App im Playstore
Pfeil rechts
12271

Zitat von Angor:
Ich weiß gar nicht wie ihr von Autoposern, denen man einen Unfall wünscht, was meiner Meinung total unangemessen ist, auf Vergewaltigung , Kindesmißhandlungen und Mord kommt, darum ging es doch gar nicht.

Das kann ich kaum beurteilen,da ich nur einen Bruchteil gelesen habe...insgesamt wär´s doch schön,wenn man auf erfreulichere Themen kommen könnte.

Meine Harmoniesucht lässt mal wieder grüssen.

Ich kann nur sagen, dass ich für mich meinem damaligen Peiniger eine Strafe gewünscht habe, leider aber war das für die Polizei harmlos. Ich bin glimpflich davon gekommen, aber ich weiß, dass dieser Mensch eine arme Seele ist, hat seine Frau wohl auch schon angegriffen, was ich gehört hatte. Heute, würde ich ihm begegnen, würde ich ihn nur mitleidig ansehen, denn er ist schon genug bestraft (Alk.Sucht, Krankheit und nicht gerade beliebt an seinem Arbeitsplatz), das allein ist schon Strafe genug für ihn denke ich.

Aber was ich nicht leiden kann, ist die immer noch laute Musik, aber bald ist Schluss hier und dann hat sich das wieder für ein Jahr erledigt. Allerdings haben die Dämmung und die 3-fach verglasten Fenster einen großen Vorteil gegenüber der Lautstärke, bringt also doch etwas.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Also ich habe mit oft gewünscht, dass die Täter/Gruppen die mich zusammen geschlagen haben. Das selbe auch mal passiert.
Ich denke auch heute noch so.

Würde man meine Kinder und Tiere anfassen, bzw. Was tun, würde ich den auch schlechtes wünschen.
Vielleicht auch schlechtes antun.
Das weiss man nie.

Finde die Gedanken und auch wünsche nicht schlimm.

Glaub das gehört einfach zu einem. Es gibt ja auch menschen den wünscht man nur gutes, also genau das Gegenteil.

Ein Mensch der Opfer wurde von Gewalt psychisch oder körperlich, leidet ein Leben lang.

Ein Täter oder mehrere ,der oder die nie bestraft wurden.
Machen weiter so und haben eventuell noch spass dran.

Finde jedes Opfer darf da, seine eigene Wünsche und Phantasien haben.
Glaub das kann den auch helfen, damit klar zu kommen.

All die Jammeries von wegen man werde Diskriminiert oder die Freiheit werde eingeschränkt ....

Freie Fahrt für Freie Bürger.
ICH will nicht bei Rot halten müssen.
ICH will auch an der Tankstelle rauche....
ICH ICH ICH

Wenn jemand im Gespräch ohne Punkt und Komma redet und einen auch noch unterbricht, sobald man zufällig doch mal zu Wort kommt

Zitat von Tänzerin82:
Wenn jemand im Gespräch ohne Punkt und Komma redet und einen auch noch unterbricht, sobald man zufällig doch mal zu Wort kommt

Ganz schlimm. Ich habe tatsächlich festgestellt, dass es Menschen gibt, die bei mir Migräne auslösen. Dieses Dauerreden ohne Pausen ist echt unerträglich. Ein gutes Gespräch ist kein Monolog, sondern etwas, bei dem es auch mal Redepausen geben sollte und nicht einer einen dauerbefeuert.

Menschen, bei denen man nie weiß, woran man mit ihnen ist.

Es gibt ja Menschen die sprechen ununterbrochen von ihren Krankheiten oder Wehwehchen.
Wenn du dann mal wagst etwas von dir zu erzählen, werfen genau diese Menschen dir vor ,das sie keinen Bock haben immer nur über Krankheiten zu reden.
Ich nenne so etwas Egoismus.

Auf die Straße oder den Bürgersteig spucken, so durch die Gegend rotzen und es vorher womöglich mit einem lauten Grunzgeräusch hochziehen igitt

Insomnia

Wenn auf einem schmalen Gehweg der platz für 3 Personen hat, 3 Personen entgegenkommen die nebeneinander laufen und keiner der 3 sich auch nur einen mm zur Seite weicht um platz zu machen so als sei ich Luft.
Ich finde das verhalten dermaßen respektlos.

Beim Essen Zimt und Zucker auf den Blumenkohl zu streuen. Igitt...

Ich bin gerade richtig genervt.

Warum kann ich plötzlich keine Musik mehr einstellen?

Auf youtube erscheint ein ellenlanger Link. Habe mich schon gewundert. Kopiert und versucht hier einzustellen.
Nichts ging.
Warum ewig irgendein neuer Mist?
Überall was Neues. Muss ja immer was Neues her.

Ich klicke auf teilen danach auf
link kopieren und füge den link ein, beim Handy funktionierts zumindest.
Ich hab leider auch keine Idee

Zitat von Tautropfen:
Ich bin gerade richtig genervt. Warum kann ich plötzlich keine Musik mehr einstellen? Auf youtube erscheint ein ellenlanger Link. Habe mich schon gewundert. Kopiert und versucht hier einzustellen. Nichts ging. Warum ewig irgendein neuer Mist? Überall was Neues. Muss ja immer was Neues her.

Bei mir ist alles wie immer, stell doch trotzdem mal hier ein was Du kopiert hast, vielleicht kann man was an dem Link ersehen

@Acipulbiber , @Angor

Jetzt komme ich doch noch einmal hier rein.
Finde ich total lieb von euch, mir helfen zu wollen.

Gestern ging alles noch problemlos. Ich logge mich nur mit dem PC hier ein.
Ich gehe auch auf den Link. Klicke dann kopieren an, aber anders als bei den meisten, habe ich ein Kopierprogramm.
Da erscheint dann der Link und ich kann ihn ins Forum ziehen.

Ich finde dieses Kopierprogramm gut, weil ich da jede Menge speichern kann, und ich Musik auswählen kann, nach der mir gerade ist.

Aber es muss an etwas anderem liegen, denn der Link auf YouTube ist plötzlich ellenlang.
Ich werde mal den Musiklink hier einstellen. Ich fürchte nur, da muss mein PC Mensch ran. Fehlt mir auch noch alles gerade.

Ich danke euch aber sehr, dass ihr dagewesen seid.

Wie ich es mir dachte... Kommt nur der Link, nicht das Video.

Hab jetzt mal den gleichen Titel von Youtube hier. Genau der links ist wesentlich kürzer. Ich hoffe es kann Dir jemand helfen. Würde mich jetzt auch nerven

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Acipulbiber:
Hab jetzt mal den gleichen Titel von Youtube hier. Genau der links ist wesentlich kürzer. Ich hoffe es kann Dir jemand helfen. Würde mich jetzt auch nerven

Danke Aci.

Ja, der Link müsste wesentlich kürzer sein.
Aber immerhin haben wir jetzt den Titel offen.

Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als meinen PC Menschen zu informieren.

Bin jetzt wieder hier raus.

Gute Nacht.

@Tautropfen ich mache es am PC so, dass ich mit der Maus den Link oben in der Leiste markiere, dann rechts Klick und auf kopieren und ihn dann hier wieder mit einem Rechts Klick einfügen in das Feld hier gebe.

Zitat von Islandfan:
ich mache es am PC so, dass ich mit der Maus den Link oben in der Leiste markiere, dann rechts Klick und auf kopieren und ihn dann hier wieder mit einem Rechts Klick einfügen in das Feld hier gebe.

Danke Islandfan,

ich glaube, das habe ich heute auch schon ausprobiert. Musste mich aber vorher darin einlesen, weil ich das sonst immer mühelos in mein Programm kopieren kann.
Der Link von YouTube blieb trotzdem ellenlang und es hat nicht funktioniert.
Mich machen solche Dinge immer nervös.

Mir schwirrt schon der Kopf total von soviel Technik.

Werde jetzt wirklich hier raus und einfach ein bisschen stöbern übers Handy.

Gute Nacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore