App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Wenn ich ständig beim reden unterbrochen werde .
Und damit meine ich, ich erzähle etwas und derjenige unterbricht mich und fängt einfach mit einem anderen Thema an. Ich finde sowas respektlos!

Zitat von anjaf:
r wollte und will nicht bis heute ins Krankenhaus! Die Polizei rief ich, damit man ihn in seine Wohnung bringen sollte. Null Erfolg! Er ist in meinem Haus, er geht nicht ins Krankenhaus oder seine Wohnung u ich muss ihn dulden.

Das ist ganz über...
Das würde glaube ich jeden enorm stressen vorallem da es Dir ja selbst nicht gut geht....

Aber ich frage ich warum Du ihn in Deiner Wohnung dulden MUSST ?!
Kannst Du ihn nicht Rausschmeissen ?
Du bist ja nicht verpflichtet Ihn zu betreuen oder ?

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Schokowaffeltoa:
Wenn ich ständig beim reden unterbrochen werde .
Und damit meine ich, ich erzähle etwas und derjenige unterbricht mich und fängt einfach mit einem anderen Thema an. Ich finde sowas respektlos!

Genau vor allem wenn die Peron sagt lass mich bitte ausreden aber einem auch ständig ins Wort fällt.
Geht gar nicht.....Dann mache ist eine Extra lange Pause wenn ich dann mit reden dran bin.

im Extremfall die Diskussion beenden und weglaufen

Zitat von Abendschein:
Koffein war auch dabei, genau. Nikotin auch?

Ja, weil sich das in der Mundschleimhaut festsetzt. Aber wenn man wie ich eine Schachtel Zi garetten pro Tag raucht, dann ist die Mundschleimhaut nie sauber.

Zitat von rero:
Genau vor allem wenn die Peron sagt lass mich bitte ausreden aber einem auch ständig ins Wort fällt. Geht gar nicht.....Dann mache ist eine Extra ...

Ich denke mir dann auch, dass die Person einfach sagen soll, dass sie das Thema nicht interessiert. Dann weiß man wenigstens, woran man ist und kann besser damit umgehen, als einfach übergangen zu werden.

Zitat von Abendschein:
Eukalyptus wurde mir verboten, da ich zur HP gehe. Das soll wohl störend sein.

Nicht für mich. Ich mag es und es hilft mir.

Zitat von rero:
Das ist ganz über... Das würde glaube ich jeden enorm stressen vorallem da es Dir ja selbst nicht gut geht.... Aber ich frage ich warum Du ihn in ...

Hatte ich später erklärt wegen WG und Lebensmittelpunkt wie die Polizei das sah aufgrund der Zeit ab 2016.

Leere Versprechungen, wenn man was verspricht, muss man es auch halten, auch wenn man es angeblich vergessen hat und mit einem Wink mit dem Zaunpfahl ständig dran erinnert wird.

Zitat von anjaf:
Der Grund ist, da er seit 2016 bei mir wohnt sieht die Polizei das als WG oder Lebensmittelpunkt an und da er sich an den Kosten beteiligt für Haushalt usw kann ich ihn nicht rauswerfen. Ich müsste ihn rausklagen! Ich habe nichts zu sagen in eigenen Haus!

Aber Ihr habt ein Mietvertrag ?...., denn kannst Du doch kündigen.
Ich glaube nicht dass Du dich da rechtfertigen musst....
Ich würde mich mal nach eine Kostenlosen Rechtsberatung umsehen oder sofern Du dir sas Leisten kannst nach einem Anwalt....

Evtl. auch Anwalt der pro Bono arbeitet ...für solche Fälle.

Ich wünsche Dir viel Glück....das ist ja eine strube Situation bei Dir - das hält ja keiner aus.

- Es kann Dich doch niemand zwingen, dass
der weiterhin bei Dir wohnt...das sehe ich ja als Leihe das Dich das belasten muss.....- wen würde das nicht stressen ?
Da musst Du doch von Irgendwo her Hilfe bekommen....
Als ich würde die Klage in betrachte ziehen wenn alles nichts nützt.

Zitat von rero:
:shock: Aber Ihr habt ein Mietvertrag ?...., denn kannst Du doch kündigen. Ich glaube nicht dass Du dich da rechtfertigen musst.... Ich ...

Anwalt gute Idee, aber erwerbsgemindert und daher zu teuer. Nein, gibt keinen Mietvertrag. Neue Situation, rief Polizei gestern und fragten nicht so genau nach wie damals die anderen, sahen seine verwirrte und verwahrloste Art und Tasche wurde gepackt und gingen vor die Tür. Ich sagte er wäre schwer Diabetes krank und meinte er müsse ins Krankenhaus. Sie riefen Rettungswagen und nach kurzer Rücksprache fuhr Polizei wieder weg. Man dachte, dass er mit dem Rettungswagen mitfährt! Mein Exfreund sprach ne Weile mit den Sanitätern und kam in Richtung meines Hauses und Haustür zurück. Ich habe sofort die Tür zugeknallt. Bis jetzt weiss ich nicht, wo er ist. Im Krankenhaus, in meinem Garten, vor meiner Haustür oder in seiner Wohnung. Ich habe Angst, dass Haus zu verlassen, weil ich nicht weiss, ob er vor einer meiner beiden Türen sitzt! Horror!

Zitat von anjaf:
Anwalt gute Idee, aber erwerbsgemindert und daher zu teuer

Gibt es da nicht Prozesskostenhilfe?

starke Gerueche

@-IchBins- ja gibt es. Ich hab nur kurz rüber gelesen, wenn sie ihren Ex von sich weghaben will, kann einstweilige Verfügung beantragt werden, es müssen aber Vorfälle wie stalking, Bedrohung des eigenen Lebens etc vorgefallen sein.

Zitat von anjaf:
sahen seine verwirrte und verwahrloste Art

Das kann doch einfach nicht sein, dass Du da zuständig sein musst...
Du bist echt im Falschen Film - Ich hoffe wirklich das nimmt bald ein Ende und zwar ein Gute ...

Ich kann es nicht leiden, dass diese Woche schon zum zweiten Mal ein toter Vogel in meinem Garten liegt

Zitat von -IchBins-:
Gibt es da nicht Prozesskostenhilfe?

Keine Ahnung! Fakt ist sein derzeitiger Anwalt u Betreuer und künftiger Betreuer für Gesundheitsfürsorge, wenn das Gericht endlich mal trotz Eilantrag in die Gänge käme, wird künftig mein Gegner sein, wobei ich mit ihm bisher gut zusammengearbeitet haben, er steht sogar in der Freizeit per whats app zur Verfügung. Nun wird er natürlich die Interessen von meinen Ex vertreten und ich muss auf der Hut sein was kommt. Habe da wirklich Angst! Hoffe nur mein Ex ist wirklich mit dem Krankenwagen weggefahren und lauert nicht im Garten oder sonstwo rum. Ich werde gleich mal die 112 anrufen und nachfragen ob der Rettungsdienst ihn gestern mitnahm und wenn in welches Krankenhaus.

Ich kann Leute nicht leiden die offenbar keine eigenen Hobbys in ihrem Leben haben und über alles und jeden ablästern müssen als gäbe es kein Morgen……jeder ist fett,hässlich,blöd oder sonst was
Nur die Person selbst ist die beste

Wie ich das hasse
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hasse es, nicht zu wissen was ich kochen soll

Wenn man Post vom ehemaligen Vermieter bekommt in der es heißt: Heizkosten müssen nachgezahlt werden. Bldö, dass ich damals schon nicht mehr dort wohnte... Ich rege mich nicht auf, es wird ignoriert, zumal ich von diesem Vermieter Miet- und Nebenkosten zurückbezahlt bekam. Das macht auch nicht jeder.

Es ist schade, dass das Pirulo-Eis (Wassermelone) von Nestle zu 90 % aus rotem Eis besteht, das nur OK ist und nur zu 10 % aus sehr gutem grünen Eis. Ich will nur Grünes wie ein Kifver.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore