiel treiben.

Zitat von Abendschein:
Wenn Kollegen fies sind und ein falsches Spiel treiben.

Ich frage mich auch, was das heutzutage ist....So kenne ich das von früher gar nicht.....oder ich hatte einfach Glück die besten Kolleginnen aller Zeiten auch ich kann schon Vergleiche ziehen und ich bin der Meinung die Jungen sind die Schlimmsten....Ganz andere Generation.... ich könnte Bände schreiben.....

Aber man lernt auch....

Zitat von Supanova1:
...wenn Vitali Müller mir immer in Emails mitteilt, dass mein Geld bereit steht. ...Ich mache doch nur Geschäfte mit Bogumil Meyer. ...

Da denke ich spontan an
VITALIS Müsli, schmeckt lecker

Zitat von life74:
Ich frage mich auch, was das heutzutage ist....So kenne ich das von früher gar nicht.....oder ich hatte einfach Glück die besten Kolleginnen aller Zeiten auch ich kann schon Vergleiche ziehen und ich bin der Meinung die Jungen sind die Schlimmsten....Ganz andere Generation.... ich könnte Bände schreiben..... ...

Vor manchen Kollegen habe ich Angst, also die so sind, die sind so falsch und hinterlistig.
Ich wurde Heute gewarnt. Bei mir auf der Arbeit sind es eher die Älteren, aber es ist egal,
wie kann man nur so sein?

ja, diese Erfahrung mache ich auch.

Bei uns wird nur gehetzt. Ich kann das gar nicht leiden und ich bringe meine Ansichten dazu mittlerweile auch immer zum Ausdruck. Das vergiftet nämlich die ganze Atmosphäre.

Intrigen hasse ich wie die Pest.

Hatte heute auch wieder so ne tolle Erfahrung.... aber plötzlich war meine Kollegin den Rest des Tages besonders nett zu mir, nachdem sie wohl gespürt hat, dass ich sie durchschaut habe.

Mach dir nix draus...... wir können nur dazulernen

Ein Leben ganz ohne solcher Erfahrungen wäre auch langweilig
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin sehr Harmoniedürftig, ich brauche solche Blinsen nicht.

Es kann ja mal Streitigkeiten geben, kommen überall vor und grade uns Frauen trägt man das ja nach,
aber es sollte Gerecht zugehen und nicht so hinterfotzig, das mag ich nicht. Wir haben zwei Neue in der Abteilung und was da abgeht, geht gar nicht. Nein, darauf kann ich gut und gerne verzichten.

Da bin ich ganz bei dir

ich bin immer gerade aus und seehr ehrlich und genau das gleiche erwarte ich auch von meinen Kolleginnen.

Dauerstarkregen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore