App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Menschen vor mir an der Kasse die die Beutelweise Kleingeld mitbringen zum bezahlen

@gh0stdad Ja irgendwie muss man den ganzen Kupfer ja auch wieder loswerden!

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von gh0stdad:
Menschen vor mir an der Kasse die die Beutelweise Kleingeld mitbringen zum bezahlen

Aber bei den älteren Menschen tut mir jedes mal das Herz weh wenn ich das sehe. Meistens haben sie nicht soviel Geld und sehen nicht mehr gut. Da dauert es eben etwas länger. Als ich noch jung war hat mich das auch gestört

Zitat von Johnny83:

Stimmt aber scheinbar haben die Personen das Tonnenweise Zuhause.

@gh0stdad allein meine Handtasche wiegt 2 Kilo, und das nicht nur wegen dem ganzen Werkzeug, das darin herumfliegt...

Zitat von Lunatica:
Aber bei den älteren Menschen tut mir jedes mal das Herz weh wenn ich das sehe. Meistens haben sie nicht soviel Geld und sehen nicht mehr gut. Da ...

Da hast du recht ️
spreche auch nicht von Alten Menschen.
Der vor mir war jünger als ich und fuhr einen dicken Audi

Zitat von Johnny83:

tolles Profibild @Johnny83

Zitat von Johnny83:
@gh0stdad allein meine Handtasche wiegt 2 Kilo, und das nicht nur wegen dem ganzen Werkzeug, das darin herumfliegt...

Frauen ihre Handtaschen sind ja auch Werkzeug zur Verdeildigung
Besser wie jeder Schlagstock

Wenn ich mir das Leben unnötig schwerer mach, als es eh schon ist.

Junge Frauen im Baumarkt, die vor einem an der Kasse zwei prallvolle Einkaufswagen mit Gartenpflanzen haben, die den Kassierer nötigen, jede einzelne Pflanze einzuscannen.
Die Schlange von anderen Kunden, die sich schnell bildete,war für sie und den Kassierer Luft, nicht existent.
Ich schätze es waren 70-80 kleine Töpfe und es dauerte Ewigkeiten. Eine zweite Kasse wurde trotz Nachfrage nicht aufgemacht.
Ich bin dann gegangen und hab vorher meinen Einkauf irgendwo abgeladen. Meinen ganzen Samstag wollte ich da nicht investieren.

Zitat von Chingachgook:
jede einzelne Pflanze einzuscannen.

Oh das kenn ich
Einmal an Weihnachten......im Spielzeugladen.
Nur eine Person vor uns an der Kasse ...
Eine Frau mit vielen Püppchen und Spielsachen und jedes sollte einzeln abgerechnet und natürlich verbackt werden und die Kasse machte gleichzeitig auch das in Geschenkpapier einpacken...die Schlange wurde länger und länger und die Leute wurde ungeduldig einige Verließen den Laden ohne Einkauf.

Tja da hat man wohl am falschen Ort gespart liebe eine 2. Kasse öffnen etwas flexibel sein.
Aber heutzutage heisst es ja sparen sparen sparen ...wann hat der Wahn eigentlich angefangen ?

Und Selfscanning Kassen finde ich blöd benütze ich nur wenn es nicht anders geht !

Allgemein Menschen, die an der Kasse nicht in die Gänge kommen und ewig rumtrödeln.

Ich jedenfalls bin stehts bemüht meinen Mitmenschen nicht mehr als nötig auf den Geist zu gehen

Über mein vorher abgezähltes Kleingeld freut sich mein Bäcker

Zitat von Chingachgook:
die den Kassierer nötigen, jede einzelne Pflanze einzuscannen.

Die Situation verstehe ich nicht ganz.. Der Kassierer muss ja alle Waren einscannen. Oder waren es sehr viele derselben Art, und die haben drauf bestanden, dass er nicht pro Sorte 1x scannt und dann an der Kasse die Anzahl eintippt, sondern wollten jedes einzeln gescannt haben...?

Zitat von Acipulbiber:
die an der Kasse nicht in die Gänge kommen und ewig rumtrödeln

Ich verstehe bis heute nicht, warum die langen Ablagen nach der Kasse, über die die Kunden nach dem Bezahlen ihre Waren weiterschieben und in Ruhe Wechselgeld etc verstauen konnten, damals abgeschafft wurden - und noch weniger verstehe ich, warum dieser Typ dafür in der Marketing-Branche gefeiert wird. Jetzt muss man sein Zeug zusammenraffen, weil die Waren von den Leuten hinter einem schon angekullert kommen und alles irgendwie irgendwo einpacken. Himmel, da wird lang und breit über POS-Design philosophiert, aber nach der Kasse soll man sich am besten in Luft auflösen. Ist für mich als Kundin kein positives Signal.

Zitat von Acipulbiber:
Über mein vorher abgezähltes Kleingeld freut sich mein Bäcker

Jap, meiner auch .. und normalerweise auch die Apotheke.
Dafür kann ich dann auch bei meinem Postshop mit 'nem Hunderter bezahlen, ohne dass sie gleich mit den Augen rollen ..

---- @topic
.. wenn Geldautomaten 100 Euro-Scheine ausspucken.

Zitat von gh0stdad:

Habt ihr in Deutschland nicht diese Maschinen im Supermarkt,wo man sein Kleingeld pfundweise reingeben kann u die Maschine gibt dir dann dein ticket u bei Bezahlung benutzbar...hier zumindest.

Man....draengelt u stresst doch nicht so in Deutschland^^

In der Ruhe liegt die Kraft.
In D beim einkaufen hasste ich es immer ,wenn mir der Einkaufwagen des Naechsten schon in den Popo gerammt wurde.
Hier ist das anders.Da haelt man Abstand,schon immer,bis der Mensch vor einem fertig ist.Da wird keinen ins Portemonnaie o Karte etc geguggt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
hier zumindest.

In welchem paradiesischen Land lebst du denn?! Hab ich noch niemals gesehen! Bei uns (Ö) kann man das höchstens auf der Bank machen, die verlangen aber 1 oder 2 Euro dafür..

Zitat von Johnny83:
Ich verstehe bis heute nicht, warum die langen Ablagen nach der Kasse, über die die Kunden nach dem Bezahlen ihre Waren weiterschieben und in Ruhe ...

Stimmt, da war mal was, kann mich wage erinnern. Man Gerät schon ziemlich unter Druck.
Aber mich nerven ausschließlich die Trödler

Zitat von Johnny83:
In welchem paradiesischen Land lebst du denn?! Hab ich noch niemals gesehen! Bei uns (Ö) kann man das höchstens auf der Bank machen, die verlangen aber 1 oder 2 Euro dafür..

USA.Paradiesisch ist relativ.
Aber IT u service ist hier recht gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore