App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Zitat von klaus-willi:
Oh ja,vor allem die extrem lauten ,da bekomme ich immer Panik.

Genau so gehts mir auch

Zitat von Mahala:
Genau so gehts mir auch

Das paradoxe daran ist ,das sie einen offenen Auspuff haben dürfen den aber im Betrieb eigentlich nicht nutzen dürfen.
Da ist eine Klappe drinn die man öffnen kann, es aber nicht darf,so ein Schwachsinn ,denn die fahren fast alle mir offenem Auspuff.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von klaus-willi:
ein Schwachsinn ,denn die fahren fast alle mir offenem Auspuff.

Ja leider

Wenn die Leute im Kino dauernd mit ihren Popcorntüten rascheln oder quatschen während des Films...

Der Geschmack im Mund, nach dem aufstehen, bevor die Zähne geputzt werden. (Deshalb mach ich das immer ganz schnell)

Zitat von -IchBins-:
Ja und vor allem geht das bei bestimmten Produkten, z. B. Waschmittel seit Jahren schon so...immer besser und besser und noch besser, wenn das so wäre, würde sich die Wäsche doch auflösen bei so viel verbesserter Formel...

Schlaflosigkeit *gähn*

Wenn man mich anhustet.
Oder wenn jemand beim Essen mir am Tisch gegenüber sitzt und mir auf den Teller oder ins Gesicht hustet. Ob mit Hand vor dem Mund oder ohne, das ist genauso ekelig.

Wenn die Kapuze schwerer ist als das Teil, woran sie hängt. Sie zieht das Oberteil immer nach hinten, da muss man aufpassen, dass man nicht erstickt...

Zitat von Mondkatze:
Oder wenn jemand beim Essen mir am Tisch gegenüber sitzt und mir auf den Teller oder ins Gesicht hustet.

Wer macht denn bitte sowas?!?

----
Heute Vormittag 'ne Nachricht geschrieben, mehrfach! Korrektur-gelesen, abgeschickt und beim Aufploppen der Sendebestätiung springen mir natüüürlich sofort die beiden Tippfehler ins Gesicht. Menno! Also, echt mal .. wenn sich schon Typos einschleichen und so hartnäckig verstecken, sollten sie doch bitte auch versteckt bleiben!

Zitat von Liucid:
Wer macht denn bitte sowas?!? ---- Heute Vormittag 'ne Nachricht geschrieben, mehrfach! Korrektur-gelesen, abgeschickt und beim Aufploppen der Sendebestätiung springen mir natüüürlich sofort die beiden Tippfehler ins Gesicht. Menno! Also, echt mal .. wenn sich schon Typos einschleichen und so hartnäckig ...

Das ist doch heute kein Problem.Selbst spell check erfasst nicht alles.

Kannst auch Handschrift schreiben... via software... o voice recognition und einsprechen.

Glasscherben auf dem Radweg.

Ätzende Anrufe von irgendwelchen Callcentern, die einem irgendetwas andrehen wollen.
So schnell kommt man mit Nummern sperren gar nicht hinterher

Zitat von Mahala:
Ätzende Anrufe von irgendwelchen Callcentern, die einem irgendetwas andrehen wollen. So schnell kommt man mit Nummern sperren gar nicht hinterher

Wenn du die Nr nicht kennst,nimm nicht ab.Hier (US)gibt es eine block liste.und caller ID.
Wie ist das in D?

Zitat von Mariebelle:
Wenn du die Nr nicht kennst,nimm nicht ab.Hier (US)gibt es eine block liste.und caller ID. Wie ist das in D?

Ich nehm ja auch nicht ab bei Nummern die ich nicht kenne, manche google ich dann
Und blockiere die dann in der Fritz Box
Aber kommen ja leider immer wieder neue die sind ja manchmal so penetrant und
labern den AB voll

Ja und genau deshalb habe ich den AB deaktiviert. Ich sehe die Nummer derjenigen die angerufen haben, das reicht mir und Leute die mir wichtig sind, sind auf WhatsApp vertreten.

Zitat von Mariebelle:
Das ist doch heute kein Problem.Selbst spell check erfasst nicht alles.

Ja, stimmt schon. Ich bin mir häufig auch gar nicht sicher, ob es den Empfängern überhaupt auffällt, weil wir ja normalerweise nicht Buchstabe-für-Buchstabe lesen, sondern die Wörter beim Schnell-Lesen rein aus Gewohnheit eher als 'Bilder' sehen.

Der Punkt ist: ich weiß es. .. da meldet sich dann schlichtweg wieder der Sozialängstler-Anteil in mir.
(Obwohl ich mir auch schon angewöhnt habe, es als 'Übung' zu sehen, solche 'vermeintlich vermurksten' Dinge, die ich nun im Nachhinein ohnehin nicht mehr ändern kann, 'einfach' auszuhalten. Klappt aber eben auch nicht immer gleich gut. )
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Liucid:
Ja, stimmt schon. Ich bin mir häufig auch gar nicht sicher, ob es den Empfängern überhaupt auffällt, weil wir ja normalerweise nicht Buchstabe-für-Buchstabe lesen, sondern die Wörter beim Schnell-Lesen rein aus Gewohnheit eher als 'Bilder' sehen. Der Punkt ist: ich weiß es. .. da meldet sich dann ...

Oft liest das keine reale Person sondern KI u Algorithmen...denen ist es eh egal...

Zitat von Mariebelle:
Oft liest das keine reale Person sondern KI u Algorithmen...denen ist es eh egal...

Ja .. schön wär's!

Ich sag's euch....
Mein Wasserkocher hat wohl den Loeffel abgegeben,war ein Braun u gute Dienste.

Kaufe ich jetzt sofort einen Neuen o erst 2 Wochen trauern?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore