App im Playstore
Pfeil rechts
12274

Friseurbesuche...War gerade wieder da...zum Glück gehts meist schnell bei mir und die meisten Friseurinnen merken, dass ich keinen Bock auf reden habe.

Unfreundliche und unhöfliche Menschen.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Kopfschmerzen

Verschmutzte Brillengläser

Gehässige Menschen, gerade jetzt während der Pandemie.

Umzüge
Hab gerade einen hinter mir

Wenn ein bestimmter Freund so maßlos Essen in sich hineinstopf und dabei so schmatzt und ich traue mich nicht etwas zu sagen

Wenn der Kiefer beim kauen knackst

Wenn sich Menschen anbiedern, anderen hinterherlaufen,
Bäh

eingerissenes Nagelbett

Ich kann grad den heftigen Sturm draußen nicht leiden .

Ich mag meine nachbarn. Eine russische, kleine familie. Aber ich kanns nicht ab wenn er auf dem balkon kocht. Das stiiiiinkt und ich kann jetzt wieder paar stunden nicht lueften

Oder wenn ich einen Reißnagel habe aber gerade keine Nagelfeile (wenn man draußen ist).
Da könnte ich aus rasten!

Zitat von portugal:
Oder wenn ich einen Reißnagel habe aber gerade keine Nagelfeile (wenn man draußen ist). Da könnte ich aus rasten!

Das kenne ich auch, dann fummele ich dauernd an dem gerissenen Nagel rum , schlimm ist das .

Zitat von Minkalinchen:
Ich kann grad den heftigen Sturm draußen nicht leiden .

ich kann ihn nicht nur nicht leiden. Mir macht er Angst, zumal es gegen Nachmittag noch heftiger stürmen soll

Wetter wie gerade eben.

Zitat von Acipulbiber:
ich kann ihn nicht nur nicht leiden. Mir macht er Angst, zumal es gegen Nachmittag noch heftiger stürmen soll

Mir macht er auch Angst, vor allem, es geht ja schon ein paar Tage so .
Sponsor-Mitgliedschaft

Menschen die einzigste sagen, da kommt mein innerer Monk durch.

Es heißt einzige. Einzigste gibt es nicht.

Zitat von Grace_99:
Menschen die einzigste sagen, da kommt mein innerer Monk durch. Es heißt einzige. Einzigste gibt es ...

Geht mir auch so

@Grace_99 wusste ich gar nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore