App im Playstore
Pfeil rechts
12261

Ich kann es nicht leiden wenn Leute Knoblauch in sich hineinstopfen ohne daran zu denken, dass andere deswegen würgen können.

@kritisches_auge
Ja das finde ich auch sehr schlimm zu mal mir Dan. Immer schlecht wird

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von flügelpupser791:
@kritisches_auge Ja das finde ich auch sehr schlimm zu mal mir Dan. Immer schlecht wird

Knoblauch ist sehr gesund, ihr müßt doch da nicht hinschauen.

Ich koche täglich mit Knoblauch.

Ich liebe Knoblauch aber nur für mich selbst...

Es geht nicht um das Hinsehen sondern um das Riechen, Augen kann man schließen oder wegsehen, den Geruchssinn und das Hören leider nicht, das ist ein Fehler der Natur.

Ich esse jeden Tag knoblauch aber stinke nie weil ich immer den mittleren Strunk entferne
Petersilie kauen hilft auch gegen den Geruch

@Lottaluft
Ok das muss ich mir.al.merken

Das ist sehr rücksichtsvoll, finde ich.

Zitat von kleinpübbels:
Wenn mein Chef mich ständig Schatzi nennt.

OMG DAS geht ja gar nicht

Jammer auf hohem Niveau
Bildlich gesprochen wenn man den Ast absägt auf dem man Sitzt und nachher herum heult weil man runter gefallen ist .... mimimi

Zitat von rero:
OMG DAS geht ja gar nicht Jammer auf hohem Niveau Bildlich gesprochen wenn man den Ast absägt auf dem man Sitzt und nachher herum heult weil man ...

Was soll das denn ? Ich muss das nicht gut finden, andauernd so genannt zu werden oder ? Und welchen ast säge ich mir da ab ?

ohn nein @kleinpübbels da hast Du mich falsch verstanden - sorry da hätte ich wohl lieber 2 Beiträge schreiben sollen ....

Beiträg 1 . Dein Chef nenne Dich Schatzi Das geht gar nicht - Da würde mich auch nerven / da habe ich vollstes verständniss / Dein Chef ist ein.... beeb * (kann jeder einsetzen was er möchte

Beitrag 2 Hat 0 % rein gar nichts mit DIR zu tun...sondern ALLGEMEIN ! !

Leute die z.B. zu schnell Fahre - massiv zu schnell Unfall bauen und dann jammern etc.
Da habe ich so gar kein Mitleid !

Zitat von rero:
OMG DAS geht ja gar nicht Jammer auf hohem Niveau Bildlich gesprochen wenn man den Ast absägt auf dem man Sitzt und nachher herum heult weil man ...

Ist such für mich daneben ' schatzi
Hat da nichts zu suchen

@rero
Nächste mal 2 x Beiträge
Oder Hinweis
Ich habe es auch nicht gecheckt

Zitat von rero:
ohn nein @kleinpübbels da hast Du mich falsch verstanden - sorry da hätte ich wohl lieber 2 Beiträge schreiben sollen .... Beiträg 1 . Dein ...

Achso ,okay. Habe es falsch verstanden. Alles gut

OK sorry SORRY ! - Ich hoffe das es aber jetzt verständlich ist....und versprochen nächstes mal schreibe ich zwei Beiträge !

Zitat von rero:
OK sorry SORRY ! - Ich hoffe das es aber jetzt verständlich ist....und versprochen nächstes mal schreibe ich zwei Beiträge ! ...

Alles gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Döner bei 30 Grad Wärme

Wenn einen Termin bei Hausarzt hat, um Ergebnisse einer Untersuchung zu besprechen, die schon etwas länger zurück liegt und immer noch kein Bericht angekommen ist..

Lippenherpes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore