App im Playstore
Pfeil rechts
12274

Die übliche Täter- Opferumkehr.
Meist von moralisch hochstehenden Menschen.
( Die selber nicht betroffen sind).

Vernachlässigung

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Albtraum

Wenn ich nach einem Nutellabrot noch braune Flecken am Mund habe und mein Mann mir das nicht sagt und mich so rumlaufen läßt

Nutella generell

Zitat von kritisches_Auge:
Nutella generell

Ich habe gerade so eine Nutella - Phase.
Hab ich jahrelang nicht gegessen.

Solche Phasen kenne ich auch, aber die Verbindung von Schoki mit Kuchen oder Brot oder auch Eis mag ich nicht, wenn Schoki dann nur Schoki, so wie eine Bekannte gerne einmal etwas Alk oholisches trinkt, aber die Verbindung von Alk mit Schoki nicht mag.

Mein Mann ist nutellasüchtig. Ich esse es sehr selten, ich nehme lieber Marmelade oder Honig aufs Brot.

Nutella, schon ewig nicht mehr gegessen, aber noch in sehr leckerer Erinnerung.

Original Thüringer Mühlhäuser Pflaumenmus hab ich mal durch Zufall entdeckt. Das schmeckt genau so, wie das selbstgemacht von meiner Mutter, nämlich lecker

Ja, Nutella war früher ein sehre beliebter Brotaufstrich

Ich seh eben, es geht hier ja um was könnt ihr nicht leiden, sorry

Klugschei.........

Zitat von Islandfan:
Mein Mann ist nutellasüchtig

ich auch

Leute, die andere verurteilen, nur weil sie anders sind, und sie nicht verstehen

Unfreundliche Menschen!

Wenn ich mal wieder über andere nachdenke und mich darüber aufrege.
Bin am abschaffen dieser Unart.

Schleimer, Leute, die keine eigene Meinung haben, sich alle 5 Minuten verbiegen und in einer Friede-Freude-Eierkuchen-Welt leben. Sich selbst als achso tolerant darstellen, es in Wahrheit aber gar nicht sind und am besten noch an die Kraft des allmächtigen Wesens glauben (lol).

+ Lauterdamus' Stimme (klingt wie ein gemobbter Grundschüler).

Lügende Politiker
Sponsor-Mitgliedschaft

Rumgesülze, ewige gleiche Leier.

Diesen Saugroboter
Ich bin mir sicher der will mich um die Ecke bringen
Trotz modernster Technik verfolgt der mich damit ich ja irgendwann mal darüber falle.

Ja ja die Technik ....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore