App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Wenn Online Anträge / Formulare mühsam zum ausfüllen sind....man kann zwar zwischen zwei Optionen wählen aber es ist nur eine zulässig.
Und das was Du hast oder möchtest steht gar nicht zur Verfügung in der Auswahl ....

....was soll man da machen ? das was am nächsten noch etwa hinkommt nehmen ? Echt so was von mühsam !

Zitat von rero:
Wenn Online Anträge / Formulare mühsam zum ausfüllen sind....man kann zwar zwischen zwei Optionen wählen aber es ist nur eine zulässig. Und das was Du hast oder möchtest steht gar nicht zur Verfügung in der Auswahl .... ....was soll man da machen ? das was am nächsten noch etwa hinkommt nehmen ? ...

So gings mir neulich, als ich den üblichen Schmerzfragebogen ausfüllen musste. Sind so viele Seiten, Mindestdauer 1 Std. Ich hatte allerdings das Glück, dass ich handschriftlich durfte. Ich hab ihn mir dann zurecht gebastelt mit diversen Anmerkungen und dann meine verschiedenen Schmerzstellen durchnummeriert und jeweils an die Frage die Nr. geschrieben.
In deinem Fall hat man manchmal noch das Glück mit den Anmerkungen am Ende. Wenn dem nicht so, ja dann kleinstes Übel (wie bei der Wahl)

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Menschen, die nicht absprachefähig sind.

Wenn Leute beim parken keinen Platz mehr zum raus fahren lassen.
Sich so dicht an die Stoßstange an mein Auto setzen, das es eng wird wenn ich raus will.

Das was gerade in Shanghai vor sich geht.

Zitat von Salzarina:
Ich hatte allerdings das Glück, dass ich handschriftlich durfte.

Ja sofern das geht ist mir das auch lieber da ist man etwas flexibler.....

Mühsam bei so online Formulare finde ich auch das die teilweise nix zwischenspeichern da hat man 10, 15 manchmal 20 Seite die man ausfüllen muss und vielleicht muss man etwas nachschauen oder möchte den Rest morgen ausfüllen - da fängst du aber wieder bei Feld 1 an .....

Zitat von Windy:
Das was gerade in Shanghai vor sich geht.

Das finde ich auch ganz furchtbar.

Werbungen mit Prominenten.
Noch dämlicher als Werbung ohne Prominente.

Werbungen mit Kindern bei denen die Kinder nicht nur Teil einer Familie sind sondern eine tragende Rolle innehaben, die eine Werbung mit dem Wasserzubereiter der dem Papa erspart die vielen Flaschen zu tragen finde ich grausig.

Ich frage mich generell, was das für Eltern sind, die ihre Kinder für Werbefilme hergeben. Ich würde so etwas nie machen, denn ein Kind kann nicht selbst darüber entscheiden, was gut ist oder nicht.
Ich weiß noch in den 70er Jahren (zumindest aus den Erzählungen, da war ich gerade erst geboren), dass meine Mutter Fotos von meinen Brüdern an den Ottokatalog geschickt hat, weil sie wollte, dass sie sie ablichten. Die haben sich nie gemeldet.

Ich bekomme seit geraumer Zeit hier rechts immer Werbung von den hässlichsten Schuhen aller Zeiten, bei denen ich mich frage, wer die trägt. Ich muss sagen, dass es mir sogar richtig übel wird auf dem Magen nur beim Anblick.

2 Beispiele hier:

https://www.otto.de/p/a-s-98-ramos-scha...70Z0XXHVG4

https://www.otto.de/p/a-s-98-hear-panto...70Z0XUUREU

Wer trägt so etwas?

Zitat von Islandfan:
Wer trägt so etwas?

Jorge González

Zitat von Mahala:
Jorge González

Das passt wirklich.

Zitat von Islandfan:
Ich bekomme seit geraumer Zeit hier rechts immer Werbung von den hässlichsten Schuhen aller Zeiten, bei denen ich mich frage, wer die trägt. Ich muss sagen, dass es mir sogar richtig übel wird auf dem Magen nur beim Anblick. 2 Beispiele hier: Wer trägt so etwas?

oh Schreck

Zitat von Islandfan:
Ich bekomme seit geraumer Zeit hier rechts immer Werbung von den hässlichsten Schuhen aller Zeiten, bei denen ich mich frage, wer die trägt. Ich muss sagen, dass es mir sogar richtig übel wird auf dem Magen nur beim Anblick. 2 Beispiele hier: Wer trägt so etwas?

Zitat von Islandfan:

Hahahahahahahaha
Was sind das denn für Gurken?

Hab`ich ja noch nie gesehen sowas

- Schreien oder grölen nachts auf der Straße
- Geschrei von Frauen, wenn die sich streiten, boah, das ist so widerlich
Sponsor-Mitgliedschaft

Oder schlechte Werbung mit vorher in schwarz weiss und traurigem Gesicht und nachher in Farbe und lachendem Gesicht ....so plump wer fallt da rein.....

Wenn man denkt es ist schönes Wetter, geht raus und einen dann eine dunkle, volle Regenwolke verfolgt.

der dauernde Wechsel von Wolke und Sonne!
Bin in so einer gemütlichen Stimmung und dann plötzlich hell

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore