App im Playstore
Pfeil rechts
12288

Gibt es Pullunder überhaupt noch

Zitat von Acipulbiber:

So wie es Bommer-Lunder gibt

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Acipulbiber:

Alles was es mal gab kommt wieder in Mode
wie die weiten Schlaghosen die hießen doch so oder ( unten am Fuß so weit)

Zitat von Herta_Emmi:
Alles was es mal gab kommt wieder in Mode wie die weiten Schlaghosen die hießen doch so oder ( unten am Fuß so weit)

Ja stimmt, alles kommt wieder auch die Schlaghose ist leider wieder da

Ja, genau so sehe ich es auch.

Ich meinte Pullunder.

@Acipulbiber als Kind getragen, heute nein Danke

Ja Pullunder finde ich irgendwie affig

Zitat von Acipulbiber:

ja die sind wieder top angesagt

Guten Sonntagmorgen wünsche ich allen. Und dann natürlich auch einen guten Tag. Bei uns in Zürich ist heute nach etlichen Nebeltagen wieder etwas Sonne am Nachmittag angesagt. Die werde ich auftanken gehen ?

Liebe @kritisches_auge, kannst Du mir erklären , was ein Pullunder ist ? Ich habe den Begriff noch nie gehört, und meine Fantasie ist begrenzt. Handelt es sich ev. um meist weisse Hemden, über die man dann einen Pullover trägt ?

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan die Muckis sind mir egal.. bzw mag ich das auch eigentlich nicht, aber sein Gesicht fasziniert mich einfach total

Hab ihn mit nun auch angeschaut und weiß nun endlich wie er heißt . Den finde ich absolut toll . Sein Gesicht ,seine Haare ,sein Körper ,wow

Zitat von Lina60:
Pullunder

Zitat von Lina60:
über

..wohl eher unter, sagt ja der Name schon

Ständige, endlos lange Texte auf eine simple Frage.

Begriffsstutzige Menschen

Mitläufer, Heuchler und falsche Menschen

überdimensionierte Silikonbrüste
überdimensionierte A.rschbacken
Schlauchbootlippen

und die Menschen, die das schön finden, kann ich auch nicht leiden

Grüppchenbildung, weil gemeinsam sind wir stark, alleine eher nicht so

@Islandfan

Ich mag ihn nur in dem Film Aquaman . Ich finde Chris Hernsworot um einiges toller.

Den Film kenne ich nur vom Namen her.

Chris Hernswort musste ich erst mal googeln, aber ja, der würde mir auch gefallen. Hab keinen konkreten Typ, Brad Pitt finde ich zb ziemlich unattraktiv, dann noch eher Jensen Ackles, den finde ich ganz attraktiv.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Jensen Ackles, den finde ich ganz attraktiv.

Der hing sehr lange in meinem Zimmer als Teenager. Hab die Serie mit ihm 3 mal gesehen.. nur seinetwegen

@Islandfan

Brad Pitt ist auch nicht cool. Ich mag eigentlich Männer gar nicht, die so einen dichten Bart haben. Stehe wohl auf Milchbubbis , oder Dreitagebart . Aber er muss maskulin sein, groß, schöne Zähne u. Hände haben und darf auf keinen Fall dünn sein.

Ich finde Bradley Cooper ziemlich cool. Er hat auch so eine unfassbare Ausstrahlung.

So kann man ihn mir gerne vor die Tür stellen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore