App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Hass ist ein starkes Wort. Menschen hasse ich für gewöhnlich nicht. Also ich persönlich muss und kann nicht Dauerfreundlich sein, trotzdem muss ich nicht hassen. Ich drücke alles anders aus.

Aber ja , genau, da hat jeder seine eigene Meinung zu.

Hat einer hier eigentlich auch das Problem, dass der thread nicht angezeigt wird ?

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
Jetzt seid doch einmal aufrichtig, habt ihr noch nie jemandem der euch total störte, etwas Böses gewünscht, ich schon. Wenn ich einmal von mir ...

Ich habe diese Gedanken nicht. Ich habe zuviel Angst das Karma zurück schlägt. Ich bin auch nicht befugt dazu Strafen zu erteilen. Ich bin aber auch nicht heilig, falls das wieder jemand sagt.

Zitat von Pübbels:
die Leute auf Entfernung zu würgen

yep das währe wirklich cool

... da gab es doch mal so eine Serie
...spezial Agent Fox Mulder....die X-Files das kam so was glaub ich auch mal vor.
jemand der sein Körper verlassen konnte und im geist böse Sachen anstellen......

Zitat von Pübbels:
Hat einer hier eigentlich auch das Problem, dass der thread nicht angezeigt wird ?

bei mir (pc) alles i.o.

nur der hier oder alle ?

Wenn ich abends in meinem Bett liege, die Ruhe genieße, mein Buch lese und es ist nach 12, ich höre laute Stimmen und kreischendes Gelächter, dann wünsche ich ihnen ein plötzliches ganz furchtbares Gewitter.

An ein Karma glaube ich nicht.

Zitat von Donnervogel:
Hirnlose Auto Poser. Boa jetzt ist gerade so eine Horde Vollidioten ums Haus gefahren mit getunten Autos die extra viel Lärm ...

Was ich wohl schon mal denke, das denen alle 4 Räder platzen sollen, ohne das was passiert.

Zitat von Donnervogel:
bei mir (pc) alles i.o. nur der hier oder alle ?

Nur der hier . Hab erst gedacht, dass ich meinen Beitrag doch nicht abgeschickt hatte . Komisch ,mal das Team fragen .

Hier ist alles so still. Das werde ich vermissen und die Tiere hier die ich direkt vom Fenster aus sehen konnte, Hase, Eichhörnchen, Vögel und einmal ein Reh.

Ja, ein Gewitter würde ich den Menschen die etwas nervig sind wohl auch wünschen. Ich würde ihnen allerdings nicht Wünschen, das sie jetzt einen Unfall haben wo sie vielleicht wirklich schwer bei verletzt werden könnten.

Ich hab nen langen Geduldsfaden, aber wenn der reißt, kann es schon sein, dass ich dem Jenigen mal was Fieses an den Hals wünsche.
Deshalb tritt das ja noch lang nicht ein.

PS: ich seh den Thread auch nur am Glöckchen.

Es bringt nichts, man vergiftet sich nur selbst mit solchen Gedanken. Hab ich früher viel zu oft und ausgiebig getan. Meinen Seelenfrieden hat es nie zurück gebracht, hab mich nur immer weiter darin verstrickt und mein Innenleben damit so gestaltet, daß ich mich selbst nicht mag. Heute denke ich Ich bin ich und du bist du und du bleibst draußen, wenn jemand nervt.

@Windy

Mal böse auf jemanden sein kann ich auch , aber hassen und anderen das schlimmste wünschen, ist auch überhaupt nichts für mich. Wie du schon schreibst, irgendwie vergiftet es einen und am Ende bin ich ja doch nicht glücklich.

Zitat von Beebi:
irgendwie vergiftet es einen

Ja, jeder Gedanke erzeugt in einem eine emotionale Reaktion.

Zitat von Donnervogel:
ja ich weiß ist ein bisschen heftig. Wünschen kann ich mir es ja, das heißt ja nicht dass es eintreffen muss. Es sind so rücksichtlose Egoisten ...

Normal.
Das denkt sich doch jeder Mal in seiner Wut. Meine auch Mal gelesen zu haben, dass das völlig normal ist. Heißt ja nicht, dass man wirklich hofft, dass das eintritt, sondern das man seinen Ärger so kanalisiert.

Ihr die ihr das nicht kennt, überlegt einmal selber ob ihr irgendwann einmal recht aggressiv reagieren könnt, ich kann das nicht wissen und beurteilen und will es auch nicht.

Ich bin selten aggressiv und kann mich gut kontrollieren und die bösen Gedanken vergiften mich nicht, einen Tag später sind sie einfach weg.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin selten aggressiv und kann mich gut kontrollieren und die bösen Gedanken vergiften mich nicht, einen Tag später sind sie einfach weg.

Kann ich nur unterschreiben. Bei mir sind diese Gedanken auch ruck zuck weg , ich hänge da nicht stundenlang hinterher .
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte auch schon böse Gedanken einer mir total nahen Person.
Habe umgehend mit meiner Psychlogin darüber gesprochen, weil mich der Gedanke wirklich selbst schockiert hatte.
Ende vom Lied... Überforderung.
Es ging mir wirklich schlecht, nur weil ein Gedanke kam und ich das Gefühl hatte, dass dies nicht der Norm entspricht. Aber ganz wichtig. Es war nur ein Gedanke, den ich umgehend widerrufen habe!

Ich mag noch so wütend sein, ich würde meinem stärksten Feind nichts schlechtes wünschen.

Es steht mir nicht zu.

Nein das mache ich nicht.

Man hat mir wirklich schon sehr oft weh getan, aber ich könnte es mir im Leben nicht verzeihen, würde demjenigen dann wirklich etwas zustoßen.

Zitat von Grübelkatze:
aber wenn der reißt, kann es schon sein, dass ich dem Jenigen mal was Fieses an den Hals wünsche.

Das finde ich jetzt wirklich schlimm.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore