App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Zitat von Lunatica:
und dann plötzlich hell

Was für ein Elend, so gehts mir auch.

Zitat von Windy:
Was für ein Elend, so gehts mir auch.

jetzt gerade?

was für Problemchen gell
Hab schon eine an der Waffel

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

@Lunatica

Jetzt gerade kommt wieder der Himmel runter und Petrus p...issst wie ein Weltmeister.
Man könnte meinen der Himmel fällt uns hier gleich auf den Kopf.

Zitat von Windy:
@Lunatica Jetzt gerade kommt wieder der Himmel runter und Petrus p...issst wie ein Weltmeister. Man könnte meinen der Himmel fällt uns hier gleich auf den Kopf.

Das war bei uns vor zwei Stunden
Jetzt voll die Sonne

Zitat von Lunatica:
Hab schon eine an der Waffel

Dann sind wir wenigstens nicht allein.

Zitat von Lunatica:
Jetzt voll die Sonne

Manchmal könnte ich den Planeten auch (blend, Sonennbrand, Sonnenstich) ... aber meistens immer noch besser, als dieser dauerahfte Wackelkontakt im Wetter. Wer kriegt da keine Meise.

Zitat von Windy:
Dann sind wir wenigstens nicht allein.

die Försterlisl omg Kindheitserinnerungen!
Meine Tante hatte die auf Vinyl

Wenn man ins Eiskalte Wasser geworfen wird und die Arbeit Perfektion erwartet.
Bei mir aktuell alle krank. Bis auf ich, ein Azubi und eine Kollegin, die nicht so toll deutsch kann (wir sind sonst 9 Personen). Sogar sämtliche Chefs.
Habe in anderen Filialen um Personal gebeten mit mäßigen Erfolg (letzte Woche mussten wir unseren Laden aufgrund dessen sogar eher schließen). Die umgeschrieben Dienstpläne ins Personalbüro gefaxt, die auch geändert zurück kamen. Für heute sogar mit Personal, für morgen aber nicht (was sich Gott sei Dank auch geregelt hat). Nun heißt es ich hätte denen nicht bescheid gesagt.
Hallo? Ich habe in einem Monat 45 Überstunden gemacht, das die ganze Zeit extrem unterbesetzt und trotz kleinem Kind. Habe die ganze Büroarbeit gemacht, ohne das mir jemand helfen konnte und nun bin ich die doofe?
Es hätte mir ja auch jemand von den Chefs zumindest eine kleine telefonische Unterweisung geben können.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor meinem Kind Leitung war allerdings gab es da diese Abteilung noch nicht. Überhaupt war es damals flexibler.

Zitat von DieSonne:
Wenn man ins Eiskalte Wasser geworfen wird und die Arbeit Perfektion erwartet.

Das kenn ich auch und dann hinterher gemeckert wird, wenn hier oder da mal ein paar Fehler unterlaufen sind, die zwar nicht gravierend waren, aber allein dafür hätte ich damals am liebsten schon gesagt: machen Sie ihren sch. selber...

Dass ich mich hab überrumpeln lassen einer fast fremden Person nicht wenig Geld (mittlerer Betrag mit 0) zu leihen (Nachbar Karte sei kaputt für Bank, hat Kind), und dass das Geld dann nicht wie vereinbart zurückkommt. Das ist ein Geschäftsmann + Angestellter also Geld ist da, eben als ich ihm hinterhergerannt bin vertröstet der mich, ja morgen übermorgen hätte er was dabei.

Ich ärger mich dass ich mich darauf einließ, und wenn ich mich darauf einließ dass ich dann keine Gelassenheit hab.

So offene ungeregelte Sachen stressen mich einfach total. Ich hätte auch sagen können was hab ich mit dem zu tun, mehr als mich ausfragen wo er Vorteile für den Job hat, hat er noch nicht getan, ein armer Mensch ist es auch nicht, und es gibt Alternativen mit der Bank statt mich zu nehmen als fremde Person für sein akutes Problem geradezustehen. Da hab ich nicht geschaltet und mich echt überrumpeln und benutzen lassen.

Ich verstehe das einfach nicht, wenn es mich beträfe würde ich so schnell wie möglich versuchen das mit der Bank zu klären und so schnell wie möglich das zurückzahlen an ne fremde Person, das wäre mir peinlich und ich würde mir Gedanken machen wie oh es ist Monatsende, der andere könnte auch in der Bredouille sein.(Die Gedanken machte ich mir ja bei ihm auch).

Anders wäre es ja bei guten Freunden oder Verwandten wenn man um die Notlage weiß und auch weiß, kann länger dauern.
Aber hier? Wars vermutlch mehr so ein Gelegenheitsding/Bequemlichkeitsding?

Ich verstehe es nicht...und wegen so einer Situation soviel - eher negativ zu denken ist auch nicht gut.Ungeregeltes bringt bei mir zwanghafte Schleifen.

Rein rational kann ich mit so ner ungelösten Situation leben, hänge jetzt nicht weiß wie von ab,und ich könnte es sehen als Training was auszuhalten dass andere was anders handhaben, Ungewissheit und Co, aber deren hab ich gerade vieles, da Arbeit, Gesundheit, Verkehr alles ist gerade doch eher chaotisch und bin grundgestresst hoch drei.
Außerdem find ich es ungerecht, ich hab dem nix zu schenken oder spenden.

Und Training geht sicher auch anders, dass ich was anstrebe was mir auch guttut und das selber auch ein bisschen steuere...oder mit entscheide.....

Menschen, die meinen immer alles besser zu wissen.

Well's mir heute gerade erst wieder unangenehm auffiel:

Masse statt Klasse.

(.. es sei denn, es handelt sich um ARPGs ..)

space invaders

Schlechte Psys

Eintoepfe

Wenn man mal muss und unterwegs ist in der Stadt und es ein öffentliches WC in der nähe hat oder wenn man beim Arzt ist und nicht eben nicht muss...aber eine Urinprobe abgeben sollte

Spargel mit Hollandaise
Sponsor-Mitgliedschaft

So viele Menschen
Lockdown war für mich ein Paradies

Das geht mir genauso

Wenn ich mich für dumm verkauft fühle...
Da habe ich mir ein Set neuer Gästehandtücher bei A. bestellt. Angepriesen als Premium Qualtät.
Dementsprechend auch der Preis.
Das was ich bekam war der letzte Mist, überall Fäden, wirklich schlechte Qualität.
Die Rücksendung darf ich nun auch noch selber bezahlen. Da könnte ich in meinen Schreibtisch beißen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore