App im Playstore
Pfeil rechts
12288

Ich weiß gar nicht, wo ich diesen Ackles zuerst gesehen habe, aber ich dachte damals joa, der hat was. Milchbubis fand ich früher attraktiv, mein Traummann war Leonardo di Caprio, den finde ich aber heute nicht mehr so schön, mittlerweile stehe ich eher auf dunkelhaarige und vor allem auf braune Augen. Bärte nur als Dreitagebart, längere Haare im Gesicht mag ich nicht.
Jeder Mann, den ich bisher attraktiv fand, war völlig unterschiedlich, deswegen habe ich da auch kein bestimmtes Muster. Er muss einfach irgendwas in mir auslösen, das kann ich gar nicht genau beschreiben, es passiert dann automatisch, ohne dass ich da viel nachdenke.

Leonardo war früher wirklich extrem anziehend, aber heute auf keinen Fall mehr.

Jimmy Fallon mag ich auch so sehr. Den mag nicht jeder, aber ich schon. Er ist so unglaublich witzig. Ich glaube, mit dem würde ich nur rumalbern.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Hörtests

@-IchBins-

Tuen die weh?

Zitat von Beebi:
Leonardo war früher wirklich extrem anziehend, aber heute auf keinen Fall mehr.

Komisch irgendwie, dass er sich so verändert hat. Den würde ich heute nicht geschenkt nehmen (gut, er mich auch nicht )

Macht dieser Fallon nicht diese US Talkshow?

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Tuen die weh?

Nein, aber da wird man wieder eingeschlossen, kann ich nicht leiden.

@Islandfan

Jep, macht er. Er ist eben ein Spaßvogel .

Leonardo hat so ein aufgedunsenes Gesicht bekommen und hat irgendwie keinen Hals mehr. Ganz komisch sieht er heute aus.

@-IchBins-

Ah okay, ich verstehe. Wirst du da lange drin sein müssen?

Zitat von Beebi:
Leonardo hat so ein aufgedunsenes Gesicht bekommen und hat irgendwie keinen Hals mehr. Ganz komisch sieht er heute aus.

Genau das habe ich auch gedacht. Ich mochte ihn damals Ende der 90er sehr. Ich muss aber nach wie vor sagen, dass er wirklich ein gnadenlos guter Schauspieler ist.

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Ah okay, ich verstehe. Wirst du da lange drin sein müssen?

Eine Weile dauert das schon. Wie lange genau, weiß ich allerdings nicht.

Ich sehe auch nicht mehr aus wie vor 30 Jahren.

Zitat von -IchBins-:
Hörtests

Oh ja! Die sind äußerst unangenehm! Sollte ich auch bald wieder machen.
Viel Glück, falls einer ansteht.

Zitat von Islandfan:
dass er wirklich ein gnadenlos guter Schauspieler

Auf jeden Fall. Er ist auch so ne coole Socke. Man hört von ihm nie etwas negatives. Er ist eben ein gestandener Mann und super guter Schauspieler.

Zitat von Grübelkatze:
Oh ja! Die sind äußerst unangenehm! Sollte ich auch bald wieder machen. Viel Glück, falls einer ansteht. ...

Ja sitze gerade im Wartezimmer.

Ich auch nicht, klar, aber man darf doch sagen, dass jemand unvorteilhaft gealtert ist, das heißt nicht, dass Altern was negatives ist. Es gibt viele Männer, die in diCaprios Alter gut aussehen, aber er eben nicht.

Abgelaufene Avocados

@-IchBins-

Du packst das.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
Auf jeden Fall. Er ist auch so ne coole Socke. Man hört von ihm nie etwas negatives. Er ist eben ein gestandener Mann und super guter Schauspieler.

Ich bezeichne ihn als jungen Jack Nickelson.

@Afraid1992

Die mag ich nichtmal nicht abgelaufen .

@Beebi
Ich finde die auf Schwarzbrot mit Frischkäse und Salz und Pfeffer ganz lecker.

Aber wenn sie abgelaufen sind, sind sie ganz schlimm.. und mir ist es erst nichtmal aufgefallen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore