App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Zitat von Islandfan:
Ich glaube, dass du da falsch liegst, denn die Menschen, die man nur oberflächlich kennt, interessieren sich zu wenig für einen, dass sie sich ...

Ich sehe ihn kaum und ja wahrscheinlich nicht.

Zitat von life74:
Träum weiter ....

Klar.
Ich spiele nur, um zu träumen.
Als wenn ich mir bei den Gewinnchancen reelle Gewinne errechne.
Aber schön wär's.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Mücken, die mich aus dem Schlaf holen. Kurz das Vieh gesucht, nichts gesichtet (wie fast immer), Ohrstöpsel rein und weitergesägt.

Zitat von Supanova1:
Mücken, die mich aus dem Schlaf holen. Kurz das Vieh gesucht, nichts gesichtet (wie fast immer), Ohrstöpsel rein und weitergesägt.

dann hole dir eine Katze! Aber keine Modekatze, eine normale Hauskatze und sie wird dir Mücken und Fliegen vom Leib halten

Ne, danke. Im Leben nicht.
Ich werde mir wieder angewöhnen, vor dem Schlafengehen einen Blick in's Zimmer zu werfen.

Quietschende Gummischlappen
Nicht angekündigter Regen, während ich noch meinen elektrischen Rasentrimmer draussen stehen habe.

Wir haben Fliegengitter

Zitat von Angor:
Quietschende Gummischlappen

Hehe .. joa!
.. oder auch ganz allgemein Schuhwerk, das zwischenzeitlich mal andere als die zu erwartenden Geräusche macht.

Morgens schon mit Kopfschmerzen aufzuwachen

Zitat von -IchBins-:
Morgens schon mit Kopfschmerzen aufzuwachen

Dito wünsche uns, dass es schnell aufhört.
Und ich kann die Mücke nicht leiden, die es irgendwie ins Schlafzimmer geschafft hat und
mich mit ihrem furchtbaren Gesumme umkreist hat.

@Mahala
Ich habe eigentlich selten Kopfschmerzen, aber die letzte Zeit kommt das öfter mal vor, ich schätze, das hat was mit den WJ zu tun. Wie ist das bei dir?
Die Mücke, ja das ist auch so eine Sache. Ein Tipp, entweder sich selbst um den Kopf herum wie Schläfen, Stirn, Nacken mit Eukalyptusöl (Rossmann oder JHP) einreiben oder auf ein paar Papiertaschentücher Teile träufeln und dann um den Kopf herum legen, falls man den Geruch ab kann. Dann bleiben Sie fern, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht damals in einem Urlaub, wo sehr viele herum schwirrten.

Ständiges ausdiskutieren

Nicht auf den Punkt kommen,
etwas durch die Blume sagen

Zitat von -IchBins-:
mit den WJ zu tun. Wie ist das bei dir?

Ich glaube dass ich extrem wetterfühlig bin und dass ich auch manchmal total verkrepelt schlafe
und dadurch alles verspannt ist.
Zitat von -IchBins-:
Ein Tipp, entweder sich selbst um den Kopf herum wie Schläfen, Stirn, Nacken mit Eukalyptusöl (Rossmann oder JHP) einreiben oder auf ein paar Papiertaschentücher Teile träufeln und dann um den Kopf herum legen, falls man den Geruch ab kann

Danke für diesen Tipp, davon hab ich noch nie gehört, das werde ich mir besorgen, ich mag den
Duft von Eukalyptus

Zitat von -IchBins-:
@Mahala Ich habe eigentlich selten Kopfschmerzen, aber die letzte Zeit kommt das öfter mal vor, ich schätze, das hat was mit den WJ zu tun. Wie ist das bei dir? Die Mücke, ja das ist auch so eine Sache. Ein Tipp, entweder sich selbst um den Kopf herum wie Schläfen, Stirn, Nacken mit Eukalyptusöl (Rossmann oder ...

Eukalyptus wurde mir verboten, da ich zur HP gehe. Das soll wohl störend sein.

Zitat von Abendschein:
Eukalyptus wurde mir verboten, da ich zur HP gehe. Das soll wohl störend sein.

Störend für was?

Zitat von Islandfan:
Störend für was?

Das soll die Therapie mit der Homöpathie stören. Frag mich aber nicht weiter, ich habe darüber
keine Ahnung, warum das so ist. Ich meide auf jeden Fall, jegliche Art von Eukalyptus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgendliche Grübelei

Zitat von Abendschein:
Das soll die Therapie mit der Homöpathie stören. Frag mich aber nicht weiter, ich habe darüber keine Ahnung, warum das so ist. Ich meide auf jeden Fall, jegliche Art von Eukalyptus.

Ach, ich kann es mir denken. Ich glaube, die Mundschleimhaut soo frei von Nikotin, Eukalyptus und Koffein sein, wenn man Globoli nimmt. Wäre bei mir schon ein Ding der Nichtmachbarkeit.

Zitat von Islandfan:
Ach, ich kann es mir denken. Ich glaube, die Mundschleimhaut soo frei von Nikotin, Eukalyptus und Koffein sein, wenn man Globoli nimmt. Wäre bei mir schon ein Ding der Nichtmachbarkeit.

Koffein war auch dabei, genau.

Nikotin auch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore