App im Playstore
Pfeil rechts
12269

Komisch, dass der Link so lang ist. Hab hier leider nur das IPad, sonst würde ich das mal ausprobieren.

Zitat von Islandfan:
Komisch, dass der Link so lang ist.


Ja, das verstehe ich auch nicht.

Bei mir häufen sich gerade alle Probleme und sie wollen nicht weniger werden.

Ich versuche jetzt einfach ein bisschen abzuschalten von allem.

Danke dir und Gute Nacht.

A


Was könnt ihr nicht leiden?

x 3


Dann hoffe ich, dass du abschalten kannst. Geht mir auch manchmal so, wenn was nicht läuft, dann lenke ich mich erstmal ab.

Zitat von Islandfan:
Komisch, dass der Link so lang ist. Hab hier leider nur das IPad, sonst würde ich das mal ausprobieren.


Was ich noch anmerken wollte. Dein langer link funktioniert bei mir .
Gute Nacht wünsche ich Dir

Wenn sich Leute nicht in einer normalen Lautsträke unterhalten können sondern jedes Wort herausbrüllen müssen... gar nicht.

Da frage ich mich, was stimmt mit diesen Leuten nicht ?

Eingebildete Leute , die bei jeder Gelegenheit angeben müssen.

Ignorante Menschen, Besserwisser

@Lina60

Oh ja, das ist so schlimm. Ich muss immer direkt an meine Schwester denken, die denkt, sie sei es.

Liebe @Beebi hoffe Du kannst Deine Schwester möglichst auf Distanz halten..

@Lina60

Ja, auf jeden Fall. Wäre es anders, würde ich irgendwann ausrasten.

Fehler mach jeder und ich kann zu meinen Fehler stehen da habe ich überhaupt keine Problem.
Wo ich allerdings mühe habe wenn jemand anderes einen Fehler macht und ich dessen Arbeit weiterführe und dann diese Person es so darstellen will, wie es mein Fehler wäre - sorry da ist bei mir fertig mit Lustig.
no go !

Wenn jemand schnarcht.

Zitat von Mariebelle:
Wenn jemand schnarcht

Oh ja geht gar nicht!

Verspätete Bereitstellung des Zuges.
Kurzfristiger Personalausfall.
Streckensperrung.
Verspätung aus vorhergehender Fahrt.
Oberleitungsschaden.
Personen im Gleisbett.
Geänderte Wagenreihung.
Schienenersatzverkehr.
Signalstörung.

Zitat von Chingachgook:
Verspätete Bereitstellung des Zuges. Kurzfristiger Personalausfall. Streckensperrung. Verspätung aus vorhergehender Fahrt. Oberleitungsschaden. ...

Jawoll, ganz meine Meinung. Hier noch eine Ergänzung, was ich echt nicht mehr hören kann, weil es die letzten Wochen immer schlimmer eskaliert ist:
Verspätung: um 5, 10, 20, 25 Minuten
Stellwerkstörung
Reparaturen am Zug
Weichenstörung
Gleiswechsel (im letzten Moment), teilweise auch angetäuscht
Großstörung
Notarzt- Einsatz, Polizei- oder Feuerwehr-Einsatz, deshalb Abbruch der Fahrt bis auf unbestimmte Zeit

Ich habe so gut wie all eure Wörter in den letzten Monaten in den Zügen oder auf dem Bahnsteig gehört. Dass mal was wirklich pünktlich und reibungslos läuft, ist tatsächlich nicht so oft der Fall.

Zitat von Tänzerin82:
Gleiswechsel (im letzten Moment), teilweise auch angetäuscht

So war es am Dienstag, bin erst in Düsseldorf in den ICE, da ich von dort aus ein günstiges Ticket hatte und die Strecke Essen-Düsseldorf kann ich ja umsonst mit dem 49 Euro Ticket fahren. In Düsseldorf war schon mal der Witz, dass auf meinem Ticket stand, der Zug fährt um 10:10 Uhr. Auf der Anzeigetafel stand dann aber 10:02 Uhr, so auch plötzlich im Internet. Um 10:02 Uhr kam dann die Durchsage, dass der ICE auf einem anderen Gleis einfahren würde. Das war aber nicht auf dem selben Bahnsteig, sondern man musste die Treppen runter und wieder hoch und da waren viele alte Menschen, die nicht so schnell konnten. Ich verstehe nicht, warum man so einen Gleiswechsel nicht früher bekannt gibt.
Wir fuhren dann mit Verspätung ab, aber während der Fahrt ging dann alles glatt, so dass es nur wenige Minuten am Ende waren.
Aber man erlebt allerhand Sachen, wenn man viel unterwegs ist.

Bei mir war es so, dass ich wegen der Sperrung des S-Bahn-Tunnels vorübergehend mit der S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof gefahren bin. Dort bin ich dann mit der Regionalbahn noch 10 Minuten zu meinem Wohnort gefahren. (Oder auch dieses Jahr schon etliche Male bei den ständigen Extraspiränzchen ).
Teilweise bin ich dann gerade froh, rechtzeitig am Gleis zu sein und dass ich in Ruhe auf die Bahn warten kann. Und dann werden alle Leute von jetzt auf gleich unter Stress gesetzt, weil man plötzlich zwei oder drei Bahnsteige nach rechts oder links laufen muss. Das heißt auch, dass man jederzeit mit allem rechnen muss.
Die Steigerung davon war neulich, dass zuerst logischerweise ganz viele Leute gleich losgelaufen sind, aber anders als sonst der Zugziel-Anzeiger nicht verändert wurde. Jemand hat dann einen Bahnbediensteten gefragt, aber der wusste es nicht. Eine Minute später fuhr der Zug doch am gleichen Gleis ein, da könnte man gerade wieder zurück laufen. Das war pure Schikane.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Tunnelsperre war die ganzen Sommerferien. In den ersten zwei Wochen hatte ich Urlaub. In den nächsten 4 Wochen waren es vielleicht drei oder vier einfache Fahrten, die einigermaßen funktioniert haben. Es war körperlich, psychisch und nervlich sehr anstrengend und irgendwann auch nicht mehr machbar. Der Alltag ist ja fortlaufend, es geht ja jeden Tag von vorne los und auch die Pünktlichkeit war schier unmöglich. Die letzten Tage habe ich dann ein Taxi genommen, anders war es gar nicht mehr machbar. Am Montag fährt die S-Bahn endlich wieder die übliche Strecke durch.

Menschen, die immer nur am meckern sind

Zitat von Afraid1992:
Menschen, die immer nur am meckern sind

Ja genau, auch wenn man zum Beispiel was Schönes unternimmt und alles echt nett ist, jemand aber immer noch an allem rummotzt . Ich persönlich mache es mir dann am liebsten so nett, wie es nur irgend geht

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore