App im Playstore
Pfeil rechts
12288

Zitat von Sonja77:
Ganz ganz dolle Angst

Die Zeitumstellung

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Ach herrje...damit habe ich so gar keine Probleme...

Ich lebe sowieso meine eigene Zeit..was ist schon ne Stunde früher oder später?

Ach du Glückliche. Ich merke das 10 Tage lang - ehrlich.

Menschen , die immer versuchen perfekt zu sein oder Menschen , die meinen vorzugeben , was man darf , was man man wie zu tun hat usw

Sowie meine Schwester @july,
nur weil sie noch im Berufsleben und ich nicht mehr, muss ich mich nach ihr richten
immer dasselbe, die Mail hat mich heut so aufgeregt.

Versteckte Gebühren bei online Shoping, die aber erst ganz kurz vor dem bezahlen auf einmal auftauchen.

Zitat von Donnervogel:
Versteckte Gebühren bei online Shoping, die aber erst ganz kurz vor dem bezahlen auf einmal auftauchen.

Ich lösche dann direkt den Warenkorb

Das ich mich beim Arzt immerwieder zu IGEL Leistungen überreden lasse

Wenn ständig Flüchtlinge für alles verantwortlich gemacht werden und man nur schlecht von Ihnen redet.
Das nervt mich in letzter Zeit immer öfter ,obwohl die Meckerer es finanziell besser haben wie ich.

Boshaftigkeit

Denunzianten. So einen haben wir in der Nachbarschaft. Neu hergezogen und treibt bei allen.....................

wenn man sich über den Umweltschutz lustig macht

Ich glaube die kommenden Generationen finden es nicht so lustig wenn wir den Planeten aus Gier und Egoismus zu Grunde richten.

Wenn schlechtes Wetter ist️

Unnachgiebigkeit und Unversöhnlichkeit.

Wenn jemand sagt ich sage Dir jetzt die Wahrheit.....
...und das will ich doch hoffen - und sonst schwindelst Du mich die ganze Zeit an oder was ?

Das immer mehr Natur, wie bei unserem Nachbarn heute die Hecke, vernichtet und gegen Künstliches, Kunststoffzäune oder Schottergärten, umgewandelt wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Rodungen von Wälder, wie zur Zeit hier.
Außerdem Rodungen durch Gemeinden..............

Viele
Trigger

bestimmte Politi.................

Schlechtes essen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore