App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Zitat von Abendschein:
Kenne ich. Heute habe ich auch was hinter meiner Maske gemurmelt.....besser das man es nicht gehört hat. ...

Ich murmele immer öfters mal was, mal mit, mal ohne Maske

Zitat von Mariebelle:
Da gibts dann mal Leberwurst und deutsches Brot.

Und bestimmt auch Schmierkäse

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von life74:
Ich mag Aldi da geht es immer ratz fatz an der Kasse Für ältere Menschen, die für alles etwas länger Zeit brauchen, habe ich jederzeit ...

Ich glaube Verständnis für ältere Menschen haben hier die meisten.
Ich hab jedenfalls hier nichts gegenteiliges gelesen

Zitat von Acipulbiber:
Und bestimmt auch Schmierkäse

Nein.leider wird weder Milkana noch aehnliches da angeboten.

Immer muss es schnell schnell gehen...oder jedenfalls oft.
Ich hab das schon mal irgendwo im Forum geschrieben...wo ein alter Herr an der Kasse bei Penny die Kassiererin bat,
ihm seine 4 oder 5 Einkäufe in seinen Baumwollbeutel zu packen.
Da sagte sie dann ja, das sei nicht ihre Aufgabe. Da hab ich gefragt, ob ich das vielleicht machen soll,
da hat sie es dann doch gemacht, nachdem sie den Herrn noch bat, den Beutel aufzuhalten.
Also wirklich..ich hab ihr noch einen bösen Blick geschenkt.

@Orangia ich hatte hier in U.K. den HELA Ketchup delikat” bestellt.
Angekommen ist aber eine schärfere Variante. Versandt aus Holland von einem Verkäufer.

Der Typ will absolut nicht einsehen, dass er die falsche Flasche gesandt hat, obwohl ich ja ein Bild habe. Der Verkäufer redet sich nur raus.

Umtauschen geht auch nicht, weil es so in den Bedingungen steht. Mein Pech.

Du könntest evtl., wenn Du zurückgeben” anklickst, als Grund Artikel hat Fehler” anklicken. Versuch das mal.

Bei einigen Gründen brauchst Du kein Rückporto zahlen.

Menschen, die sich nur schlecht in mich hineinfühlen können....obwohl sie mich eigentlich kennen müssten....

Zustände....die man eigentlich nicht braucht....

Zitat von portugal:
@Orangia ich hatte hier in U.K. den HELA Ketchup delikat” bestellt. Angekommen ist aber eine schärfere Variante. Versandt aus Holland von einem Verkäufer. Der Typ will absolut nicht einsehen, dass er die falsche Flasche gesandt hat, obwohl ich ja ein Bild habe. Der Verkäufer redet sich nur raus. Umtauschen ...

Wenn du möchtest, kann ich dir den Ketchup schicken.
Hela delikat gibt´s bei uns auch gleich, zu dem Hähnchen mit Pommes.
Der Duft liegt schon in der Luft. Reimt sich sogar. Fang gleich an zu sabbern.

Wenn der Waschbär das Vogelhäuschen niederstreckt, obwohl das Futter für die Vögel am Abend raus genommen wird.

Hmm.. ich mag Waschbären.. und Vogelhäuschen.. nur das Futter mag ich nicht

Zitat von Acipulbiber:
Allgemein Menschen, die an der Kasse nicht in die Gänge kommen und ewig rumtrödeln. Ich jedenfalls bin stehts bemüht meinen Mitmenschen nicht mehr als nötig auf den Geist zu gehen Über mein vorher abgezähltes Kleingeld freut sich mein Bäcker

Das mag jetzt so sein, aber vor 30 Jahren war das anders. Nicht jeder verfiel sofort in Hektik wenn mal etwas länger dauerte

Wenn man einen langen Text schreibt. Ihn halbwegs vernünftig hinbekommen hat, ihn abschicken will und dann die Meldung kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten. (Bitte schreiben Sie alles noch einmal neu. M.f.Grüßen Ihre beschissene Internetverbindung )

Kenne ich. Am besten vorschreiben und abspeichern

Ameisen, die immer wieder einen Weg durchs Mauerwerk in meine Küche finden
Trotz ständiger Kontrollen an den verdächtigen Stellen
Gut dass ich weißen Fußboden habe, dann sieht man das Theater sofort und kann reagieren.

Zitat von -IchBins-:
Wenn der Waschbär das Vogelhäuschen niederstreckt, obwohl das Futter für die Vögel am Abend raus genommen wird.

Du hast bei dir 'nen Waschbären? .. hab' ich leider noch nie 'in natura' gesehen ..

Bei mir sind das keine nette Tiere.Die fallen auch Katzen an,sind Raubtiere/Baeren.
Bekommen auch schon mal ne Abmahnung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Supanova1:
Kenne ich. Am besten vorschreiben und abspeichern

Bei langen Texten mache ich das auch.

Zitat von Mahala:
Ameisen, die immer wieder einen Weg durchs Mauerwerk in meine Küche finden Trotz ständiger Kontrollen an den verdächtigen Stellen Gut dass ich weißen Fußboden habe, dann sieht man das Theater sofort und kann reagieren.

Verschmische Backpulver mit Zucker und bye bye...

Ich habe in einem Blumenkübel auch kleine Ameisen.
Habe Gestern etwas verdünnten Essig gesprüht.
Außerdem hab ich den Kübel bestimmt schon 10x geflutet.
Die Tierchen sind zäh.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore